das ist alles nicht wahr.....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Zitat von Fan78 Beitrag anzeigenIch kann gar nicht fassen, dass sie alle singen konnten, ich hätte auf der Bühne angefangen zu heulen glaub ich.
Kommentar
-
Zitat von Micha-haelaich bin in tiefer trauer versunken... das ist alles falsch...
Ich muss mit jemanden sprechen.... *********0
Also bei allem Respekt - aber ich wäre vorsichtig hier private Telefonnummern zu veröffentlichen! Genauso vorsichtig wäre ich auch, diese anzurufen...!
Kommentar
-
Benutzer
- 03.07.2009
- 56
-
Eine vertraute Stimme schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Vergangene Bilder ziehen in Gedanken als Erinnerung vorbei.
Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für IMMER,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
DANKE Michael, dass du deine Spuren in meinem Herzen hinterlassen hast!
Kommentar
-
@Sandra
Das mit der Seele hätte ich kaum besser ausdrücken können, denn das gilt auch für meine Liebe zu ihm!
Auch ich bedanke mich dafür, dass ihr mir Kraft gegeben habt, die Trauerfeier durchzuhalten und ich hoffe, ihr gebt mir auch die Kraft, weiterzuleben...
Am meisten hoffe ich, dass Michael meine Liebe zu ihm spürt und mir Kraft gibt, das Leben weiter durchzuziehen...Michael, ich kann nur immer wiederholen: Ich vermisse Dich!
Michael hält bei mir auf ewig einen Ehrenplatz in meinem Herzen und meiner Seele inne - und dieser Platz gehört niemanden außer ihm!
Kommentar
-
Zitat von Micha-haela Beitrag anzeigenich kann nicht mehr, das war der ergreifenste Abend meines lebens, ich kann nicht glauben dass er gegangen ist...
das ist alles nicht wahr.....
oder willst du von einem seiner bodyguards von der bühne getragen werden ?
sprechen wir doch lieber von dieser wunderschönen abschiedsfeier.
für mich waren die bewegendsten momente ... puh ... soviel ...
zuerst wie sie der sarg hereingebracht haben "here comes the king"
und dann, wie jermaine "smile" gesungen hat. whow, wie glücklich muß michael gewesen sein, daß sein bruder für ihn gesungen hat.
was hat dich am meisten beeindruckt ?
Kommentar
-
Hallo alle zuammen, ich hab mir die Trauerfeier angesehen und habe die ganze Zeit gehoft das der Sarg aufgeht und Michael rausspringt und sein Konzert beginnt. Irgendwie bekomme ich es immer noch nicht in mein Hirn das es Ihn nicht mehr gibt. Ich bin mit seiner Musik und seinem Tanz groß geworden. war nie so ein "richtiger" Fan fand aber seine Musik und seine Tanz super. Ich habe auch nie etwas auf irgendwelche Geschichten über Ihn gegeben. Die Presse hat Ihn schwer Mißbraucht und ihr Geld damit verdient egal ob sie positive oder negative Meldungen gemacht haben. Ich hab mein eigenes Bild von Ihm, er war ein Mensch der die Vision hatte das alle Menschen in Liebe und Frieden leben und hat viel für sehr viele Menschen getan auch wenn es unbewußt von Ihm war.
Ich werde mir jetzt das Konzert Dangerous von Ihm ansehen und in Erinnerungen schwelgen.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
ich fand die rede von brooke shields ergreifend...wo sie versucht hat zu lächeln
und natürlich paris...meine gedanken sind bei michaels kindern...
aber eigentlich habe ich von beginn an bis zum ende geweint
Kommentar
-
ich hab´s über cnn gesehen.
nachher hat larry king vom staples center gesprochen und erzählt, daß er bei den jacksons gesessen ist.
dieser alte, abgebrühte cnn starmoderator war total ergriffen !
und das will was heissen.
Kommentar
-
Zitat von Kaju Beitrag anzeigenIch glaube,das es gut ist,das er von uns gegangen ist,so schlimm wie sich das jetzt im ersten Moment anhören mag.
Aber ich habe mir in der Nacht überlegt,was wohl passiert wäre,wenn er seine Tournee gemacht hätte und sie nicht zur hundert Prozentigen Zufriedenheit unserer "ach so geliebten" Medien gelaufen wäre.......
Er wäre mehr als zerrissen worden.
So hat er meiner Meinung nach wenigstens den Status in aller Munde,den er mehr als zu recht verdient hat!!!!
The King of Pop und zwar ohne Makel auf der Bühne!!!
Ich kann nur hoffen,das euch das ein klein wenig Trost spendet!
Und in uns allen lebt er irgendwie weiter und wir haben sogar die Möglichkeit ihm noch eine besondere Ehre zu erweisen,indem wir ihm ein gutes Andenken verschaffen.....
Ich denke, er muss eine echte Panik vor dieser Tour gehabt haben, das denke ich wirklich. Hatte sich nicht dieser Herr Wiesner total gewundert, als MJ im März seine Tour bekannt gab? Er sagte doch, dass Michael ihm schon vor längerem gesagt hat, er wolle das nicht mehr?! Ich denke einfach, irgendwelche geldgierigen Geier haben ihn arg bedrängt. Seine Tourankündigung im März hat mich so sehr schockiert, er war doch völlig verpeilt (bitte nehmt mir das nicht übel!!!) Und so denke ich auch, es wäre wohl ein arges Disaster geworden und man hätte ihn in den Medien völlig verlacht und verrissen. Und das hätte ihn als Künstler doch völlig zerstört.
Es ist eine solche Tragödie, irgendwie von Anfang bis Ende und das macht mich seit Tagen so unendlich traurig, das umklammert mein Herz und ich kann mich gar nicht dagegen wehren.
Kommentar
-
Ich werd mir das Ganze jetzt gleich mal auf Video anschauen, aber kann mir jemand sagen, was jetzt mit ihm passiert? Wann und wo wird er denn nun begraben? (Obwohl ich irgendwie gedacht habe, dass sie ihn vielleicht schon heimlich beigesetzt haben und der Sarg leer war)
Kommentar
-
Zitat von Kath Beitrag anzeigenAuch wenn die Einsicht zu spät kam...ich kann nur sagen, bitte verzeih mir!
Ich vermisse dich!
Ich denk an dich!
Anyway, was mich noch trauriger macht ist folgendes - nach all dem, was ich mir jetzt angesehen habe, dann reißt es mir fast das Herz raus zu denken, dass MJ, hätte ich die Gelegenheit gehabt, ihm zu sagen, dass es mir leid tut, bestimmt gesagt hätte "Ich vergebe Dir"...
Kommentar
-
Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigenAnyway, was mich noch trauriger macht ist folgendes - nach all dem, was ich mir jetzt angesehen habe, dann reißt es mir fast das Herz raus zu denken, dass MJ, hätte ich die Gelegenheit gehabt, ihm zu sagen, dass es mir leid tut, bestimmt gesagt hätte "Ich vergebe Dir"...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar