thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Eve Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Er ist jetzt frei. Ein schöner Gedanke, darüber sollten wir uns trotz der Trauer freuen. Ich werds versuchen...

@Jezebel-Leatitia: Gern geschehen Drück dich fest!

@Michaela69: Du hast aufjedenfall das Recht traurig zu sein!!! Traurig das das die Art deiner Freunde ist, dich zu trösten, aber die verstehen einfach nicht wie das ist. Meine Schwester war auch so "mitfühlend": Sie weiß genau, das ich Fan seit 17 Jahren bin und als ich ihr ne SMS geschrieben hab am 25.6., was für ein schwarzer Tag das für mich ist, rief sie mich zurück und meinte nur: "...blabla...und da hab ich grad deine sms bekommen. Und- wie gehts dir im Urlaub?"
    HALLO?! Auch wenn sie ihn nicht mag, ein bißchen Feinfühligkeit hätte nicht geschadet...
    @ Eve danke ,Du hast recht Diese Menschen verstehen uns nicht
    Und ja Deine Schwetser hätte ein bischen Feingefühl zeigen können ,auch wennsie Ihn nicht mag.
    Ich war echt so geschockt von meiner Freundin Ihrer Reaktion.Aber bei Dir ist es ja noch viel schlimmer... es ist die eigene Schwester.
    Und von Ihr hättest du meiner Meinung nach etwas anderes Erwarten können
    dafür drücke Ich Dich mal ganz dolle
    wenn Ich darf.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
      Ist noch jemand wach? Sitze hier allein und auf MTv spielen sie alle videos von Mike und eigendlich bin ich tagsüber schon viel stärker als noch vor 3 tagen aber jetzt gerade fühle ich wieder diese endlose trauer und vermisse ihn auf eine art so sehr , wieso kann ich nicht diese wahrheit akzeptieren ich bin immer noch in der phase , das kann doch alles nur ein riesen alptraum sein , bitte Mike komm zurück du fehlst hier so unendlich sehr und das erst nach 2 wochen ich habe angst das noch mehr zeit vergeht , ich bin grad aufgewühlt...
      Hallo Apfelfee ,ich bin noch da..... und Ich weiss genau wie Du dich fühlst
      Mir geht es nicht anders als Dir .Ich denke auch, es ist alles nur ein Albtraum und gleich wache ich auf.Ich kann auch nicht die Wahrheit akzeptieren ,aber das geht glaube Ich vielen hier so.

Kommentar

• ich hatte am anfang das problem das ich nicht realisieren konnte was ich da im fernsehen gesehen habe . das wollte ich nicht glauben . jeder sprech über ihn aber trotzdem glaubte ich es nicht .
        jetzt - 14 tage danach ist es schon anders aber ich bin so unglücklich und weiss nicht wo ich mit meinem kopf bleibe .
        die ganzen jahre war ich ihm immer " treu " ich habe seine musik seit der 80 er jahre gehört . ich würde immer für irre erklärt weil ich 10 und 20 jahre später genauso war wie früher . aber er ist einfach ein klasse mensch und will jedem nur gutes . die menschen haben ihm soviel geschadet ....
        ich bin so unglücklich das er nicht mehr da ist und ich ihn nicht mehr sehen kann . ich erinnere mich immer an die treffen udn konzerte es war immer wunderbar und ich werde ihn niemals vergessen . mein ganzes leben war er und seine musik bei mir und daran wird sich auch nichts ändern .

du bist immer in meinen gedanken

Kommentar

• Rueckfall

Da bei dachte ich gestern noch es geht berg auf. Nix da.
          Habe heute Mittag nichts weiter als eine Tasse supe gegessen und eckle mir nun Kartoffelprei runter.

Liegt wohl auch am Stress auf der Arbeit. Geschlafen habe ich auch nicht.
          Meine freundin sagte das sie in Den Nachrichten gestern gehoert hat das sie Michael schon vor der Trauerfeier eingeaeschert haben( also verbrannt haben - im kleinen Familien kreis) und im sarg war nur die Urne mit seiner Asche.

Kommentar

• Jezebel-Leatitia mir geht es genauso, dann denke ich alles ist besser und dann einen Augenblick später fange ich wieder an zu weinen, aber wir dürfen uns nicht hängen lassen

Kommentar

• Zitat von spandaumann
              Hab mich auch bei for*****.com eingetragen. Einfach mal weltweit Anteilnahme zeigen auf diese Art tut gut.:rose-1:

Denke jetzt finde ich nur neue Freunde im Forum sondern auch dort.

"Kopfhoch"
              der meinung bin ich auch - zusammen halten das ist wichtig . niemand muss hier alleine traurig sein

sag mal du spandauman wohnst du in spandau ??? dann sind wir nachbarn ... also man findet nicht nur freunde im forum sondern auch die nachbarschaft :rose-1:
              liebe grüsse von nebenan - ich wohne da auch

Kommentar

• Ich versuche jeden Tag mit neuer Kraft nach vorn zu sehen aber die Medien und das jetzt über Mord gesprochen wird macht es sooo megahart , der Gedanke nimmt mir meine letzte Kraft

Kommentar

• Genauso gehts mir auch. Man zweifelt ja doch an sich, dass man mit 30 Jahren so reagiert. Man hört dann immer so tolle Sachen, wie "ist doch nur ein promi" usw. Aber mir hat Michael unheimlich viel bedeutet, gerade in meiner Jugend war die Musik ein Trost. Gott sei Dank hatte ich diese Woche Urlaub, muß aber die nächsten 2 Wochen Doppelschichten schieben. Irgendwie schaffe ich das schon. Aber es ist gut, dass es dieses Forum gibt. Und hoffentlich kommt mal ein Treffen zustande. Vielleicht das am Montag in Köln.

Kommentar

• das schlimme daran ist das nach sein tod immer noch soviele gerüchte rumgehen ob michael der richtige vater wäre das er keine haare mehr hatte und ganz vernabt wäre bei der opdotion wie soll man das alles noch ausshalten es ist schon hart genug

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                      Ich versuche jeden Tag mit neuer Kraft nach vorn zu sehen aber die Medien und das jetzt über Mord gesprochen wird macht es sooo megahart , der Gedanke nimmt mir meine letzte Kraft

Über irgendwas müssen die sich doch das Maul zerreissen. Bedauerlich, wenn man sein Geld so verdient.

Kommentar

• Mich macht diese negativ-Presse auch total fertig. Habe mich daher jetzt mal 2 Tage jeglichen Presseberichten entzogen. Man hält das ja in dieser schwierigen Zeit sonst kaum noch aus. Diese Strategie kann ich übrigends nur weiterempfehlen...

Kommentar

• ...stellt Euch vor, dass wir aufwachen, und Michael lebt,dass war alles nur Alptraum....
                          Mein Gott, ich wäre das glücklichste Mensch in ganzem Universum...
                          Ich habe selbst nicht gedacht, dass sein Tot mich SO mitnimmt, dass ich SO trauern werde...
                          Trotz dass ich alles habe, was ich mich wünschte (inkl. Mann, den ich liebe und der mich total in meinem Trauer unterstützt), versuche ich von der Realität zu flüchten....

Kommentar

• Ich kann es immer noch nicht akzeptieren, dass er nicht mehr da ist und ich werde das auch nie akzeptieren...

@Liryna

Mir gehts auch so, ich hoffe jeden Tag, endlich aus diesem grausamen Alptraum zu erwachen...

Kommentar

• Zitat von Liryna Beitrag anzeigen
                              ...stellt Euch vor, dass wir aufwachen, und Michael lebt,dass war alles nur Alptraum....
                              Mein Gott, ich wäre das glücklichste Mensch in ganzem Universum...
                              Ich habe selbst nicht gedacht, dass sein Tot mich SO mitnimmt, dass ich SO trauern werde...
                              genau das stelle ich mir immer wieder vor - jeden tag aufs neue ...
                              ich stehe morgens auf und denk mir es ist alles nur ein alptraum gewesen !!!

Kommentar

• Hab was zum Trösten für euch , wenn ich es anschaue bin ich verzaubert und kann für einen Moment vergessen das er nicht mehr hier auf erden weilt
                                A sequel to my other vid Smile & Don't Dream It's Over. I had real trouble with this one on the fact that the original song i made the video to didn't work o...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X