thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Benutzer
- 26.06.2009
- 178
-
Wir vermissen Michael 29.08.1958-25.06.2009 und unser Sternenkind 21.04.2009-12.07.2009
Unser kleiner Stern geht auf die Reise,ganz plötzlich, unerwartet, ganz still und leise.Hab keine Angst auch wenn so kurz war Dein Leben,dort wo Du hingehst wird es ein schöneres geben.Wir werden Dich nie vergessen,ganz tief schließen dich Mama und Papa fest ein in ihre Herzen.So Lebe wohl und vergiß uns nicht, unser kleiner Schatz wir LIEBEN DICH.
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenDas kann ich eh nicht hören ohne zu heulen seit letzter Woche... das ist mein Lieblingslied...
oh ich revidiere...
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenIch weiss gar nicht, warum ihr euch darüber so einen kopf macht - verdammt, geniesst doch die Feier und gut ist ...
wenigstens jetzt sollten die spekulationen mal aufhören!!!!
Kommentar
-
Zitat von Tinchen Beitrag anzeigenaber jetzt wird seine Stimme eingespielt- das ist hart
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar