thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja da hast du sicher Recht!
    Ich glaube, es geht vielen von uns jetzt so dass man denkt: Warum hab ich die letzten Jahre nicht mehr bewusst an ihn gedacht?Warum konnten wir ihm nicht helfen?
    Ich war ca 14 als ich ihm mühsam auf Englisch einen Brief geschrieben habe. Dann hab ich mich aber nicht getraut, ihn abzuschicken. Heute wünsche ich mir, ich hätte es getan....
    Auch wenn er ihn persönlich wohl nie gelesen hätte, aber wer weiß.

Kommentar

• Ich glaube er hätte deinen Brief gelesen.
      Dies sind genau die Momente wo ich denke das man viel mehr machen sollte ohne darüber nach zu denken was passieren kann. Das Leben ist einfach zu kurz um sich immer nur Gedanken zu machen. Ich denke leider auch zuviel darüber nach was passieren könnte. Aber ich glaube man soll seinem Herz folgen und nicht darüber nachdenken was andere darüber denken.
      Zuletzt geändert von T.C.; 08.07.2009, 00:08.

Kommentar

• [QUOTE=T.C.;121600]Hallo alle zuammen, ich hab mir die Trauerfeier angesehen und habe die ganze Zeit gehoft das der Sarg aufgeht und Michael rausspringt und sein Konzert beginnt. Irgendwie bekomme ich es immer noch nicht in mein Hirn das es Ihn nicht mehr gibt. Ich bin mit seiner Musik und seinem Tanz groß geworden.

Mir ging es ähnlich. habe bis zum schluss gehofft, es handelt sich um einen PR-Gag, aber dem war leider nicht so (so geschmacklos er auch gewesen wäre, ich hätte ihm im jedenfall verziehen).
        Die Trauerfeier war an einigen Stellen sehr ergreifend. Saß mit meiner Freundin vorm Fernseher und habe wirklich dicke Tränen geweint. Ich muss aber auch sagen, dass ich mir die Trauerfeier noch ein wenig pompöser vorgestellt habe. Was soll ich sagen, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, hat man bestimmt versucht das Beste daraus zu machen, aber Michael hätte es 10mal besser organisiert und umgesetzt.
        Was mich ein wenig erbost ist, dass jetzt wirklich mit allem Kohle gemacht wird. Trotz des Todes wird aus ihm alles rausgepresst, was irgendwie zu geld gemacht werden kann. Diese ganzen Leute die jetzt in den medien sind und alle ja so viel zu sagen haben. Hallo, geht´s noch?
        Auch das was seine Ex-Frau Debbie abzieht ist sowas von geschmacklos, von seinem Folter-Vater möchte ich erst gar nicht anfangen (der sieht nicht nur aus, wie das zu fleisch gewordene Böse, er ist es auch). So kalt und emotionslos. Er hätte auch der Trauerfeier fernbleiben können. Als Ersatz hätte er ja so´ne Art jamba-werbung für seine neue Firma machen können.
        Zuletzt geändert von luzi; 08.07.2009, 00:21. Grund: zu schnell auf antwort gedrückt-war noch nicht fertig

Kommentar

• Es ist schon traurig das jetzt mit allem versucht wird Geld zu machen und das jeder was davon abhaben will ... dabei weiß man doch das man nichts mitnehmen kann.
          Ich hoffe nur das er ein Testament gemacht hat, in dem steht wer sein Geld bekommt und vorallendingen wer nichts bekommt :-)

Kommentar

• Zitat von Fan78 Beitrag anzeigen
            Ich werd mir das Ganze jetzt gleich mal auf Video anschauen, aber kann mir jemand sagen, was jetzt mit ihm passiert? Wann und wo wird er denn nun begraben? (Obwohl ich irgendwie gedacht habe, dass sie ihn vielleicht schon heimlich beigesetzt haben und der Sarg leer war)
            Laut dem Totenschein, welchen Applehead in einem anderen Thread postete, auf dem Friedhof in L.A.

Kommentar

• [QUOTE=luzi;121701]
              Zitat von T.C. Beitrag anzeigen
              Hallo alle zuammen, ich hab mir die Trauerfeier angesehen und habe die ganze Zeit gehoft das der Sarg aufgeht und Michael rausspringt und sein Konzert beginnt. Irgendwie bekomme ich es immer noch nicht in mein Hirn das es Ihn nicht mehr gibt. Ich bin mit seiner Musik und seinem Tanz groß geworden.

Mir ging es ähnlich. habe bis zum schluss gehofft, es handelt sich um einen PR-Gag, aber dem war leider nicht so (so geschmacklos er auch gewesen wäre, ich hätte ihm im jedenfall verziehen).
              Die Trauerfeier war an einigen Stellen sehr ergreifend. Saß mit meiner Freundin vorm Fernseher und habe wirklich dicke Tränen geweint. Ich muss aber auch sagen, dass ich mir die Trauerfeier noch ein wenig pompöser vorgestellt habe. Was soll ich sagen, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, hat man bestimmt versucht das Beste daraus zu machen, aber Michael hätte es 10mal besser organisiert und umgesetzt.
              Was mich ein wenig erbost ist, dass jetzt wirklich mit allem Kohle gemacht wird. Trotz des Todes wird aus ihm alles rausgepresst, was irgendwie zu geld gemacht werden kann. Diese ganzen Leute die jetzt in den medien sind und alle ja so viel zu sagen haben. Hallo, geht´s noch?
              Auch das was seine Ex-Frau Debbie abzieht ist sowas von geschmacklos, von seinem Folter-Vater möchte ich erst gar nicht anfangen (der sieht nicht nur aus, wie das zu fleisch gewordene Böse, er ist es auch). So kalt und emotionslos. Er hätte auch der Trauerfeier fernbleiben können. Als Ersatz hätte er ja so´ne Art jamba-werbung für seine neue Firma machen können.

ERWISCHT! ...eine von den verzeihfreudigen 12!!!
              Jaaaa, cooler PR-Gag - gäbe es da nicht schon die Meldungen von Selbstmördern, die sich nach der Nachricht seines Todes hintern fahrenden Zug geschmissen haben!

Kommentar

• R.I.P.Michael!Wir werden dich nie vergessen!!!Ich hab bei der Trauerfeier Rotz und Wasser geheult!Du wirst in meinem Herzen weiterleben!!!

Kommentar

• Das hab ich auch, es war eine bewegende Trauerfeier, Brooke Shields, Usher und die kleine Paris haben mich sehr berührt...ich hätte mir bloß später das Konzert nicht noch ansehen sollen...da war es wieder ganz, ganz schlimm...deshalb sitz ich jetzt auch hier....

Kommentar

• ich weiß was du meinst , da ist er so voller Power und Energie und dann weiß man aber das es so in der Form es nie wieder sein wird

Kommentar

• ICh finde im Moment noch nicht die richtigen Worte um meine Gefühle zu beschreiben... Bin immer noch total ergriffen...
                      Ich bin sehr sehr froh, den Zusammenhalt der Geschwister gesehen zu haben. Besonders Janet war großartig. Und die Kinder sind dort gut aufgehoben, das hat man gemerkt.
                      Ich denke es braucht Zeit, um alles sacken zu lassen...

Kommentar

• Zoey lass dir alle Zeit der Welt deine Gefühle zu ordnen , sei stark und schau nach vorne mit ganz viel Hoffnung und mir hat diese würdevolle Beerdigung so sehr geholfen weil ich gesehn habe , was Mike für uns alle war und jeder das gleiche empfindet , keiner ist allein ,wir haben alle einen Menschen den wir liebten verloren

Kommentar

• Darf ich annehmen das sie ihn nach der show beerdigt haben? (Und ihm somit seine lang gewuenschte ruhe gegeben haben.)

Sorry fuer die vieleicht schmerzliche frage.
                          Ich wuensche mir nichts sehnlicher fuer ihn als Ruhe, Frieden und Freiheit, dort wo er jetzt ist.

ICH DRUECK EUCH ALLE!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Jezebel-Leatitia Beitrag anzeigen
                            Darf ich annehmen das sie ihn nach der show beerdigt haben? (Und ihm somit seine lang gewuenschte ruhe gegeben haben.)
                            Sorry fuer die vieleicht schmerzliche frage.
                            Ich wuensche mir nichts sehnlicher fuer ihn als Ruhe, Frieden und Freiheit, dort wo er jetzt ist.

ICH DRUECK EUCH ALLE!!!!!!!!!
                            das ist nicht bekannt

Kommentar

• Habe zwischendurch auch in diesem Thread mitgelesen, mitgefühlt und mitgeweint. Mir ging es nicht viel anders als Euch. Ich denke, es ist allmählich Zeit zur Normalität zurück zu finden. Michael hat mit seiner Musik unser Leben bereichert (wird es noch weiter tun) und seine Lebensaufgabe somit erfüllt.
                              So grausam uns das Schicksal manchmal erscheinen mag, das Leben geht für uns weiter. Wir haben alle unsere Lebensaufgabe vor uns zu bewältigen, deshalb müssen wir unsere Kräfte sammeln und stark sein.

Lasst Euch trösten mit diesem wunderschönen Lied und Lächeln (wie ich finde):

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• hi hi,
                                als die ersten worte las, dachte ich es wären meine gewesen, weil ich genau die gleichen gedanken mit dem sarg hatte. hab ich heute auch schon im forum irgendwo notiert. aber cool zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die so naive gedanken hat. habe immer noch die hoffnung, bald aufzuwachen und alles war nur ein schweiß- und tränentreibender alptraum. bitte komm zurück, michael. will bald mal wieder in der straßenbahn stehen ohne tränen in den augen, weil du mich überall hin begleitest und mit dir die gewissheit, dass du nie wieder sein wirst : - (

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X