thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke dir.
    Es ist immer wieder gut zu wissen das man nicht alleine ist.

    Wenn ich auf Arbeit bin, ist mir als ob ich dann beginne eine Rolle zu spielen.
    Ich rede mit den kunden, laechle etc. Ein aussen stehender wurde denken das nichts ist. aber ich tu nur als ob, da ich keine lust habe nervende fragen meiner Kollegen etc. zu beantworten.

    Kommentar


    • Ich möchte mich auch gern mal bei euch allen bedanken!Ich bin auch eine von denen, die hier erst seit seinem Tod sind und von denen sich die alteingessenen vielleicht erdrückt fühlten. Ich denke aber, dass wir alle hier Michael immer in unserem Herzen hatten und haben werden! Ich war mit meiner Trauer völlig überfordert und bin so froh, dass ich sie hier mit euch teilen kann!Das hat mir sehr geholfen!Auch mir geht es langsam besser und ich versuche, ein bisschen dem gerecht zu werden, was er von uns wollte, nämlich Liebe und Wärme für seine Mitmenschen.Ich bin euch allen sehr dankbar und hoffe, dass wir alle bald zu unserem Alltag zurückkehren können, jedoch ohne ihn zu vergessen. Und ich denke, das werden wir nicht, denn wir haben ihn schon vor seinem Tod in unserem Herzen gehabt, sonst hätten wir nicht so emotional reagiert!Danke und ich hoffe, wir werden uns hier weiterhin helfen und füreinander da sein, denn das ist auch etwas, was ihn glücklich gemacht hätte!

      Kommentar


      • Zitat von Jezebel-Leatitia Beitrag anzeigen
        Danke dir.
        Es ist immer wieder gut zu wissen das man nicht alleine ist.

        Wenn ich auf Arbeit bin, ist mir als ob ich dann beginne eine Rolle zu spielen.
        Ich rede mit den kunden, laechle etc. Ein aussen stehender wurde denken das nichts ist. aber ich tu nur als ob, da ich keine lust habe nervende fragen meiner Kollegen etc. zu beantworten.
        So geht es mir auch. Über den Tag bin ich eigentlich normal, kann ich sagen. Sobald ich zu Hause bin, verfalle ich in Schweigen und werde wieder traurig. Der Gedanke, daß er weg ist, pulsiert immer in meinem Hinterkopf. Das sticht so sehr. Ich habe heut noch nicht geweint, tst, aber sicher nur, weil ich von Dienstag noch ganz leer bin.

        Darf ich mitdrücken?

        Kommentar


        • Ich drücke Dich auch, Schnatte

          Kommentar


          • Wenn ihr euch so leer und traurig fühlt , hört seine Lieder das hilft total , bei mir jedenfalls , drück euch

            Kommentar


            • das hilft auf jedenfall,mach ich den ganzen tag

              Kommentar


              • es ist so beruhigend grad beim einschlafen brauch ich das im Moment total , langsame songs von ihm zu hören macht das noch jemand ?

                Kommentar


                • ja langsame songs beruhigen echt am meisten stranger in moscow

                  Kommentar


                  • Ständig höre ich seine musik, hab mir sogar meine lieblingssongs auf eine Cd gebrannt. (Nur , dass es nicht gerreicht hat und ich noch ne 2. brennen musste
                    Mir hilft es auch, dann fühle ich mich glücklich und singe mit. Aber manchmal muss ich dann doch nochmal ein Tränlein verdrücken...

                    Kommentar


                    • Wißt ihr was, ich habe seit jetzt schon zwei Wochen *schluck* seine CDs nicht mehr anrühren können. Ich hab Angst davor sie zu hören, geht es noch jemandem so? Die Videos im TV haben mir immer schon gereicht. Sind die Lieder wirklich so tröstlich? Ich hab Angst, daß sie mich nur noch trauriger machen, weil ich jetzt weiß, daß diese Person zu dieser Stimme nicht mehr da ist.... was soll ich denn bloß machen?

                      Kommentar


                      • also ohne die cds hätte ich diese ruhe abends gar nicht gefunden !!

                        Kommentar


                        • also süße (wenn ich das zu dir sagen darf?),ich tue seit 2 wochen nix anderes ,ja es tut auch weh seine stimme zuhören ,ich hatte am anfang ein problem mit den langsamen songs ,teilweise weine ich bei den songs ,teilweise tanze ich und gröhle mit ,schmeiß Smooth Criminal rein und tanz dazu oder tue beides ,tanzen und weinen

                          Kommentar


                          • Zitat von Schnatte Beitrag anzeigen
                            Wißt ihr was, ich habe seit jetzt schon zwei Wochen *schluck* seine CDs nicht mehr anrühren können. Ich hab Angst davor sie zu hören, geht es noch jemandem so? Die Videos im TV haben mir immer schon gereicht. Sind die Lieder wirklich so tröstlich? Ich hab Angst, daß sie mich nur noch trauriger machen, weil ich jetzt weiß, daß diese Person zu dieser Stimme nicht mehr da ist.... was soll ich denn bloß machen?
                            das wird wieder. glaub mir.
                            gestern sind mir zu "smile" noch die tränen runtergeronnen.
                            heute bin ich durch die city gegangen und habe "smile" über kopfhörer gehört.
                            und ich konnte tatsächlich wieder lächeln.
                            und leute, denen ich begegnet bin, hatten plötzlich einen smileflash.

                            Kommentar


                            • @~liz~
                              klar, darfst Du Süße sagen, ) Danke für die Worte und Tips
                              @Desparada
                              Danke, vielleicht versuche ich es morgen mal mit den schnellen Liedern, mal sehen was passiert, ich bericht Euch dann. )
                              Smile hab ich seit Tagen in den Ohren. Überhaupt hab ich seit zwei Wochen (die es heut genau her sind, herrje) ständig Ohrwürmer von Michael, ständig summe ich irgendwelche Lieder von ihm vor mich hin und ertap mich immer dabei

                              Kommentar


                              • Hallo!

                                Ich bin Fan schon seit ich 8 Jahre alt war,nun bin ich bald 32!Mein Herz ist gebrochen,denke an nix anderes,und keine in mein Umfeld kann mich verstehen,machen sich sogar noch lustig,und zitieren den ganzen Müll aus der Presse!Bin schon echt ganz krank!Selbst mein Mann tat erst so als ob er mich versteht,hat mit mir zusammen die Trauerfeier angeguckt,aber als ich dann nur noch geweint habe ist er weg gegangen,und ich soll auch nicht immer so viel darüber reden,wirklich tolle Unterstützung!Aber wenn ich hier so die Beiträge lese,weiß ich ,ich bin nicht allein mit meiner Trauer und das ist gut so!!

                                Danke

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X