thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• es gibt eben leute, die wollen über ihre trauer reden und andere eben nicht...beides ist hier willkommen denke ich...

hoffentlich bleibt er zu :-(

Kommentar

• Danke Isis. Das ist alles so unfassbar...

Kommentar

• hope? Ich versteh Dich nur zu gut! Mir war zwei Tage lang sterbensschlecht und ich merke, dass es jetzt gerade bei mir auch wieder losgeht...an Essen war heute sowieso nicht zu denken...

Kommentar

• ich zieh mich jetzt auch etwas zurück bleibe aber anwesend im hintergrund.

Kommentar

• Meine Oma war Belgierin und da wurden die Toten offen aufgebahrt und meine Mama hat mir immer erzählt, wie furchtbar sie das (als Kind) fand, ich will es, glaub ich, auch nicht wirklich sehen....weder Michael noch jemanden aus meiner Familie

Kommentar

• ich zieh mich jetzt auch etwas zurück bleibe aber anwesend im hintergrund.
              dem schließ ich mich an; ich drück Euch alle ganz arg *hug*

Kommentar

• Ich hatte gestern diese Phase, da es mir echt körperlich schlecht wurde ob all diesem Zirkus, diesem Jahrmarktniveau. In den letzten Tagen konnte man ja nun wahrlich sehen, wer hier wirklich weird oder ***** ist, oder wie seht ihr das? Solche Schmierenkomödie hat er ja in seinen abgefahrensten Phasen nicht gebracht, das sehe ich so.

Love to you, Michael. Zum Glück mußt Du das nicht mehr mitmachen. Meine Gedanken sind bei seinen Kindern (die ich nie für seine Kinder hielt, aber für ihn waren sie seine Kinder und für sie war er ihr Daddy) und bei seinen Fans. Bzgl. seiner Familie - ich weiß nicht, evt. seine Mutter und Janet...

Kommentar

• Mist...ich muss weg....hab feierabend...hat jemand base oder e plus und wäre so freundlich mich per sms auf dem laufenden zu halten?

Kommentar

• sie sind gleich da, ich krieg irgendwie gerade magenkrämpfe...jetzt ist es gleich soweit

ich kann dir sms schicken, aber weiß ehrlich gesagt nicht, was du genau wissen willst...

Kommentar

• Ich werde mich jetzt in die Arme meines Freundes begeben. Bleibe aber online. Vielleicht bin ich nachher nochmal hier...ich weiß es noch nicht. Denke an Euch. Bussi.

Kommentar

• ehrlich ich hab grad total schreckliche bauchschmerzen....

Kommentar

• Boah... tief durchatmen... Egal, was jetzt kommt... einfach nur durchstehen.

Kommentar

• ja..tief durchatmen...danke, dass ihr da seid

Kommentar

• Wir schaffen das!

WIR STEHEN DAS DURCH - FOR MICHAEL!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Micha-haela Beitrag anzeigen
                                ehrlich ich hab grad total schreckliche bauchschmerzen....
                                Das kann ich total nachempfinden. Lass dich drücken Süße!
                                Hab Angst vor dem was uns gleich erwartet.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X