thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
ich wache morgens mit beat it auf auf der arbeit läuft alles querbeet in meinem player zuhause schaue ich mir videos auf youtube an und abends schlafe ich mit stranger in moscow ein.....music is my therapy mir hilfts total!
-
Ich habe heute so von herzen gelacht habe zum ersten mal Gost gesehen und verdamt ist er süß und sexy zugleich *schwäm
Das hat mir heut so gut getan , hier für euch den link wenn es euch ein Lächeln auf die lippen zaubert freue ich mich
Kommentar
-
Oh ja, Ghost ist schon ein Hammer Video!
Seit zwei Wochen bin ich auch nicht mehr zu gebrauchen.
Ich schaue im Netzt nach Videos und nach neuen Nachrichten.
Ich kann nur sagen, er fehlt einen so sehr, obwohl man ihn in echt garnicht kannte.
Ich würde mir wünschen, dass alles nur ein böser Traum wäre, aus dem man mal erwacht. Aber leider ist das alles kein Traum
Kommentar
-
das ende von gost rührt etwas zu tränen weil er da so am boden zerbricht und zu staub zerfällt das ist so....weiß auch nicht
Kommentar
-
Ohh ja Gost habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.
Habe vor kurzem erst mal wieder Moonwalker auf You tube angeschaut .
Seine Musikvideos schaue ich mir jeden Tag an .Und immer muss Ich weinen. Bei Smile und bei you are not alone ist es am schlimmsten
warum tue ich mir das an ??? Gute Frage ....Ich kann nicht ohne Ihn sein. Dann denke Ich oft Er ist noch da.
Ich schaue jeden Tag im Internet und im Fehrnsehen alles von Ihm an .
Sauge alles auf. Da ich hier in den Staaten lebe bekomme ich viel mehr mit.
Jeden Tag wird über Ihn gesprochen.
Manche Dinge sind nicht schön ,Zb wer ist der Biol.Vater von seinen Kindern?? das ärgert Mich dann .
Ich frage Mich oft in den letzten Tagen wie soll es weiter gehen??? Meinen Freundinen brauch Ich damit erst gar nicht kommen .Eine meinte zu Mir warum bist Du denn so traurig und wie siehst Du denn aus???Ich kann Dich nicht verstehen.Seine Musik war schon ok.Aber deswegen muss mann jetzt nicht traurig sein.Haeee???? bin ein Fan schon seit den Achzigen. Habe Ich kein Recht traurig zu sein????
Sorry, wenns etwas wirr ist
Kommentar
-
Zitat von michaela 69 Beitrag anzeigenEine meinte zu Mir warum bist Du denn so traurig und wie siehst Du denn aus???Ich kann Dich nicht verstehen.Seine Musik war schon ok.Aber deswegen muss mann jetzt nicht traurig sein.Haeee???? bin ein Fan schon seit den Achzigen. Habe Ich kein Recht traurig zu sein????
Sorry, wenns etwas wirr ist
Ich habe seine CDs seit zwei Wochen nicht mehr anrühren können und kämpfe noch mit mir, weil ich Angst habe daß der Schmerz zu groß wird. Videos hab ich mir viele im TV angesehen, ist wie ein Zwang. Aber mich bewußt hinsetzen und seine Musik hören, kriege ich im Moment einfach nicht auf die Reihe....
Kommentar
-
Fuer mich ist es immer noch wie; ein traum in einem Traum.
Ich sehe alles wie durch einen schleier.
Kann und will es noch nicht glauben. vieleicht ist das mein fehler, das ich es nicht wahr haben will.
Heute bei Brisant sagten sie folgendes; der Polizeichef vob L.A. schliesst nicht aus Das Michael ermordet worden ist.... irgend wie hatte ich es im hinterkopf; Selbstmord oder Mord... oder unfall?
Alles ist so lehr, trostlos und grau...fuer immer...
Kommentar
-
@Jezebel-Leatitia: Lass dich von solchen Meldungen nicht runterziehen. Ich hab diese Spekulation heute auch schon aufgeschnappt und gar nicht weitergelesen. Würde ich das tun, würde ich noch umkommen vor Kummer, weil ich mir noch mehr Gedanken machen würde und noch trauriger wäre. Für mich ist einfach Fakt, das er gestorben ist und nun auf uns herabsieht. Wie was wann warum wieso>ich will es nicht wissen! Für mich ist nur Hauptsache, das sie ihn hoffentlich bald beerdigen können!
Hab auch neues "Heilmittel" zur Trauerbewältigung gefunden: HISTORY-Remix laut aufdrehen und dazu richtig abtanzen und laut mitsingen (egal was die Nachbarn denken!) Geht natürlich auch bei anderen Liedern, hilft wirklich etwas und man fühlt sich Michael dadurch auch näher!
Kommentar
-
Also, ich bin gestern das erste Mal seit zwei Wochen wieder in der Wirklichkeit aufgetaucht, ich weiß nicht, ich war plötzlich wieder irgendwie da, so, als ob eine mich umgebende große Seifenblase geplatzt wäre (sehr zur Freude meiner Familie, die das stillschweigend mitgetragen hat!!!). Es gibt natürlich immer wieder zwischendurch Momente, da zieht es mich wieder runter, es gibt noch genug davon, aber das Wattegefühl im Kopf ist weg. Ich kann seine Musik hören, ohne jedesmal in Tränen auszubrechen, seine Videos und Fotos ansehen, ohne mich mega traurig zu fühlen. Traurig macht mich jetzt wieder das ganze Gequatsche der Medien, ich kann es nicht mehr hören....
Kommentar
-
@Eve: Ja du hast recht. Danke!
Mittlerweile kann ich mir auch seine Videos und Dvd's anschauen ohne zu heulen. Doch die Traurig keit und der schmerz ist immer noch da. (Quasi das Selbe wie bei Rozz W.)
Doch ich denke dann immer: Er ist jetzt Frei. Frei von aller verfolgungen, hetzerei, hass etc.
ICH DREUCK EUCH ALLE GANZ FEST! HAB EUCH ALLE LIEB!!!!!!
Kommentar
-
Irgendwie muss ich sagen, dass ich jetzt überhaupt erst heulen kann, weil ich es jetzt erst realisiert habe, dass er wirklich nicht mehr da ist.......
ich dachte auch erst, dass mich niemand versteht, aber meine beiden besten freundinnen empfinden dasselbe, obwohl wir nicht immer Fans waren, auch wenn wir ihn immer gut fanden..........
das geht so vielen nah, und alle wundern sich, warum das so ist.........
er hat mich eben musikalisch durchs Leben begleitet......viele viele ERinnerungen.......
Musik ist doch immer mit Emotionen verbunden.....
Kommentar
-
@missionX: Auch ich habe eine Woche gebraucht, bis ich es richtig realisiert hatte und hab ab dem momentan nur geweint...das war dann wohl die Trauerphase 2...
nun trauere ich schon so richtig seit der 2. Woche. Bei einem ist es früher bei einem erst später...der Schock sitzt bei jedem gleich tief...
Ich freu mich für dich, das du wenigstens 2 Freundinnen bei dir hast und ihr gemeinsam trauern könnts. Diesen "Genuß" haben nicht soviele von uns hier, glaub ich.
---->Dein Zitat von Hermann Hesse gefällt mir gut- passt sehr auf Michael...
Kommentar
-
Zitat von Jezebel-Leatitia Beitrag anzeigenDoch ich denke dann immer: Er ist jetzt Frei. Frei von aller verfolgungen, hetzerei, hass etc.
@Jezebel-Leatitia: Gern geschehen Drück dich fest!
@Michaela69: Du hast aufjedenfall das Recht traurig zu sein!!! Traurig das das die Art deiner Freunde ist, dich zu trösten, aber die verstehen einfach nicht wie das ist. Meine Schwester war auch so "mitfühlend": Sie weiß genau, das ich Fan seit 17 Jahren bin und als ich ihr ne SMS geschrieben hab am 25.6., was für ein schwarzer Tag das für mich ist, rief sie mich zurück und meinte nur: "...blabla...und da hab ich grad deine sms bekommen. Und- wie gehts dir im Urlaub?"
HALLO?! Auch wenn sie ihn nicht mag, ein bißchen Feinfühligkeit hätte nicht geschadet...
Kommentar
-
@Eve; Ja versuch es einmal. Mir hilft dieser gedanke. Ich halte mich daran fest. Und mir geht es jetzt etwas besser als vor 2 wochen. Bin von nichts essen auf 1 1/2 mal essen am Tag gestiegen. Weine weniger, vieleicht auch deshalb da ich erst mal keine Traenen habe. Immer wenn ich versuche zu weinen geht es nicht.
Kommentar
-
Ist noch jemand wach? Sitze hier allein und auf MTv spielen sie alle videos von Mike und eigendlich bin ich tagsüber schon viel stärker als noch vor 3 tagen aber jetzt gerade fühle ich wieder diese endlose trauer und vermisse ihn auf eine art so sehr , wieso kann ich nicht diese wahrheit akzeptieren ich bin immer noch in der phase , das kann doch alles nur ein riesen alptraum sein , bitte Mike komm zurück du fehlst hier so unendlich sehr und das erst nach 2 wochen ich habe angst das noch mehr zeit vergeht , ich bin grad aufgewühlt...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar