thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Zitat von Robinia Beitrag anzeigen@ Kaju:
Wissen wir...
Aber jetzt ist für uns der Moment des Abschiednehmens. Und da denken wir darüber ausnahmsweise mal nicht nach, sondern lassen unseren Gefühlen freien Lauf. Dafür ist eine Trauerfeier schließlich da... nichts für ungut.
Sorry Robina,
als ich mit meinem Text angefangen habe,wart ihr da noch nicht.....ihr seid definitiv etwas viel zu schnell für mich.......war mich noch am einlesen bei euch und bin dabei über etwas gestolpert,als mir diese Gedanken kamen.
Kommentar
-
Zitat von Nicole74 Beitrag anzeigenich bin auch froh, dass ich seine beste Zeit miterleben durfte........
nach Ihm wird es so was nicht mehr geben.......
Ich bin auch froh, dass ich ihn erleben durfte! Auch wenn ich gerade furchtbar traurig bin...
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
ach Kaju kein problem...unserer gefühle überschlagen sich und damit unsere postings
mist habe meine neue cd vollgeheult und es nicht gemerkt...wer ist der hübsche junge mann mit der schönen stimme?
Kommentar
-
Hi Maedels , sehe mir gerade die Trauerfeier im TV mit meinem kleinen Bruder an . Er ist ´87 und ich ´82 geboren . Ich sitze hier und muss an manchen Stellen der Trauerfeier meine Traenen richtig zurueckhalten . Ich kann es bis heute nicht glauben und wir haben jokes gemacht , dass er vielleicht gleich zum song ´Thriller´ auferstehen wird und es alles nur ein Traum war ... aber naja leider wird das nicht der Fall sein .
Fuer mich ist nur sein Koerper gegangen ich fuehle auch nicht wirklich , dass er uns voll und ganz verlassen hat . All seine Songs , seine Videos , Auftritte
Ich kann mich noch erinnern wie ich 6-7 jahre alt war und ihn zum ersten mal gesehn und gehoert habe . Mein Walkman war mit Neonstickern beklebt mit der Aufschrift ´Michael´ ... Er konnte noch nichtmal zurueckspulen . Dass heisst ich habe jede Seite all seiner Alben auf Kassette durchgehoert , dazu (probiert) zu tanzen und mich jedes Mal wie der allergroesste und coolste gefuehlt . Michael war - ist - und bleibt der groesste aller Zeiten . Was er durchgemacht und vollbracht hat ist so unglaublich wie er selbst aber wahrscheinlich waere ohne die Vergangenheit nie das aus ihm das geworden was er ist ... Als Kind habe ich ihn vergoettert und war stets mein Idol und Vorbild in Sachen Style , Musik , Aussehen ! Je aelter ich wurde desto mehr tat er mir Leid mit all diesen verrueckten Geldgeilen die ihm solche furchtbaren Dinge unterstellt haben .... Ich glaube , das keiner ausser IHM selbst und vielleicht eine halbe Hand voll Menschen auf dieser Welt weiss wie er sich wirklich im tiefsten inneren gefuehlt hat - naemlich wie ein Kind selbst ! Michael musste eine so harte und schreckliche Jugend mitmachen bei der seine Kindheit voellig gemisst wurde .
Ich kann ihn so verstehen in allem was er getan hat
Michael I love you , We love you
Rest in peace forever ! God sent you to a better place
Kommentar
-
Zitat von mupsimama Beitrag anzeigenbin auch nicht allein aber mein mann ist im wohnzimmer und schaut da fern.kommt nur ab un d zu vorbei nach mir kucken.den interessiert das nicht.
Hat vorher auch gemeint, er würde den Moonwalk für mich tanzen wenn er könnte... da musste ich lächeln... er schafft es einfach immer wieder,mich
zum lachen zu bringen, selbst wenn ich noch so am Tiefpunkt bin.
ABER ohne EUCH wäre es trotzdem sehr sehr EINSAM hier auf meinem Sofa...! Danke !
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar