Brooke Shields... jetzt wird es sicher gleich wieder berrührend...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenDie von seiner Familie haben ja alle seinen Handschuh an... is das rührend...
Mir versetzt es jedes Mal einen totalen Stich, wenn ein Lied von ihm anfängt und dann jemand anders singt. Das macht mir sooo deutlich, dass er es nie mehr selber tun wird...
Kommentar
-
ich find das auch sooo toll mit den handschuhen..
ach alles eigentlich..
hab ich niemals mit gerechnet.. so viel wut auf das ganze geschehen wie sich bei mir angestaut hatte in den letzten tagen.. so erleichtert bin ich doch jetzt..
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
-
Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigenbrooke fällt es sichtlich schwer...
*taschentücher in die mitte stellt*
Kommentar
-
Zitat von Tinchen Beitrag anzeigenSein Lachen war das süßeste und reinste Lachen
Ich muss auch immer an sein Lachen denken
Das mit seinem Lachen hat sich auch sofort bei mir eingebrannt...
mir gehts genauso
Ich fand immer das Brooke und Michael süß zusammen waren.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
omg jetzt ist es aus, ich versuche mal zu lächeln...sieht wohl eher aus wie eine grimasse
das war für mich die schönste rede...niemand hätte es besser machen können
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar