thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Im Grunde hast du auch Recht.
    Wer weiß was passiert wäre, hätte er die Konzerte gegeben. Das mag ich mir gar nicht vorstellen.

Kommentar

• Sein Vater hat den Hut auf und kaut Kaugummi- das ist respektlos

Kommentar

• Zitat von little_ghost
        Danke nochmal, dass ihr da seid... alleine wäre das hier zu hart!! *heul*
        für mich auch.....seid der Nachricht konnte ich nicht weinen, weil die Trauer viel zu tief ist und nun ist es endgültig....mein Herz weint

Kommentar

• oh ich bin nicht alleine...mein lebensgefährte sitzt neben mir und spielt am pc wow...ich sag dazu jetzt mal nix

Kommentar

• ja habe meinen Freund weggeschickt, der versteht das nicht

Kommentar

• sorry melanie 271282 war nicht bös gemeint.wollte nur helfen.

Kommentar

• kann mir mal jemand meine frage, zweri seiten vorher beantworten mit der deklaration?? danke

ach iwo mupsimama so sollte das nicht rüberkommen :-)

Kommentar

• Als Usher jetzt geweint hat und so traurig zum Sarg geblickt hat... das hat mir jetzt echt den Rest gegeben...
                  Offensichtlich gibts immer wieder ne Steigerung!

Ok, ich bin froh, das ich nicht alleine bin, was das mit dem "abschließen" betrifft... Mir gibt die Trauerfeier das auch nicht wirklich, bringt erst
                  alles so richtig in Fahrt find ich... mir wäre auch eine Beerdigung danach am liebsten

Kommentar

• Mein Mann steht mittlerweile auch kurz davor in Tränen auszubrechen

Kommentar

• ich habe auch keinen in meinem umfeld der mich in dieser zeit versteht..

Kommentar

• @ Kaju:

Wissen wir...

Aber jetzt ist für uns der Moment des Abschiednehmens. Und da denken wir darüber ausnahmsweise mal nicht nach, sondern lassen unseren Gefühlen freien Lauf. Dafür ist eine Trauerfeier schließlich da... nichts für ungut.

Kommentar

• Sagt mal wo seht ihr das????????????

Kommentar

• Auf N-TV, da wird die Trauerfeier live übertragen.

Kommentar

• CNN und N24 parallel

Kommentar

• Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigen
                                kann mir mal jemand meine frage, zweri seiten vorher beantworten mit der deklaration?? danke

ach iwo mupsimama so sollte das nicht rüberkommen :-)
                                Er wurde zur Legende ernannt und für seine Wohltätigkeit geehrt - genauen Wortlaut bekomme ich gerade auch nicht mehr zusammen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X