thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Es war eine wunder-wunderschöne, friedliche Trauerfeier. Wirklich.
Und zum Abschluß diese Symbolik... das beleuchtete Mikro... ich kann es einfach nicht fassen, das es nicht mehr sein wird... Michael, ich liebe dich.
Kommentar
-
Eine bewegende Trauerfeier...kaum zu fassen das alles...aber genau das, was Michael verdient hat.
Michael, ich liebe dich vom ganzen Herzen, wo du auf ewig einen Platz innehaben wirst!
Auch wenn die Einsicht zu spät kam...ich kann nur sagen, bitte verzeih mir!
Ich vermisse dich!
Ich denk an dich!
Denn meine Gedanken sind bei dir und werden es jeden Tag sein...
Danke für die wundervolle Musik die du uns gabs...danke das dich überhaupt gab...Zuletzt geändert von Kath; 07.07.2009, 21:54.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
es war wunderschön...es war genau das, was michael verdient hat...es war angemessen und würdevoll...danke...
meine gedanken sind bei ihm und seiner familie und natürlich auch bei euch
an angel returns back home today....R.I.P. my heart
Kommentar
-
Meine Lieben... ich bin froh, das wir das zusammen durchgestanden haben. Werd mich jetzt losreißen... aber heute werde ich mich sicher noch in den Schlaf weinen
Hab euch alle lieb und drück euch... wir lesen uns!
Wünsch Euch ganz viel Kraft !!
Ich hoffe, ihr könnt alle schlafen!
Kommentar
-
Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigenes war wunderschön...es war genau das, was michael verdient hat...es war angemessen und würdevoll...danke...
meine gedanken sind bei ihm und seiner familie und natürlich auch bei euch
an angel returns back home today....R.I.P. my heart
Kommentar
-
Zitat von Zoey Beitrag anzeigenIch ich weiß nicht was ich sagen soll... ,meine hände zittern und die tränen laufen einfach nur...
es war wunderschön. wunderschön.
Ich danke Gott dafür, dass dieser Mensch auf Erden leben durfte.
Möge er in Licht und Liebe und Frieden ruhen.
Kommentar
-
Es war wundervoll; ich danke Euch allen, für alles was Ihr hier in den letzten Tagen gegeben habt, und noch geben werdet; Ihr seid wundervoll.
Meine letzten Gedanken für heute gehören seiner Familie, und natürlich ihm;
Danke Michael, für alles,
somewhere down the line, I´m sure we´ll meet again; i love you ....
God bless
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
ich danke euch auch allen, dass ihr da wart...ich komme nachher nochmal on, brauch erst einmal ein paar minuten abstand...danke
god bless you
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar