thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Oder aber den Thread, den ich hier gestern Nacht gepostet haben und sich nun einige User an sein Aussehen erfreuen... (um nicht auf gut deutsch zu sagen: sie sabbern ^^)
    Den Thread kann ich empfehlen

Ich verspreche euch allerdings das nach dem Anschauen der Beiträge auch nicht mehr schlafen können werdet- wenn auch aus anderen Gründen

Danke fürs Posten, Nefsche

Kommentar

• Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
      Den Thread kann ich empfehlen

Ich verspreche euch allerdings das nach dem Anschauen der Beiträge auch nicht mehr schlafen können werdet- wenn auch aus anderen Gründen

Danke fürs Posten, Nefsche
      Dafür nicht - immer wieder gern - vielleicht findet ihr ja auch den einen oder anderen Thread, den ihr entdeckt - der etwas ablenkt???

Kommentar

• @Nefsche
        Wahre Worte! Kann dem nur zustimmen. Ablenken mit den anderen Threads und einfach Michaels Leben feiern!

Kommentar

• ist das der Thread der nicht jugendfrei ist*lol

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
            Das ist es, was ich mit *Verdrängen ist gut* meinte...

Es bringt nichts, sich da hinein zu steigern... es bringt nicht hier Rekorde in *weinen* oder *nicht schlafen* aufzustellen...

Verdrängen heisst ja nicht *vergessen* ~ sondern einfach sich aus seinen Werken oder aus den Werken seiner Fans das heraus zu suchen, was ihn für Euch lebendig macht...

Wenn ich hier laufend lese: Michael ist Tot - Michael wurde ermordet? Michael ist ein Geist etc etc werd ich ebenso irre, als wenn ich mir die Klatschpresse antu...

Leider haben das Einige hier nicht verstanden, ist halt ihre Art von Trauerbewältigung - das nach dem WARUM zu suchen... /was sicher früher oder später kommen wird, egal ob man sich hier nun die Köpfe heissredet und einschlägt oder nicht...

Ich hatte heut Nacht den Vorschlag gemacht, hier ein wenig im Forum zu stöbern, nach Sachen bevor er verstorben ist ... So muss man seine *Musik* nicht hören (wenn man sie momentan nicht ertragen kann) ...

Es bringt Euch Michael ein kleines Stück näher, weil hier viel Informatives drin steckt ... auch ich hatte das eine oder andere Mal ein AHA Effekt... wie zum Beispiel in dem einen Thread, wo man seine Lieder liebevoll auseinander genommen hat - in Form von *übersetzen* und gemeinsam heraus finden, was er damit gemeint haben könnte...

Oder ein Thread, wo diverse User von ihren Träumen erzählen, in denen sie Michael nah waren...

Oder aber den Thread, den ich hier gestern Nacht gepostet haben und sich nun einige User an sein Aussehen erfreuen... (um nicht auf gut deutsch zu sagen: sie sabbern ^^)

Das alles kann wirklich helfen, sich einerseits mit ihm auseinander zu setzen und ihm ein kleines *Stück* nah zu sein und euch von der Trauer ein wenig *abzulenken* und neue Kraft zu tanken...

Sagt Euch immer das Michael der Letzte gewesen wäre, der wollte das man wegen ihm so leidet! Er hasste Leid und wollte am liebsten die ganze Welt umarmen und *heilen*

Lasst diese ganzen Negativschlagzeilen hinter Euch... Klickt die Threads mit den eindeutig negativen Schlagzeilen gar nicht erst an - kommt im Fernsehen ein Bericht oder Nachrichten - umschalten... Ihr werdet es irgendwann schon zu hören bekommen, wenn es nicht mehr so im Herzen schmerzt...

Glaubt mir, es hilft nicht sofort - aber es hilft... wenn ihr hier viel lest - könnt ihr nicht soviel grübeln und nachdenken... :rose-1:
            dem ist nichts hinzuzufügen.macht euch nicht selber fertig.feiert ihn und seine musik.

Kommentar

• @nefsche : so isset *verneig* wirklich schön gesagt.

Kommentar

• Dachte schon ich wäre nicht normal!!

Hallo ihr Lieben,
                bin ganz neu hier im Forum. Habe im Internet einfach Gleichgesinnte gesucht, weil ich schon dachte, ich hätte einen an der Erbse, weil mich Michaels Tod so mitnimmt..Ich fühle mich ständig so, als müsste ich losheulen. Von meiner Familie fühle ich mich nicht so verstanden, die denke am Ende noch ich wäre kindisch. Neulich hat mich jemand gefragt ob ich Depressionen hätte, weil ich diesen Eindruck mache! Ganz so arg ist es nicht, ich fühle mich halt niedergeschlagen und denke ununterbrochen über Michael nach. Ich denke auch, dass er von der ganzen Welt mißverstanden wurde. Als ich das mit seinem Mißbrauchs-Prozess mitbekam, war ich schon für einen Moment nachdenklich geworden, ob das stimmen könnte. Man ist ja nicht naiv. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass an den Gerüchten nichts dran sein kann. Michael sah sich selbst als Kind, und nie als Mann. Ein Mann wollte er nie sein, deshalb wirkte er in den letzten Jahren auch immer weiblicher. Als Kind konnte er sich ja schlecht zurechtmachen. Als Kind hatte er nie die Gelegenheit, sein Zimmer bzw. sein Bett mit anderen Kids zu teilen, so wie es normal gewesen wäre. All das hat er nachholen wollen, und da war nichts Perverses dabei.
                Auch auf die Gefahr hin, dass ein paar Leute über mich den Kopf schütteln: Ich bin halt ein weiblicher Fan und fand Michael besonders Ende der 80er, Anfang der 90er ziemlich sexy. Ich fand diese Mischung aus weiblich anmutendem Gesicht und männlichen Posen total aufregend. Ich fand auch, dass Michael sein ganzes Leben lang eine tolle Figur hatte. Er hat sich nie gehen lassen, so wie viele andere alterne Stars. Obwohl das auch nichts Schlimmes gewesen wäre, sondern menschlich und natürlich..Aber er war halt ein großer Ästhetiker, bis zuletzt. Ich weiß auch, dass etliche andere Damen in diesem Forum Michael anziehend fanden..Ich finde es einfach nur süß geschrieben von euch und erkenne mich in eurer Meinung voll wieder.
                Ich fand es auch süß von Menderes (Ex-DSDS-Teilnehmer), dass er in Neverland eingebrochen ist. Ich wusste, dass der so was machen würde!!

Kommentar

• Menderes ist in Neverland eingebrochen? Das hab ich noch gar nicht gehört..
                  Aber ja, dachte auch schon, was wird der nun beim nächsten DSDS machen, der Arme?

@Milla:
                  wie du Michael beschreibst - diese Mischung aus weiblich und männlich - genau das hat mich auch immer total fasziniert. War schon ein echter Augenschmaus...

Kommentar

• @milla einfach toll wie du über michael schreibst.er war ein sooooooooo toller mann und war immer auf sein äußeres bedacht.super süß.

Kommentar

• Ok. Vieleicht wird der schmerz niemals wirklich vorbei gehen.
                      Aber ich versuche schon seit letzter Woche Positiev zu denken.

Jeden abend vor dem schlafen gehen Bete ich zu den Erzengeln und Jesus fuer Michaels Seele. (mag verrueckt klingen beruhigt mich aber immer irgend wie)

Michael, Er war fuer mich der schoenste, bezaubernste und auch Sexy'ste Mann auf erden, und wird dies auch immer bleiben.
                      Ich Liebe ihn uber alles und ich versuche gerade aus meiner Liebe zu ihm irgend wie Kraft und hoffnung zu schoepfen.

Sagt man nicht; Jezus ist immer und uber all, ist es bei Michael nicht irgend wie das selbe?(sorry wenn das Kitschig klingt).

Kommentar

• jetzt muss ich erst mal wieder tiiieeef durchatmen.

Ich weiß nicht so recht wo ich schreiben soll und da meine Flügel heute wieder besonders geknickt sind, denke ich, dass ich hier richtig bin.

Einerseits geht es mir besser, wenn ich all die tollen Beiträge, Videos und Bilder sehe und muss des öfteren lachen.. und jaaaa ich bin auch eine Frau und schmelze bei seinem Anblick und Lachen nur so dahin :rose-1: danke hierfür an jeden Einzelnen!

Andererseits, tut es so weh... fühlt sich so leer in mir an.

Ich mache alles wie immer und bin doch innerlich versunken. Gehe gerade auch einigen aus dem Weg... hoffe, dass wird bald besser, da ich es nicht allen erklären kann und will.

Mich haben ein paar Worte hier heute beschäftigt... die ich gelesen habe und
                        wenn ich ehrlich bin, kann ich die jenigen, die den starken Zulauf hier auch kritisch sehen verstehen... und doch möchte ich nochmal sagen, dass Michael jeden hier auf seine Art früher oder später berührt hat und darum haben wir hierher gefunden.

Ich habe mir vorher nie über Foren so wirklich Gedanken gemacht.. und dachte auch, dass das eher für "Junge" Leute ist. Ich bin jetzt um so dankbarer eins gefunden zu haben.

Wo seid ihr gewesen als ich ihn schon als Kind angehimmelt habe? Wow mit Euch wäre es sooo toll gewesen!

Ich danke allen, die hier mit offenen Armen stehen und verloren gegangene und neue... alte Michael "Fans" aufnehmen. Geduldig lesen und immer ein liebes Wort haben.

Danke
                        :rose-1:

Kommentar

• Zitat von CrazyGirl33 Beitrag anzeigen
                          den ganzen Tag über muss ich einen auf "heile Welt" machen & abends bzw nachts bricht dann immer alles voll aus mir raus ich weine echt 2,3 Stunden am Stück & momentan bete ich auch extrem viel ...
                          all die Sachen die mir früher Freude bereitet haben, interessieren mich jetzt gar nicht mehr :[ ich bin einfach nur noch lustlos & würde am liebsten den ganzen Tag seine Lieder hören oder Videos von ihm anschauen ... nur dann fühle ich mich so "nah bei ihm" & obwohl mir dabei mein Herz blutet, kann ich damit nicht aufhören ... im Gegenteil: ich hab das Gefühl bei mir wird es von Tag zu Tag schlimmer :[ & das Lachen hab ich auch irgendwie verlernt
                          GENAUSO ist es bei mir auch!

Jede Nacht wenn ich ganz allein bin und alles um mich ruhig ist kreisen meine Gedanken um ihn und ich fange an zu schluchtzen...

Dann spüre ich Stiche in meinem Herzen, meine Muskeln spannen sich an, mir bleibt die Luft weg...

Und dann kullern mir dicke Krokodilstränen über die Wangen.

Ich versuche zu verstehen das er nicht mehr lebt - aber es tut sooo weh!
                          Ich sehe mir seine Videos an und merke wie er mein Herz berührt und es mich für Sekunden glücklich macht.
                          Dann kommt der Gedanke wieder hoch das er nicht mehr lebt und ich werde wieder traurig.
                          Wenn ich daran denke das er ermordet wurde dann dreht sich mir der Magen um ich ich habe das Gefühl mich übergeben zu müssen.

Wenn ich mich dann einigermaßen beruhigt habe gehe ich zu Bett.
                          Kurz vorm Einschlafen bete ich zu Gott und danke dafür das er auf meine Lieben und mich so gut aufgepasst hat und ich bete zu ihm das Michael in Frieden ruhen soll.

Dann kuschle ich mich an mein Kissen und stelle mir vor das es seine Schulter wäre...

Kommentar

• Ist alles sehr sonderbar......mir geht es so, immer wenn ich die "Bukarest Live Tour" sehe, rollen die Tränen nur so runter.....und das ist auch mit 38 Jahren noch so...ich fühle mich ebenso matt und keinen, der einen auffängt, traue mich kaum jemandem diese Gefühle zu gestehen, nur hier fühle ich mich verstanden...Jetzt posthum ist es viel intensiver als je zuvor....ich denke, dass er eine eine Legende wird, ähnlich wie Lady Di vor 12 Jahren....
                            In Gedanken bin ich bei Euch....bleibt stark, ich bin bei Euch....Love and Peace

Kommentar

• Ich konnte eine Woche (vielleicht waren es sogar zwei) nicht richtig meinen Alltag bewältigen. Ich hätte nie gedacht, dass mir dieser man doch so viel bedeutete.
                              Schon früher hörte ich Musik von ihm oder sah Videos und Reportagen.
                              Er wird mir und uns allen sehr fehlen...

Kommentar

• :-(

Warum habe ich euch/dieses Forum nicht eher entdeckt...? Stattdessen habe ich mich in vielen Gruppen bei wer-kennt-wen rumgeärgert... Ich war vor seinem Tod in 2 Gruppen, dann wurden ja viele Trauer-Gruppen gegründet. Weiß der Geier, warum manche sich da anmelden, jedenfalls gehen dort ständig wieder die Diskussionen über ihn los... :-( Oder es regt sich jemand auf, warum wir so trauern...

Aber ich bin alleine, und brauchte etwas, um mit seinem Tod fertig zu werden...

Hier hab ich in auch 2 Threads geschrieben, mich aber schon gewundert, wo ihr alle seid, dass da so wenig geschrieben worden ist..

Ich sitze heute schon fast den ganzen Tag am PC und lese was über Michael (oder poste sexy Fotos von ihm ;-)), drum werde ich mir die 94 Seiten dieses Threads wohl später mal durch lesen.

Ich denke mal, hier geht es vielen wir mir, hier gibt es doch bestimmt noch den einen oder anderen, der seit dem 26.06. jeden Tag heulen muss, oder...?

Es gibt ja noch den Thread "Habe leider zu spät erkannt.."; ich muss gestehen, mir ist auch noch nicht soo lange klar, wie ernst er es gemeint hat.. Ich fühle mich nun als 'schlechter Fan'; ich hoffe, er verzeiht mir....

Schön zu wissen, dass man sich hier wohl fühlen und zugeben kann, wie es einem nun geht, danke! :rose-1:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X