thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn ich auf Arbeit bin, dann geht es und ich bin ziemlich gut abgelenkt. Kann sogar mit ner Freundin wieder Scherzchen machen und drüber lachen. ABER wehe wenn ich nach Hause fahre. In dem Moment wo ich die Arbeit verlasse, gibt's einen furchtbaren Stich ins Herz und alles wird mir wieder bewußt. Schon könnt ich wieder heulen. Ich bin so müde und die neuen Theorien von Mord sind einfach... ich wage es nicht drüber nachzudenken.
    Wendy hat recht, wo wart ihr alle zu meiner Teeniezeit, 80igern. Gut, einige noch nicht geboren oder winzig. Aber auch ich denke, solche Leute wie Euch hätte ich gut brauchen können in meiner wildesten Michael-Zeit. Das wäre schön gewesen.
    Im Moment könnt ich rund um die Uhr arbeiten um abgelenkt zu sein, inzwischen muß ich einen Tag vielleicht mal nicht heulen, dafür aber wieder garantiert den zweiten. Für mich sind diese zwei Wochen noch zu kurz und heut ist die Trauerfeier eine Woche her, das raubt mir zusätzlich die Kraft.
    drück Euch alle
    Zuletzt geändert von ; 14.07.2009, 19:31.

    Kommentar


    • Oh ja, wenn ich an die Trauerfeier denke, dann geht es mir auch gar nicht gut. Deswegen versuche ich jeden Gedanken daran weg zu schieben, werd sie auch nicht noch mal angucken, denke ich. Eine Freundin von mir will sie noch mal sehen, zusammen mit mir, versteh gar nicht, warum. Werd mir das auch nicht antun.

      @ Schnatte drück dich und hoffe dass es dir auch bald schon ein bisschen besser geht auch wenn du zuhause bist

      Kommentar


      • @Prudence
        drück Dich zurück
        Die Trauerfeier würde ich auch nicht nochmal sehen wollen. Es war wohl notwendig sie letzte Woche anzusehen um zu begreifen, sie war auch in meinen Augen sehr schön und angemessen, aber es war halt die Trauerfeier und mir hat das eine Mal gereicht. Dann lieber Videos von ihm ansehen, auch wenn die im Augenblick genauso schmerzen wie die Trauerfeier. *schnüff*

        Kommentar


        • Auch ich gehöre zu den Neuen hier und ärgere mich, das Forum nicht früher gefunden zu haben. Um ehrlich zu sein habe ich aber auch nicht speziell nach Communitys gesucht. Ich habe einfach Michaels Musik gehört.

          Bin nun auch schon seit 19 Jahren Fan. Meine beste Freundin damals in der Schule war auch riesen Fan und so haben wir immer zusammen die Musik gehört und Videos angeschaut..und dann immer gesagt "wenn wir Michael gleich sehen, schreien wir, okay?" *lächel* Auch das typische in-die-Bürste-singen blieb nicht aus. Und wir waren beide total verliebt in diesen unglaublich süßen, charmanten Mann mit diesem zauberhaften Lächeln und gleichzeitig dieser Coolness.
          Als ich älter wurde, ließ die Intensität etwas nach - ich hatte Probleme, mich zu finden, habe verschiedene Szenen durchlaufen..aber im Herzen immer Michael-Fan geblieben. Ich habe seine Musik immer wieder sehr gerne gehört, die Texte alle auswendig gekonnt und während seinen schweren Zeiten immer zu ihm gehalten und von seiner Unschuld fest überzeugt gewesen.
          Seine Comeback-Pläne habe ich mit Skepsis verfolgt..ich dachte mir nur: "Oh je Michael, hoffentlich geht das nicht schief"..dieser Gewaltakt von 50 Konzerten nach einer so langen Pause und man kennt ja auch die Klatschpresse, von der nicht auszuschließen gewesen wäre, dass sie ihn und die Auftritte hinterher in der Luft zerreissen.
          Ich hatte nie das Glück, auf ein Konzert gegangen zu sein (ich hab unheimliche Flugangst und ausserdem erlaubten es mir meine Eltern nicht) und das tut mir sehr sehr leid.

          Ich erfuhr von seinem Tod kurz nachdem die Meldungen im TV auftauchten, es war nachts um halb 1..ich konnte es nicht glauben, war völlig schockiert, habe das Netz durchsucht..und schliesslich hatte ich die Gewissheit! Ich habe die halbe Nacht geweint, mir Videos angeschaut und seine Musik gehört und daraufhin furchtbar (und kurz) geschlafen.
          Ab da ging es mir nur noch schlecht. Nach aussen hin hab ich mir nichts anmerken lassen, weil einen einfach die wenigsten verstehen ("Es war aber doch nur ein Musiker, wenn auch ein Großer!"). Die Trauerfeier war auch ganz schlimm..als sein Sarg hereingetragen wurde, konnte ich immernoch nicht diesen wundervollen Menschen mit diesem blumengeschmückten Sarg in Verbindung bringen und es brach mir das Herz, dass ich es trotzdem tun musste.
          Mittlerweile geht es mir ein wenig besser, jedoch muss ich immernoch weinen und fühle mich, als hätte man einen Teil aus meiner Brust gerissen. Gleichzeitig frage ich mich immer, wieso ich ihn so liebe. Ich kannte ihn doch garnicht (das können eh nur wenige Leute wirklich von sich behaupten)..und doch hege ich solch innige Gefühle und solch eine Wärme für ihn als wäre er mein engster Freund gewesen. (und schon läufts wieder)
          Ich vermisse ihn so schmerzlich auf dieser Erde und hoffe, die Engel halten ihre Hände schützend über ihn.

          He flys with angels..

          Kommentar


          • Zitat von ~Speechless~ Beitrag anzeigen
            (und schon läufts wieder)




            Zitat von ~Speechless~ Beitrag anzeigen
            .... Gleichzeitig frage ich mich immer, wieso ich ihn so liebe. Ich kannte ihn doch garnicht (das können eh nur wenige Leute wirklich von sich behaupten)..und doch hege ich solch innige Gefühle und solch eine Wärme für ihn als wäre er mein engster Freund gewesen. Ich vermisse ihn so schmerzlich auf dieser Erde und hoffe, die Engel halten ihre Hände schützend über ihn.

            He flys with angels..

            Ich hab mich das auch gefragt...

            Ok, mir gehts phsychisch eh nicht so gut..

            Mit dem Thema "Tod" komme ich auch nicht klar...

            Aber da war noch was, bitte glaubt es mir...!

            Ich habe vor seinem Tod von ihm geträumt...

            Ich träume fast jede Nacht, meist eher unangenehme Dinge, also 'meine (persönlichen) Themen' (hab auch Depressionen).

            Aber dieser Traum war recht angenehm: Es sah aus, als stehe ich auf dem Rohbau eines Hochhauses, nebenan ein weiterer. Ich habe so was wie eine Panikattacke (Höhenangst?). Dann hält Michael seine rechte Hand auf meine Brust und beruhigt mich, das tat gut! Nachher haben wir noch zusammengekuschelt zusammen gesessen, also nichts sexuelles.

            Das ist wirklich wahr, das habe ich wenige Wochen vor seinem Tod geträumt...!


            Am 31.05.09 habe ich alte Video-Cassetten aussortiert, ich hatte auch von ihm einiges selbst aufgenommen. Davon konnte ich mich aber nicht trennen und wie das so ist, guckt man sich die Sachen dann an ;-) Ich habe mir dann ein 1 1/2 Stündiges Interview mit ihm und Oprah Winfrey von 1993 angesehen, einmal zum Teil ohne Übersetzung, dann doch mit Übersetzung. Danach habe ich über ihn nachgedacht und mir Video-Clips und einen Teil des Films "Moonwalker" angesehen. Und dachte noch "Was für ein Träumer er doch ist.."... (Michael als Retter der Welt ♥)


            Ab da habe ich den Film und Konzert-Tickets bei ebay als Suche eingestellt und beobachtet. Ich hätte wohl eh nie zum Konzert gehen können, wegen diverser Ängste (Klaustophobie,..), aber irgendwie hatte ich gedacht, vielleicht treibt mich das ja an, mehr dagegen an zu gehen..?


            Und drei Wochen später ist er tot......


            Ich glaube eigentlich nicht so an "Schicksal", Gott hat bei mir inzwischen ziemlich 'verschissen', aber das (und noch so 2-3 kleinere Erlebnisse) macht mich jetzt doch sehr nachdenklich.....


            Außerdem macht mich fertig, wenn noch nicht mals jemand wie er, mit seinem Geld und Bekanntheitsgrad die Menschen zum Umdenken bewegen kann, wer dann...? :-( Er ist an den Menschen zerbrochen, ich glaube, das ist das, was mich so fertig macht...


            Ich habe dann versucht, mich zu beruhigen, mit dem Gedanken, dass es ihm ja jetzt besser geht. Aber wie sollte es, wenn er weiß, dass seine Kinder (Familie/Freunde/Fans/..) ihn so sehr vermissen...?!?



            (ich bin 'ein bisschen' sensibel, ihr merkt es bestimmt schon, aber bitte nicht denken, ich bin bekloppt.. ;-S)
            Zuletzt geändert von Samira; 14.07.2009, 20:52.

            Kommentar


            • @mupsimama & @bríánna dankeschööön :rose-1:
              @Samira ~ du hast Post von mir ...

              Kommentar


              • Auch ich hab mich das jetzt so oft gefragt: woher kommt diese Liebe?
                Ich glaub es ist der Mix aus allem, er hat so viele von uns durch die Teenie-Zeit begleitet, seine Zeit waren die 80iger. Für mich die perfekte Kombination: in den 80igern ein Teenie sein und Michael-Fan. Meine Güte, was war ich verknallt. Wenn morgens ein Lied von ihm im Radio kam, war ich vor lauter Liebeskummer unfähig zur Schule zu gehen, hockte zu Hause und heulte. Dann trat er in den 90igern bei mir etwas in den Hintergrund, war aber nie weg, ich hab immer verfolgt was er treibt. Er tat mir so leid wegen der zwei Prozesse, man sah wie schlecht es ihm ging. Ich hing am TV und hoffte mit ihm auf den Freispruch. Und trotzdem hat er nie aufgegeben und hat weiter versucht die Welt zu heilen. Er gab immer nur und hat nur Gemeinheiten geerntet. Und am Ende ist er an den Menschen zerbrochen. Das sehe ich genau wie spechless. Das tut so weh, deshalb fällt es mir schwer ihn loszulassen. Ich finde es so unsagbar ungerecht! Wieso werden blöde Nazis 80 oder 90 Jahre? Und wieso wird jemand wie Michael, der nur Gutes tat und so eine Bereicherung für die Welt war, nur 50? Wo ist denn da ein Sinn? Ich versteh es nicht.

                Ca. drei Wochen vor seinem Tod hatte ich das Bedürfnis beim Joggen auf meinem Laufband Michael's CD einzulegen. Ich lege zum rennen immer ne CD ein, geht dann einfacher. Vorher hatte ich seine CDs, ca. zwei Jahre nicht gehört. Aber auf einmal hatte ich einen ganz starken Wunsch nach Michaels Musik, meist nach BAD, meinem Lieblingsalbum. Und ich wollte und habe tagelang nur noch Michael gehört. Jetzt im nachhinein frage ich mich: war das ein Zufall? Und zur selben Zeit bin ich eines Abends aufgesprungen und wollte mich selbst in den Hintern beißen, daß ich mir keine Tickets für London geholt habe. Also suchte ich im Netz, war natürlich alles weg, und nahm mir vor, mir irgendwoher welche zu besorgen. Wieso kam ich da nicht früher drauf?
                Ich hab ihn zwar 1992 mal gesehen, aber ich dachte mir, naja, die Abschiedstour sollte man vielleicht mitnehmen.
                Tja, und plötzlich war es zu spät.....irgendwo hab ich mal gelesen/gehört: die Welt war noch nicht bereit für Michael. Dem stimme ich wohl zu.

                Kommentar


                • Ich stimme Dir in all Deinen Aussagen zu, Schnatte! :rose-1:

                  Kommentar


                  • [QUOTE=~Speechless~;129712]
                    Die Trauerfeier war auch ganz schlimm..als sein Sarg hereingetragen wurde, konnte ich immernoch nicht diesen wundervollen Menschen mit diesem blumengeschmückten Sarg in Verbindung bringen und es brach mir das Herz, dass ich es trotzdem tun musste.
                    QUOTE]

                    Das war für mich auch mit das schlimmste. In dem Moment habe ich mich genauso so gefühlt wie mit 17, als mein Opa gestorben ist und ich bei der Beerdigung direkt vor dem Sarg sitzen musste. Damals konnte und wollte ich einfach nicht glauben, dass mein Opa da drin liegt und nie wieder kommt. Genauso hab ich mich bei der Trauerfeier gefühlt.

                    Kommentar


                    • Mist...jetzt habe ich mir die lustigen Videos mit ihm angeschaut und musste mitlachen, aber urplötzlich hats ne Wendung gemacht und die Tränen laufen wieder.. wann hört das denn endlich auf??? Mein Freund erklärt mich bestimmt demnächst für bescheuert!!

                      Kommentar


                      • DU BIST MEIN LEBEN

                        Einmal ganz allein
                        Ich war verirrt in einer Welt von Fremden
                        Mit niemandem, dem ich trauen konnte
                        Auf mich selbst gestellt, ich war einsam
                        Du bist plötzlich aufgetaucht
                        Vorher war der Himmel wolkig, aber jetzt ist er klar
                        Du hast die Angst genommen
                        Du hast mich ins Leben zurück gebracht

                        Du bist die Sonne
                        Du lässt mich scheinen
                        Oder mehr wie die Sterne
                        Die nachts funkeln
                        Du bist der Mond
                        Der in meinem Herzen glüht
                        Du bist mein Tag, meine Nacht
                        Meine Welt
                        Du bist mein Leben

                        Jetzt wache ich jeden Tag auf
                        Mit diesem Lächeln in meinem Gesicht
                        Keine Tränen mehr, kein Schmerz mehr
                        Denn Du liebst mich Du hilfst mir, zu verstehen
                        Dass Liebe die Antwort ist auf alles, was ich bin
                        Und ich bin ein bessere frau
                        Du hast es mir beigebracht, indem du Dein Leben mit mir geteilt hast



                        Du gabst mir Stärke
                        Als ich nicht stark war
                        Du gabst mir Hoffnung, als alle Hoffnung verloren war
                        Du öffnetest meine Augen, als ich nicht sehen konnte
                        Die Liebe war immer hier und hat auf mich gewartet

                        du bist MICHAEL JACKSON
                        ich liebe dich mehr als alles andere
                        dieser welt ,ich werde dich niemals vergessen
                        sana24

                        Kommentar


                        • Der himmel kann wareten

                          Refrain:

                          Sag den Engeln nein, ich will mein Baby nicht allein lassen
                          Ich will nicht, dass Dich irgend jemand anderes festhält
                          Das ist eine Chance, die ich wahrnehmen werde
                          Baby, ich werde bleiben, der Himmel kann warten
                          Nein, wenn die Engel mich von dieser Erde nähmen
                          Ich würde ihnen sagen: Bringt mich zu ihr zurück
                          Es ist eine Chance, die ich wahrnehmen werde, vielleicht werde ich bleiben
                          Der Himmel kann warten
                          Du bist wunderschön

                          Jeder Moment, den ich mit Dir verbringe, ist wundervoll
                          Diese Liebe zu Dir, Mädchen, ist unglaublich
                          Und ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn ich nicht bei Dir sein könnte
                          Die Welt könnte sich nicht weiterdrehen, also bete ich jede Nacht
                          Wenn der Herr zu mir kommen sollte, bevor ich erwache
                          Ich würde nicht gehen wollen, wenn ich Dein Gesicht nicht sehen könnte, Dich nicht festhalten könnte
                          Wie gut der Himmel auch sein würde
                          Wenn die Engel meinetwegen kämen, ich würde nein sagen

                          Refrain

                          Undenkbar
                          Ich sitze oben in den Wolken, und Du bist ganz allein
                          Die Zeit würde kommen, wenn Du weitermachen würdest
                          Ich würde alles in Bewegung setzen und versuchen, hinunter zu meinem Baby zu kommen
                          Kann es nicht aushalten, zu sehen, das niemand sie küsst, sie berührt
                          Könnte es nicht ertragen, dass jemand Dir die Liebe gibt, die wir hatten
                          Wie gut der Himmel auch sein würde
                          Wenn die Engel meinetwegen kämen, ich würde nein sagen

                          Refrain

                          Oh nein, ich kann nicht ohne mein Baby sein
                          Werde nicht gehen, ohne sie würde ich verrückt
                          Oh nein, ich denke, der Himmel wird warten
                          Ooh
                          Oh nein, ich kann nicht ohne mein Baby sein
                          Werde nicht gehen, ohne sie würde ich verrückt
                          Oh nein, ich denke, der Himmel wird warten
                          Ooh

                          Refrain

                          Lasst uns einfach in Ruhe, lasst uns in Ruhe
                          Bitte lasst uns in Ruhe

                          dieses schöne lied schrieb mal michael jackson ich habe es nur übersätzt ist das lied nicht schön ich verschmelze
                          könnte er wieder zu uns zurück kommen würde ich ihn diese lied auf deutsch vorsingen
                          und ihm sagen wie sehr ich ihn vermisse
                          nichts ist wichtiger wie er

                          ich liebe dich michael jackson
                          sana24

                          Kommentar


                          • @nefsche.dafür brauchts kein danke.deine posts sind immer wieder schön zu lesen und enthalten soviel wahrheit.du sprichst mir aus der seele.

                            Kommentar


                            • Jeder geht mit seiner Trauer anders um. Ich denke, dass es bei vielen hier eben so ist, dass es schwerer fällt Abschied zu nehmen, weil man eben nicht wirklich Abschied nehmen konnte.
                              Das ist anderes, wenn man von einem lieben Menschen Abschied nehmen muss, den man wirklich persönlich kannte und z.B. am Grab/Sarg stehen kann. Da fällt es leichter (wenn man das so sagen kann) zu realisieren, dass es bis zum Wiedersehen auf der anderen Seite erst einmal ein Abschied ist.

                              Ich kann nur immer wieder sagen: Erinnert euch an die schönen Zeiten, an die vielen schönen Jahre mit ihm. Erinnert euch an diesen Menschen, der voller Freude steckte und mit diesem herzerwärmenden Lächeln so vielen Menschen bewegte. Er hätte nie gewollt, dass seine Fans und alle die ihn mochten und liebten daran verzweifeln, dass er nun nicht mehr bei uns sein kann.
                              Jetzt geht es ihm besser und seine Seele wird noch lange um uns herum sein!

                              Kommentar


                              • Zitat von Ansotica Beitrag anzeigen
                                Jeder geht mit seiner Trauer anders um. Ich denke, dass es bei vielen hier eben so ist, dass es schwerer fällt Abschied zu nehmen, weil man eben nicht wirklich Abschied nehmen konnte.
                                Das ist anderes, wenn man von einem lieben Menschen Abschied nehmen muss, den man wirklich persönlich kannte und z.B. am Grab/Sarg stehen kann. Da fällt es leichter (wenn man das so sagen kann) zu realisieren, dass es bis zum Wiedersehen auf der anderen Seite erst einmal ein Abschied ist.

                                Das ist absolut richtig!!
                                Wenn ich zum Beispiel meinen Daddy nehme... Den kannte ich persönlich, hab ihn jeden Tag um mich gehabt, aber der Abschied war leichter, als der von Michael...
                                Die meisten begreifen erst bei der Beerdigung, wenn sie hautnah dabei sind, dass es für immer ist, so war es zumindest bei mir...
                                Und bei Michael's Trauerfeier war es bei mir so, dass ich es selbst da noch nicht wirklich geschnallt habe...
                                Ich denke, dass bei mir der Grund ist, dass man so eine gewaltige Trauerfeier nur bei Weltstars im TV sieht, live bei Angehörigen gibt es sowas ja gar nicht...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X