thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
ich weine seit sie ihn in die halle gebracht haben...das kann doch alles nicht sein...wieso er, wieso?...ich glaub ich pack das nicht...ich dachte, ich hätte damit abgeschlossen...aber...nichts waren die letzten tage in anbetracht dessen wie es mir jetzt geht...ich bin in gedanken bei seiner familie und seinen freunden...
Kommentar
-
Benutzer
- 26.06.2009
- 178
-
Wir vermissen Michael 29.08.1958-25.06.2009 und unser Sternenkind 21.04.2009-12.07.2009
Unser kleiner Stern geht auf die Reise,ganz plötzlich, unerwartet, ganz still und leise.Hab keine Angst auch wenn so kurz war Dein Leben,dort wo Du hingehst wird es ein schöneres geben.Wir werden Dich nie vergessen,ganz tief schließen dich Mama und Papa fest ein in ihre Herzen.So Lebe wohl und vergiß uns nicht, unser kleiner Schatz wir LIEBEN DICH.
-
Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigenich weine seit sie ihn in die halle gebracht haben...das kann doch alles nicht sein...wieso er, wieso?...ich glaub ich pack das nicht...ich dachte, ich hätte damit abgeschlossen...aber...nichts waren die letzten tage in anbetracht dessen wie es mir jetzt geht...ich bin in gedanken bei seiner familie und seinen freunden...
Kommentar
-
Zitat von Tinchen Beitrag anzeigenWenn ich den Sarg sehe, zieht es mir das Herz zusammen
Kommentar
-
Zitat von JacksonFan Beitrag anzeigenIch möchte gar nicht wissen was mit mir passiert, wenn die tatsächlich noch den Sarg öffnen. Ich glaub dann brech ich zusammen.
Kommentar
-
Zitat von JacksonFan Beitrag anzeigenIch möchte gar nicht wissen was mit mir passiert, wenn die tatsächlich noch den Sarg öffnen. Ich glaub dann brech ich zusammen.
Kommentar
-
Benutzer
- 26.06.2009
- 178
-
Wir vermissen Michael 29.08.1958-25.06.2009 und unser Sternenkind 21.04.2009-12.07.2009
Unser kleiner Stern geht auf die Reise,ganz plötzlich, unerwartet, ganz still und leise.Hab keine Angst auch wenn so kurz war Dein Leben,dort wo Du hingehst wird es ein schöneres geben.Wir werden Dich nie vergessen,ganz tief schließen dich Mama und Papa fest ein in ihre Herzen.So Lebe wohl und vergiß uns nicht, unser kleiner Schatz wir LIEBEN DICH.
Kommentar
-
Ich glaube nicht, das sie den Sarg noch öffnen werden. ICH HOFFS NICHT!!!
Ist doch so viel würdevoller und schöner. Ich finde die ganze Feier wunderschön... *ohne Worte*
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
thread unten
Einklappen
Kommentar