thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• danke! wunderschön !
    ich musste direkt meine 10000000 liebesbekundung drunter posten.

Kommentar

• ja du hast recht es macht einem bischen gute laune . wenn ich sonst schlechte laune hatte hab ich mir diese video angesehen http://www.youtube.com/watch?v=nCpD72b-dfs&NR=1
      sein lachen ist gold wert das hab ich mir scon immer besonders gern angesehen und angehört vor allem ...
      da kann man alle sorgen vergessen - herrlich .
      aber ein leben ohne dieses lachen - grausam .

Kommentar

• Er hatte doch ein ganz unwiederstehliches Lachen und Lächeln drauf. Trotz aller Traurigkeit, die in ihm auch inne lagen, hat er doch das Leben geliebt, sonst gäbe es nicht soviele Motive, worauf er dieses unwiederstehliches Lächeln uns allen zeigte. Michael war ein wunderbarer Mensch.

Kommentar

• Selten habe ich jemanden mit so einem schönen lächeln gesehen...kann es nicht fassen das ich ihn nicht mehr sehe.Kann kaum an was anderes denken.Jedesmall wenn ich seine Musik höre oder etwas im tv über ihn sehe,fange ich an zu heulen.Ich glaube man hält mich schon für bescheuert.Ich bete für MJ und seine Kinder.Gott beschütze sie vor Joe jackson. R.I.P MICHAEL JACKSON

Kommentar

• Die Videoclips sind so sweet! Ich liebe Michaels zauberhaftes Lächeln. Daran müssen wir uns immer erinnern, dann wird er auch immer bei uns sein!

@Michaela69: Danke, das ist sehr lieb von dir. Und natürlich darfst du mich drücken- so wie ich dich

@Jezebel-Leatitia: Man hört in den Medien jeden Tag was anders, es ist so wie wenn sie an einem Tag sagen würden, der Himmel ist blau und am nächsten Tag ist er grün. Es passt alles überhaupt nicht mehr zusammen. Angeblich kann er gar nicht eingäschert werden, da seine Eltern ja angeblich Anhänger der Zeugen Jehovas sind- und bei denen ist eine Einäscherung nicht erlaubt. Hab ich wieder gelesen, aber wie gesagt, da kennt man sich ja eh nimma aus. Zuviele Gerüchte, Spekulationen und und. Seitdem hör ich auf das alles nicht mehr bewusst, krieg es immer nur am Rande mit und versuche es immer sofort zu verdrängen. Was mich grenzenlos ärgert und auch sehr traurig macht ist einzig und allein, das die Medien ihn nicht einmal in Frieden ruhen lassen können. Manchmal denke ich- und das klingt jetzt hart- Michael hatte recht, diese Welt zu verlassen.

Ich rate allen nocheinmal: MEIDET DIE MEDIEN SO GUT ES GEHT!!! Vorallem die Tagespresse und Klatschzeitungen. Sucht vorallem auch nicht nach den neuesten Meldungen, ihr macht euch nur unglücklich. Ich rede aus Erfahrung. Mir ist es auch schwergefallen und eine Freundin hat mir dann auch geraten, die Medien zu meiden, weil es mich nur noch mehr runterzieht und es stimmt ja auch. Es ist genauso wie die neue Verschwörungstheorie mit der Ermordung, bitte glaubt das nicht und denkt auch nicht weiter darüber nach. Das vergrößert den Schmerz nur noch zusätzlich und sollte keinen von uns zusätzlich belasten. Genauso wenig, wie niemand glauben sollte, das er sich umgebracht hat. Er hätte uns, seine Kinder und all die Kinder dieser Welt niemals im Stich gelassen. Das kann und will ich nicht glauben!
            Zuletzt geändert von Eve; 12.07.2009, 02:22.

Kommentar

• Zitat von Eve Beitrag anzeigen
              Ich rate allen nocheinmal: MEIDET DIE MEDIEN SO GUT ES GEHT!!! Vorallem die Tagespresse und Klatschzeitungen. Sucht vorallem auch nicht nach den neuesten Meldungen, ihr macht euch nur unglücklich. Ich rede aus Erfahrung. Mir ist es auch schwergefallen und eine Freundin hat mir dann auch geraten, die Medien zu meiden, weil es mich nur noch mehr runterzieht und es stimmt ja auch. Es ist genauso wie die neue Verschwörungstheorie mit der Ermordung, bitte glaubt das nicht und denkt auch nicht weiter darüber nach. Das vergrößert den Schmerz nur noch zusätzlich und sollte keinen von uns zusätzlich belasten. Genauso wenig, wie niemand glauben sollte, das er sich umgebracht hat. Er hätte uns, seine Kinder und all die Kinder dieser Welt niemals im Stich gelassen. Das kann und will ich nicht glauben!
              Das kann ich auch sagen. Grade eben ging mir wieder der Hut hoch, wenn ich höre, was Joe Jackson schon wieder von sich gibt. Hab gleich weggeschaltet, ich kann und will das einfach gar nicht mehr hören und die Aussicht, daß es die nächsten Jahre wohl so weitergeht, da krieg ich Magengeschwüre....also so gut es geht unbedingt meiden.

Kommentar

• Mir geht es genau so, ich möchte auch nichts mehr hören, ich möchte, dass sie ihn endlich in Ruhe lassen!!!!
                Aber sobald ich dann zufällig auf irgendetwas stoße, muss ich es mir dann doch ansehen.

Kommentar

• Heute ist der 13.07.09 ...............es ist nicht in worten zu fassen , er hatte sich so auf heute gefreut er hat das geliebt

Kommentar

• Muß auch schon den ganzen Tag dran denken....

Kommentar

• Nun weiss ich auch warum ich mich so s... fuehle heute.

Immer wenn ich seine videos oder Konzerte sehe ist es alls wurde er noch leben.
                      wieder ist alles wie in einem Traum.
                      Und jeden Tag warte ich auf den Bericht der sagt das das alles nur ein Scherz war.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                        Heute ist der 13.07.09 ...............es ist nicht in worten zu fassen , er hatte sich so auf heute gefreut er hat das geliebt
                        Ich bin auch so traurig

Er wäre so glücklich gewesen.

Kommentar

• Oh ja. Dann waere er wieder in seinem Element gewesen...

Kommentar

• Zitat von Jezebel-Leatitia Beitrag anzeigen
                            Und jeden Tag warte ich auf den Bericht der sagt das das alles nur ein Scherz war.
                            Ich auch...sobald ich mich nicht auf irgendeine wichtige Aufgabe konzentrieren muss, warte ich auf die Meldung, dass Michael doch noch lebt usw. usf. ...

Weil...es kann einfach nicht wahr sein!

@Tinchen

Ja, er wäre wirklich glücklich gewesen...ich versteh die Welt nicht mehr - alles kam so plötzlich...

Kommentar

• Zitat von Kath Beitrag anzeigen
                              Ich auch...sobald ich mich nicht auf irgendeine wichtige Aufgabe konzentrieren muss, warte ich auf die Meldung, dass Michael doch noch lebt usw. usf. ...

Weil...es kann einfach nicht wahr sein!

@Tinchen

Ja, er wäre wirklich glücklich gewesen...ich versteh die Welt nicht mehr - alles kam so plötzlich...

@ Kath ,Ich weiss wie Du dich fühlst ,gestern Abend sass ich vor dem Fehrnseher und da haben sie darüber gesprochen wo MJ Body jetzt ist. Ich hatte die Irre Vorstellung ,das Er überhaupt nicht Tot ist ,das alles nur ein dummer Scherz ist. Ich dachte heute an seinem ersten Konzerttag kommt Er und sagt zu allen April ,april ..... hey Leute Ich bin noch da .
                              Weil ja, es kann einfach nicht wahr sein.

Kommentar

• Auch wenn ich nicht mehr so permanent traurig bin, wie am Anfang, so richtig losgelassen hat es mich noch nicht. Sobald ich davon rede, stehen die Tränen in den Augen und am Kloß im Hals will kein Wort mehr vorbei... Eben im Auto wurde daran erinnert, dass heute das erste Konzert gewesen wäre und ich musste wieder an diese Ungerechtigkeit denken, dass er es nicht erleben durfte...
                                Das Leben geht weiter, aber der Schatten, der bleibt im Herzen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X