es ist die letzte Show seines Lebens. Er wurde sein ganzes Leben getrieben und gescheucht und beschuldigt... auch die 50 konzerte wollte er wohl auch gar nicht machen...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Zitat von Robinia Beitrag anzeigenDas ist auf jeden Fall so, da bin ich ganz fest von überzeugt!
Die Menschen auf der Brücke, die ihre Arme hochgehalten haben, als der Sarg vorbeifuhr, das ist doch genau SEINE Szene - das gefällt ihm ganz sicher.
Aber auch die Liebe von Leuten wie hier im Forum...
Nur dass sich manche für ihn zerfleischen, nix mehr essen, nicht mehr schlafen können, das würde er wohl eher nicht wollen. In dieser Hinsicht macht er sich sicherlich Sorgen.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, das er auf das alles herabsieht...
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
Kommentar
-
Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigenomg...mein mann erhält gerade einen anruf, von denen wo er sich gestern beworben hat...
Hoffe eine gute nachricht *DAUMEN DRÜCK*
Kommentar
-
Zitat von Isis Beitrag anzeigenHe smile, das war bei rosamunde und mir auch so!!!
Kommentar
-
Benutzer
- 03.07.2009
- 56
-
Eine vertraute Stimme schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Vergangene Bilder ziehen in Gedanken als Erinnerung vorbei.
Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für IMMER,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
DANKE Michael, dass du deine Spuren in meinem Herzen hinterlassen hast!
Jetzt ist es soweit. Ich denk an Michael und auch ganz fest an euch alle! Hab euch lieb und drück euch ganz doll!!!! Jetzt bitte alle stark sein!!!!! Ganz viele Bussis
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
positve nachricht für meinen mann sie wollen ihn zum probearbeiten einalden und sind begeistert von ihm...
ja jetzt geht es los, seid euch gewiss, ich bin in gedanken bei euch, bei michael, bei seiner familie und seinen kindern...:rose-1:
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar