thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• finde im Moment kaum Worte aber ich möchte allen hier danke sagen. Danke für den Zusammenhalt, danke für eure Liebe...

es war würdevoll, es war ein Abschied... aber nicht für immer...

Michael ich liebe dich! Aus tiefster Seele!

Danke für alles

Kommentar

• muss weinen... ich weiß nicht was ich sagen soll. Ach Michael...

Kommentar

• Danke euch allen auch von mir...ihr seit wundervoll....danke Michael für alles was du uns gegeben hast....ich werde dich niemals vergessen.....bin so unendlich traurig kann kaum atmen vor Tränen.....R.I.P

Kommentar

• hallo eve

mir ist die lust am leben vergangen,ich weine jeden tag
          heute morgen am 07.07.2009 wure auch meine uhr oma beerdigt und ich fühle mich
          ürhaupt nicht gut jetzt sitze ich seit 3stunden und schaue mir seine Trauerfeier an
          mir ist schlecht ,mir ist übel , ich kann nicht mehr.
          vor vier wochen ist meine beste freundin gestorben ,ich kann einfach nicht mehr ,alle mänschen die ich liebe gehen ,ich habe halt gefunden ,ich wollte zum kozert ich konte nicht hin weil er nicht mehr ist, also sage mir was soll ich machen.
          mein leben ist sinlos geworden, der mänsch den ich wirklich liebe und schätze,ist nicht mehr,was soll ich noch sagen,ich kann nicht mehr,ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr,jedesmal wenn ich darüber nachdäncke ist es vorbei,ich fange imme wieder an zu weinen ,mein leben hat sein sinn im leben verloren, immer die leute die mann liebt gehen,was soll ich jetzt bitte noch dazu sagen???
          ich kann nicht mehr
          ich werde dich immer von herzen lieben
          I LOVE YOU
          Michael Jackson
          liebe grüsse
          sana24

Kommentar

• Paris, Prince und Blanket ... wir alle senden euch unsere Liebe. Unsere Liebe wird immer bei euch sein. Ich bete für euch Kinder.
            Möge Gott euch schützen was immer ihr tut und wo immer ihr seid. Euer Daddy wacht über euch

Kommentar

• Es ist so schlimm,habe so geweint,als der Sarg in die Halle getragen wurde und wo seine Tochter so geweint hat,das tut so weh verdammt.Ich hatte mich so gut gefangen,die letzten Tage und nun das wieder,so ein unerträglicher Schmerz

Jetzt hört mein Sohn auch noch "Speechless" in seinem Zimmer,das ist gemein und ich muss jetzt noch mit meinem Hund raus und weiss gar nicht,wie ich das machen soll,wenn mich jemand sieht,der denkt auch..
              Zuletzt geändert von Engel1; 07.07.2009, 22:08.

Kommentar

• hallo apfelfee

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                das tut so gut das zu hören weil man schon an seinen verstand zweifelt ...ich habe aber auch wirklich zu gar nichts lust ....so kenne ich mich gar nicht
                mir ist die lust am leben vergangen,ich weine jeden tag
                heute morgen am 07.07.2009 wure auch meine uhr oma beerdigt und ich fühle mich
                ürhaupt nicht gut jetzt sitze ich seit 3stunden und schaue mir seine Trauerfeier an
                mir ist schlecht ,mir ist übel , ich kann nicht mehr.
                vor vier wochen ist meine beste freundin gestorben ,ich kann einfach nicht mehr ,alle mänschen die ich liebe gehen ,ich habe halt gefunden ,ich wollte zum kozert ich konte nicht hin weil er nicht mehr ist, also sage mir was soll ich machen.
                mein leben ist sinlos geworden, der mänsch den ich wirklich liebe und schätze,ist nicht mehr,was soll ich noch sagen,ich kann nicht mehr,ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr,jedesmal wenn ich darüber nachdäncke ist es vorbei,ich fange imme wieder an zu weinen ,mein leben hat sein sinn im leben verloren, immer die leute die mann liebt gehen,was soll ich jetzt bitte noch dazu sagen???
                ich kann nicht mehr
                ich werde dich immer von herzen lieben
                I LOVE YOU
                Michael Jackson
                liebe grüsse
                sana24

Kommentar

• Ich bin auch noch zu aufgewühlt um was zu schreiben

Am ergreifendsten war seine kleine Tochter.
                  Es hat mir das Herz zerissen
                  Meine Gedanken sin bei ihnen.
                  Ich hab auch als Kind meinen Vater verloren, den ich über alles geliebt habe
                  Ich weiß wie sie sich fühlen

Rest in Peace Michael, in meinem Herzen wirst du immer weiterleben!!!

Kommentar

• Engel1 sei gedrückt! Mir geht es doch genauso. Obwohl die Feier wunderschön war, geht es mir momentan auch wieder schlechter. Mein Herz ist gebrochen!

Kommentar

• Ich kann momentan auch nichts. Für mich ist grad die Zeit, die Welt und alles stehengeblieben.

Kommentar

• Liebe Sana24, verliere jetzt nicht den Mut zu leben, das wäre das Letzte was er gewollt hätte. Ich bin sicher er ist jetzt bei uns allen die wir trauern. Vergiss nicht die Stärke die er uns allen schenkte und versuch sie in deinem Herzen zu fühlen. Ich weiß es ist hart im Moment, aber bitte halte durch!!!
                        Ich drück dich.

Kommentar

• ich mochte euch an dieser stelle auch allen nochmal danken fürs "da sein" und eine gute nacht wünschen

Kommentar

• Hall Mädels, ich bin zu Hause und hab mich jetzt im Schnelldurchgang durch eure Posts gewühlt und bin sehr erleichtert, dass es scheinbar würdevoll war. Wie gehts euch? Ich guck grad ne Zusammenfassung bin fang grad echt an zu heulen.Werd mir das Ganze morgen auf Vidoe ansehen.

Kommentar

• So furchtbar es auch ist, aber es war echt eine schöne Abschiedsfeier. Das hätte ihm sicher gefallen!!!

Ich war ja echt skeptisch ob sie ihm gerecht werden, erst recht als es hieß der Sarg wird in das Stables Center gebracht, aber es war wirklich gelungen. Hab zwar geheult wie ein Schlosshund, aber es war schön!

Am schlimmsten war für mich der Moment, wo der Sarg rausgebracht wurde. Das ist dann so entgültig.

Michael we will miss you, but we all try to smile!!!

Kommentar

• Ich kann gar nicht fassen, dass sie alle singen konnten, ich hätte auf der Bühne angefangen zu heulen glaub ich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X