hoffentlich bleibt er zu :-(
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
es gibt eben leute, die wollen über ihre trauer reden und andere eben nicht...beides ist hier willkommen denke ich...
hoffentlich bleibt er zu :-(
-
Meine Oma war Belgierin und da wurden die Toten offen aufgebahrt und meine Mama hat mir immer erzählt, wie furchtbar sie das (als Kind) fand, ich will es, glaub ich, auch nicht wirklich sehen....weder Michael noch jemanden aus meiner Familie
Kommentar
-
Ich hatte gestern diese Phase, da es mir echt körperlich schlecht wurde ob all diesem Zirkus, diesem Jahrmarktniveau. In den letzten Tagen konnte man ja nun wahrlich sehen, wer hier wirklich weird oder ***** ist, oder wie seht ihr das? Solche Schmierenkomödie hat er ja in seinen abgefahrensten Phasen nicht gebracht, das sehe ich so.
Love to you, Michael. Zum Glück mußt Du das nicht mehr mitmachen. Meine Gedanken sind bei seinen Kindern (die ich nie für seine Kinder hielt, aber für ihn waren sie seine Kinder und für sie war er ihr Daddy) und bei seinen Fans. Bzgl. seiner Familie - ich weiß nicht, evt. seine Mutter und Janet...
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
sie sind gleich da, ich krieg irgendwie gerade magenkrämpfe...jetzt ist es gleich soweit
ich kann dir sms schicken, aber weiß ehrlich gesagt nicht, was du genau wissen willst...
Kommentar
-
Ich werde mich jetzt in die Arme meines Freundes begeben. Bleibe aber online. Vielleicht bin ich nachher nochmal hier...ich weiß es noch nicht. Denke an Euch. Bussi.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
-
Benutzer
- 03.07.2009
- 56
-
Eine vertraute Stimme schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Vergangene Bilder ziehen in Gedanken als Erinnerung vorbei.
Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für IMMER,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
DANKE Michael, dass du deine Spuren in meinem Herzen hinterlassen hast!
Zitat von Micha-haela Beitrag anzeigenehrlich ich hab grad total schreckliche bauchschmerzen....
Hab Angst vor dem was uns gleich erwartet.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar