thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich will auch wieder diese unbeschwertheit spüren aber es geht nicht ..noch nicht ...

Kommentar

• hi,
      es tut so gut, dass es menschen gibt, denen es genauso geht. ich hab zurzeit urlaub und bin auch froh, dass es zufällig so ist. würde auf arbeit wahrscheinlich die ganze zeit heulen. bin total sensibilisiert. kleinste sachen bringen mich sofort zum schluchzen. hab nächste woche prüfung und kann mich bei gott überhaupt nicht aufs lernen konzentrieren. er fehlt mir so wahnsinnig. will ihn umarmen, beschützen, nie mehr loslassen und all übel von ihm fern halten.

wenn ich kleine kinder sehe, schießen mir die tränen in die augen, weil ich michael in ihnen sehe. auch wohnt enttäuschung in mir, wenn ich durch die straßen laufe und nirgends einen michael sehe, nicht in den augen der passanten, nicht auf leinwänden, nicht im radio auf den straßen. er ist völlig unpresent für die anderen, habe ich das gefühl. an jeder straßenecke sollte eine gedenkstätte aufgebaut sein und überall seine musik erklingen und alle menschen sollten vor trauer rote aufgequollene augen, so wie ich. dann wüsste ich, ich könnte sie ansprechen und wir könnten gemeinsam um den wertvollsten menschen auf erden trauern.

ich fühl mich von tag zu tag schlimmer. hab für nichts anderes mehr interesse. scheint, als wenn man jetzt merkt, was wirklich elementar und einem wichtig ist. alles andere wird zur nebensache. am liebsten würde ich den ganzen tag zu hause im bett liegen und heulen. aber ich glaube, man muss diese phase ausleben. wenn man jetzt auf heile welt macht und gefühle nicht zulässt, wird es später umso schlimmer. da muss man jetzt einfach durch. zeit heilt alle wunden. werdet sehen!

Kommentar

• Mir gehts so richtig scheise seit gestern bin ich wieder in einem tief. Irgendwie ist alles so Unreal irgend wie kapiere ich einfach nicht das er Tod ist. Sehe gerade N24 und das drückt richtig rein. Den ganzen Tag stelle ich mir schon die eine Frage warum jetzt warum genau MJ warum tuht Gott den Kinder von MJ das jetzt an. War die Zeit gekommen für ihn sollte er vor seiner Tour gehen das wir ihn so in Kopf behalten wie er war. Aber dann ist das wieder ein Wiederspruch zu dem Material was 2 Tag vor seinem Tod gedreht wurde. Ich bin nicht gläubig aber irgend wie glaube ich das GOtt das geplant hatte. MJ hatte alles versucht das die Menschen ihn so akzeptieren wie er ist aber was haben die Menschen getan ihn ausgegrenzt ihn ausgelacht ihn beschimpft ihn ein Freak genannt und das schlimmste das er Kinder Missbraucht haben soll. Und dann hat gesagt er kommt zu mir die Menschen verstehen einfach nicht seine Botschaft ER WOLLTE DEN FRIEDEN AUF ERDEN. ER WOLLTE DAS DIE ELTERN SICH WIEDER UM IHRE KINDER KÜMMERN SO WIE ES MJ MIT SEINEN KINDERN GETAN HAT. Meine Gedanken sind bei den 3 Kindern ich hoffe sie hören auf die richtigen Menschen. GLauben nicht was die Medien schreiben ihr DAD war ein super Typ ein Genie sie können stolz auf ihren DAD sein er hat soviel verändert für alle auf der Welt. Und ich hoffe MJ's Wunsch geht in erfüllung das Blanket auch ein Musiker wird wie sein DAD denn wenn das passiert wird MJ im Publikum sitzen und nur Blanket wird ihn dann sehen können. Es ist mal wieder in der Geschichte passiert wir haben zu spät mit bekommen was für ein Mensch er war was er getan hat nun ist er an einem besseren Ort und ist auf alle seine Fans stolz die jetzt hier im Internet auf der Straße im Kaffe oder wo auch immer ihren Schmerz zeigen und ihn feiern. Die sich an Momente erinnern wo MJ von bedeutung für die Person waren. MJ RUHE IN FRIEDEN WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN

SRY leutz das musste jetzt sein ich musste es einfach mal los werden.Ich hoffe das ich irgend wann es begreifen werde warum er gegangen ist und mein Alltag mit seiner Musik wieder normal bestreiten kann. Auch allen anderen die jetzt noch Probleme haben ihren alltag wie ich normal zu bewältigen MJ ist bei uns und wir schaffen das gemeinsam mit seiner Musik.

Kommentar

• Ich liege grad vor dem Fernseher und dachte mir, seh doch mal nach wie es den Leute hier geht und was sie so schreiben. Als ich so am lesen war, wurd mir wieder ganz anders und ich mußte mir erst mal wieder Michael´s Musik anhören und hab mir, da mein englisch nicht so gut ist, dis Songtextübersetzung im Internet raus gesucht und fand ihn sehr passend um etwas besser damit fertig zu werden.
          Die deutsche Übersetzung von You Are Not Alone und andere Michael Jackson Lyrics und Videos findest du kostenlos auf Songtexte.com.

Kommentar

• Ja,so passend,der Text,echt wahnsinn

Kommentar

• Natoll, nu tropft es schon wieder
              Aber der Text ist wirklich sehr der aktuellen Lage entsprechend, als würde er das damals schon gewusst haben dass er eines Tages so zu uns sprechen muss.

Kommentar

• Der Text passt perfekt, wunderschön

Kommentar

• Hallo ihr Lieben
                  da ich vor vielen Tagen diesen Thread gestartet habe möchte ich gern sagen danke für eure ganzen warmen Worte , hier zu lesen hat mir sehr geholfen und deswegen dachte ich ich sage euch wie es mir jetzt so geht und ich kann nur sagen és geht mir schon viel besser und auch mein Alltag geht wieder vorran , ich versuche meine Arbeit mit viel Liebe zu machen auch wenn ich lieben zu hause wäre ( da fühle ich mich grad am wohlsten) ich gebe mir auch mühe wieder am Leben teilzunehmen für Freunde da zu sein , ich weiß das das Leben weitergeht aber es ist jetzt alles anders und er ist immer in meinen Gedanken und da wird er auch immer bleiben , hoffe euch allen geht es auch von Tag zu Tag etwas besser, ich wünsche euch einen schönen Tag und ganz viel Sonne im Herzen

Kommentar

• Hey Leute, koppelt euch nicht von euren Mitmenschen ab! Das wird sonst nur schlimmer! Mir hat geholfen, dass ich einfach seine Musik höre (vor allem die schnellen Sachen und mitsinge und einfach ausraste!

Das wichtige ist doch das er in der Musik weiterleben wird. Wenn ihr seine Musik hört lebt er in euren Herzen weiter!!!

Ich bin auch traurig, aber es kann nciht sein, dass das euch aus euren Bahnen wirft!!

Liebe Grüße

Kommentar

• Och Leute, das Leben geht doch weiter!

Ich heirate ja diesen Sommer! Und wir haben einen Soul-Sänger auf unserer Hochzeitsfeier. Ich hab mir schon "The Lady in my Life" gewünscht!

Kommentar

• popper, jeder Mensch braucht seine Zeit und seine Art etwas zu verarbeiten , gind jeden seine seit.

Kommentar

• hallo ihnr lieben ich habe es in meinem eigenen thread twar schon gesagt aber falls ihr ihn noch nicht gelesen habt sag ich es hier nochmal.tausend dank an euch alle das ihr hier so toll zusammen haltet.mir hat das die letzte zeit viel bedeutet un d echt viel gegeben und geholfen.vielen vielen dank.mir geht es seit der trauerfeier auch viel besser und seid heute geh ich auch wieder arbeiten denn eigentlich liebe ich meine arbeit(bin hebamme) und ich denke das ich damit auch ein stück zu einer besseren welt beitragen kann.michael wird immer in meinem herzen bleiben und ich werde noch oft an ihn denken aber vielleicht nicht mehr mit tränen in den augen sondern mit einem lächeln im gesicht.

Kommentar

• Ich habe gerade auf yahoo gelesen, daß er NICHT ohne Gehirn beerdigt wird.
                            Sie warten damit, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind.
                            Wenigstens was....

Kommentar

• Wenigstens eine gute nachricht.

Moechte euch hier mal Ganz lieb Druecken und Knuddeln.

Heute geht es mir; nun ja es geht so. Trausen scheont die sonne doch fuer mich ist alles Grau.

vermisse ihn so schrecklich...
                              denn ich hab ihn soooooooooo Lieb....

Kommentar

• Ich habe mich auch gefreut das zu hören - wenigstens etwas.

Ich drück Dich zurück, Jezebel-Leatitia

Wir vermissen ihn alle

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X