Wir kriegen das schon irgendwie hin.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
Zitat von MariaE Beitrag anzeigenHab Angst vor dem was uns gleich erwartet.
ich hasse das wort sarg...
Kommentar
-
Zitat von MariaE Beitrag anzeigenDas kann ich total nachempfinden. Lass dich drücken Süße!
Hab Angst vor dem was uns gleich erwartet.
Aber wir müssen das durchstehen, wir müssen das für michael tun.
Kommentar
-
Ich zappe hin und her...
Alex G., der stellvertr. Chefredakteur von der Bravo hat gemeint, das Michael sicher herabschaut und das ihm das sehr gefallen würde... zu sehen, wieviel Liebe ihm entgegenschlägt...
Nun, sein Wort in Gottes Ohr... i hope so....
Kommentar
-
Ihr kriegt das hin. Er muss jetzt nicht mehr leiden. Und er hat viel viel Kummer erfahren. Jetzt ist er erlöst, auch wenn es viel zu früh war. Ihr seht hier jetzt diesen Zirkus und so was hatte er sein ganzes Leben lang. Man kann sich das ja gar nicht ausmalen.
You are not alone...
Kommentar
-
Benutzer
- 03.07.2009
- 56
-
Eine vertraute Stimme schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Vergangene Bilder ziehen in Gedanken als Erinnerung vorbei.
Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für IMMER,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
DANKE Michael, dass du deine Spuren in meinem Herzen hinterlassen hast!
Zitat von Micha-haela Beitrag anzeigenDanke danke dank, das ist soooo lieb von dir. Das gibt mir kraft. *drückdichauch*
Aber wir müssen das durchstehen, wir müssen das für michael tun.
Genau, wir müssen das für ihn durchstehen!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Eve Beitrag anzeigenIch zappe hin und her...
Alex G., der stellvertr. Chefredakteur von der Bravo hat gemeint, das Michael sicher herabschaut und das ihm das sehr gefallen würde... zu sehen, wieviel Liebe ihm entgegenschlägt...
Nun, sein Wort in Gottes Ohr... i hope so....
Die Menschen auf der Brücke, die ihre Arme hochgehalten haben, als der Sarg vorbeifuhr, das ist doch genau SEINE Szene - das gefällt ihm ganz sicher.
Aber auch die Liebe von Leuten wie hier im Forum...
Nur dass sich manche für ihn zerfleischen, nix mehr essen, nicht mehr schlafen können, das würde er wohl eher nicht wollen. In dieser Hinsicht macht er sich sicherlich Sorgen.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
Zitat von Robinia Beitrag anzeigenNur dass sich manche für ihn zerfleischen, nix mehr essen, nicht mehr schlafen können, das würde er wohl eher nicht wollen. In dieser Hinsicht macht er sich sicherlich Sorgen.
wieso dauert das so lange, mir kommt eine minute vor wie 2 stunden...
Kommentar
-
Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigenwieso dauert das so lange, mir kommt eine minute vor wie 2 stunden...
Kommentar
-
Zitat von Isis Beitrag anzeigenUi, das hatten wir in Aachen um 17.00 Uhr...da war der Himmel pechschwarz und 1/4 Stunde später Sonnenschein mit Regen...wie im April...
Kommentar
-
Benutzer
- 03.07.2009
- 56
-
Eine vertraute Stimme schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Vergangene Bilder ziehen in Gedanken als Erinnerung vorbei.
Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für IMMER,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
DANKE Michael, dass du deine Spuren in meinem Herzen hinterlassen hast!
Zitat von rosamunde Beitrag anzeigenlaut Deluxe Music habe MJ 2002 gesagt, dass seine Beerdigung die großte Show der Welt werden soll, mit Feuerwerk, etc.
Wenn er es gesagt hat, dann wird sein Wunsch heute erfüllt! Und er darf dabei sein!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar