thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigenpositve nachricht für meinen mann sie wollen ihn zum probearbeiten einalden und sind begeistert von ihm...
Hey, das ist super! Das hat bestimmt Michael eingefädelt *zwinker*
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
du ich glaub es langsam auch - das michael seine finger im spiel hat :-), seit letztem winter suchen wir eine lehrstelle für ihn und seit zwei tage rennen sie ihm sozusagen die tür ein...er hat schon zwei angebote...danke michael :rose-1:
und danke für eure glückwünsche:rose-1:
ich bin irgendwie ganz ruhig...
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
....
also wenn das deine art der anteilnahme ist bzw. die letzten worte, die du an einen toten menschen richtest...na dankeZuletzt geändert von Melanie271282; 07.07.2009, 19:26.
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenoh mann....
Kommentar
-
Also, wenn Michael wirklich mal gesagt hat, das er sich wünscht, das seine Beerdigung die größe Show werden soll, dann freu ich mich sehr, das sich das für ihn heute erfüllt! Hoffentlich macht auch jemand irgendwo ein großes Feuerwerk für ihn... *smile*
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenich bin da :rose-1: wobei ich nicht weiss was ich gerade fühle...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar