Wer weiß was passiert wäre, hätte er die Konzerte gegeben. Das mag ich mir gar nicht vorstellen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Benutzer
- 26.06.2009
- 178
-
Wir vermissen Michael 29.08.1958-25.06.2009 und unser Sternenkind 21.04.2009-12.07.2009
Unser kleiner Stern geht auf die Reise,ganz plötzlich, unerwartet, ganz still und leise.Hab keine Angst auch wenn so kurz war Dein Leben,dort wo Du hingehst wird es ein schöneres geben.Wir werden Dich nie vergessen,ganz tief schließen dich Mama und Papa fest ein in ihre Herzen.So Lebe wohl und vergiß uns nicht, unser kleiner Schatz wir LIEBEN DICH.
Zitat von little_ghostDanke nochmal, dass ihr da seid... alleine wäre das hier zu hart!! *heul*
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
oh ich bin nicht alleine...mein lebensgefährte sitzt neben mir und spielt am pc wow...ich sag dazu jetzt mal nix
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
kann mir mal jemand meine frage, zweri seiten vorher beantworten mit der deklaration?? danke
ach iwo mupsimama so sollte das nicht rüberkommen :-)
Kommentar
-
Als Usher jetzt geweint hat und so traurig zum Sarg geblickt hat... das hat mir jetzt echt den Rest gegeben...
Offensichtlich gibts immer wieder ne Steigerung!
Ok, ich bin froh, das ich nicht alleine bin, was das mit dem "abschließen" betrifft... Mir gibt die Trauerfeier das auch nicht wirklich, bringt erst
alles so richtig in Fahrt find ich... mir wäre auch eine Beerdigung danach am liebsten
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
-
Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigenkann mir mal jemand meine frage, zweri seiten vorher beantworten mit der deklaration?? danke
ach iwo mupsimama so sollte das nicht rüberkommen :-)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar