thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• *das es nichts seltsames bei euern vater gab - nur seltsam das er sich damit befassen musste* - oh mann..

Kommentar

• diese rede hat mich so tief berührt

Kommentar

• Oh Gott, die armen Kinder. Ich war kein Kind mehr, als mein Vater beerdigt wurde und es war soooo schlimm. Aber für diese Mäuse muss es die HÖLLE sein.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
          *das es nichts seltsames bei euern vater gab - nur seltsam das er sich damit befassen musste* - oh mann..
          Das hat er so schön gesagt

Kommentar

• Super Ansprache!!

Sorry, aber seinen Vater kann ich einfach net sehen...

Kommentar

• das frag ich mich seit 12 tagen auch ... WHY

Kommentar

• Ich LIEBE diesen Song !

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                  *das es nichts seltsames bei euern vater gab - nur seltsam das er sich damit befassen musste* - oh mann..
                  Das war wunderschön gesagt!

Kommentar

• Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigen
                    Oh Gott, die armen Kinder. Ich war kein Kind mehr, als mein Vater beerdigt wurde und es war soooo schlimm. Aber für diese Mäuse muss es die HÖLLE sein.
                    ja aber vielelicht hilft es ihnen, dass ihrem vater und auch ihnen soviel liebe entgegen gebracht wird...sorry aber ich kann gerade nicht klar denken

Kommentar

• wie sie alle VOR dem Sarg singen und spielen - alt täten sie es wirklich nur für ihn...

Kommentar

• Es ist wirklich eine würdige Feier für Michael

Kommentar

• wie lieb..mir wurden gerade noch mehr taschentücher gebracht...

die feier ist wunderschön...ich wünsche mir für ihn ein feuerwerk zum abschluss

Kommentar

• ...brauch auch eins

Kommentar

• wirklich sehr schön und auch was sie alle über ihn sagen stimmt genau bei mir ist alles total verschwommen durch die viele heulerei.krieg mich einfach nicht ein.

Kommentar

• Die von seiner Familie haben ja alle seinen Handschuh an... is das rührend...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X