thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen*das es nichts seltsames bei euern vater gab - nur seltsam das er sich damit befassen musste* - oh mann..
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen*das es nichts seltsames bei euern vater gab - nur seltsam das er sich damit befassen musste* - oh mann..
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigenOh Gott, die armen Kinder. Ich war kein Kind mehr, als mein Vater beerdigt wurde und es war soooo schlimm. Aber für diese Mäuse muss es die HÖLLE sein.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
wie lieb..mir wurden gerade noch mehr taschentücher gebracht...
die feier ist wunderschön...ich wünsche mir für ihn ein feuerwerk zum abschluss
Kommentar
-
Benutzer
- 26.06.2009
- 178
-
Wir vermissen Michael 29.08.1958-25.06.2009 und unser Sternenkind 21.04.2009-12.07.2009
Unser kleiner Stern geht auf die Reise,ganz plötzlich, unerwartet, ganz still und leise.Hab keine Angst auch wenn so kurz war Dein Leben,dort wo Du hingehst wird es ein schöneres geben.Wir werden Dich nie vergessen,ganz tief schließen dich Mama und Papa fest ein in ihre Herzen.So Lebe wohl und vergiß uns nicht, unser kleiner Schatz wir LIEBEN DICH.
thread unten
Einklappen
Kommentar