thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Himmel weint auch

Kommentar

• ich weine seit sie ihn in die halle gebracht haben...das kann doch alles nicht sein...wieso er, wieso?...ich glaub ich pack das nicht...ich dachte, ich hätte damit abgeschlossen...aber...nichts waren die letzten tage in anbetracht dessen wie es mir jetzt geht...ich bin in gedanken bei seiner familie und seinen freunden...

Kommentar

• Die Feier ist so schön und würdevoll.

Wenn ich den Sarg sehe, zieht es mir das Herz zusammen

Kommentar

• Mein Herz weint

Kommentar

• Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigen
            ich weine seit sie ihn in die halle gebracht haben...das kann doch alles nicht sein...wieso er, wieso?...ich glaub ich pack das nicht...ich dachte, ich hätte damit abgeschlossen...aber...nichts waren die letzten tage in anbetracht dessen wie es mir jetzt geht...ich bin in gedanken bei seiner familie und seinen freunden...
            ich auch wie ich den sarg gesehen habe hab ich gedacht das kann nicht war sein.es ist also wahr.

Kommentar

• Ich kann auch nicht aufhören zu weinen...

Kommentar

• Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
                Wenn ich den Sarg sehe, zieht es mir das Herz zusammen
                Bei mir ist es genau das Gegenteil. Wenn ich den Sarg sehe, werde ich ganz ruhig. Als ob von ihm eine Aura ausginge. Ich finde ihn mit den Blumen wunderschön. Zusammen mit der Feier ist es sowas von respektvoll und schön arrangiert für Michael... wieviel Liebe ihm jetzt entgegenschlägt... Das bringt mich zum heulen...

Kommentar

• ich war noch nie so berührt und traurig... weiss nicht mehr wie ich das überleben soll

Kommentar

• Ich möchte gar nicht wissen was mit mir passiert, wenn die tatsächlich noch den Sarg öffnen. Ich glaub dann brech ich zusammen.

Kommentar

• Zitat von JacksonFan Beitrag anzeigen
                      Ich möchte gar nicht wissen was mit mir passiert, wenn die tatsächlich noch den Sarg öffnen. Ich glaub dann brech ich zusammen.
                      ich denke nicht mehr

Kommentar

• Zitat von JacksonFan Beitrag anzeigen
                        Ich möchte gar nicht wissen was mit mir passiert, wenn die tatsächlich noch den Sarg öffnen. Ich glaub dann brech ich zusammen.
                        ich hab auch irgendwie angst davor.. bin hin und her gerissen.. auf einer art möchte ich ihn nochmal sehen um genau zu wissen "ok er ist wirklich da drin bzw tot".. andererseits fürchte ich mich davor und wills auf gar keinen fall.. seltsame gefühle sind das grade..

Kommentar

• ...und wenn sie es doch noch tun werden..... dann brauch ich noch ne Großpackung Tatüs

Kommentar

• Ich glaube nicht, das sie den Sarg noch öffnen werden. ICH HOFFS NICHT!!!

Ist doch so viel würdevoller und schöner. Ich finde die ganze Feier wunderschön... *ohne Worte*

Kommentar

• Neco, ich empfinde ähnlich

Kommentar

• oh nein bitte nicht...bitte nicht dieser song

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X