thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich möchte euch gerne mal knuddeln, ihr seid echt lieb...!

Wie soll man denn da aufhören zu heulen..? *seufz*

.

Kommentar

• Das hat jemand bei wkw geschrieben (ich hoffe, da liegt jetzt kein Copy-Recht oder so drauf..):

Der letzte Weg

Wenn ich gerufen werde, so muss ich gehen,
      auch wenn ich so gerne noch bleiben möchte.
      Wenn meine Zeit auf Erden vorbei ist
      und ich fort muss, dann gebt mich frei
      und lasst mich meinen letzten Weg gehen.
      Diesen Weg, den jeder Mensch einmal gehen muss,
      jeder für sich und jeder alleine!
      Ich hoffe, dass ich mein Leben dann so gelebt habe,
      dass ich ihn erhobenen Hauptes gehen
      und am Ende des Weges gerade stehen kann!

Weint um mich wenn ihr denkt weinen zumüssen,
      aber lasst euch auch Raum um zu lächeln,
      immer dann wenn ihr an mich denkt.
      Bewahrt die schöne Zeit die wir miteinander hatten,
      wie einen kostbaren Schatz in euren Herzen.
      Seid dankbar für die schönen Erinnerungen,
      die euch für immer bleiben werden.
      Erinnert euch gerne was für ein Mensch ich war
      und was ich für euch und ihr für mich ward.
      Denn auch ich werde die Erinnerung an euch
      mit hinüber nehmen und davon zehren
      bis auch ihr auf dem Weg geht
      und ich euch wieder sehe.

Meine Liebe bleibt bei euch zurück,
      denn das ist das was wirklich zählt und bleibt.
      Und eure Liebe wird mich begleiten
      auf dem Weg den ich nun gehen muss.
      Denn es ist nun Zeit, es ist meine Zeit zu gehen!
      Es ist nur eine kurze Zeit der Trennung.
      Darum weint nicht, mir geht es nun gut!
      Alle Schmerzen, alle Kränkungen, alle Demütigungen,
      die ich einmal erlitten habe, sind hinweg genommen
      und vergessen, als seien sie nie gewesen.

Ich bin nicht weit weg, ich bin euch immer nah.
      Wenn ihr mich ruft, werde ich euch hören
      und bei euch sein,
      auch wenn ihr mich nicht sehen oder berühren könnt.
      Wenn ihr mich sucht, dann sucht mich in euren Herzen,
      Denn dort bin ich noch und dort werde ich immer bleiben

.....

Kommentar

• Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und ich habe mich angemeldet hier weil es mir genauso geht wie euch, ich bin auch nur total traurig das unser King of Pop gehen musste!!!Ich könnte auch ständig nur seine Videos schauen und seine Musik hören und ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte mit mir vielleicht seine Gedanken auszutauschen!!!Ich bin leider hier alleine mit meiner Trauer, deshalb würde es mir viel bedeuten!

Lg Janina

Kommentar

• Zitat von Samira Beitrag anzeigen
          Das hat jemand bei wkw geschrieben (ich hoffe, da liegt jetzt kein Copy-Recht oder so drauf..):

Der letzte Weg

Wenn ich gerufen werde, so muss ich gehen,
          auch wenn ich so gerne noch bleiben möchte.
          Wenn meine Zeit auf Erden vorbei ist
          und ich fort muss, dann gebt mich frei
          und lasst mich meinen letzten Weg gehen.
          Diesen Weg, den jeder Mensch einmal gehen muss,
          jeder für sich und jeder alleine!
          Ich hoffe, dass ich mein Leben dann so gelebt habe,
          dass ich ihn erhobenen Hauptes gehen
          und am Ende des Weges gerade stehen kann!

Weint um mich wenn ihr denkt weinen zumüssen,
          aber lasst euch auch Raum um zu lächeln,
          immer dann wenn ihr an mich denkt.
          Bewahrt die schöne Zeit die wir miteinander hatten,
          wie einen kostbaren Schatz in euren Herzen.
          Seid dankbar für die schönen Erinnerungen,
          die euch für immer bleiben werden.
          Erinnert euch gerne was für ein Mensch ich war
          und was ich für euch und ihr für mich ward.
          Denn auch ich werde die Erinnerung an euch
          mit hinüber nehmen und davon zehren
          bis auch ihr auf dem Weg geht
          und ich euch wieder sehe.

Meine Liebe bleibt bei euch zurück,
          denn das ist das was wirklich zählt und bleibt.
          Und eure Liebe wird mich begleiten
          auf dem Weg den ich nun gehen muss.
          Denn es ist nun Zeit, es ist meine Zeit zu gehen!
          Es ist nur eine kurze Zeit der Trennung.
          Darum weint nicht, mir geht es nun gut!
          Alle Schmerzen, alle Kränkungen, alle Demütigungen,
          die ich einmal erlitten habe, sind hinweg genommen
          und vergessen, als seien sie nie gewesen.

Ich bin nicht weit weg, ich bin euch immer nah.
          Wenn ihr mich ruft, werde ich euch hören
          und bei euch sein,
          auch wenn ihr mich nicht sehen oder berühren könnt.
          Wenn ihr mich sucht, dann sucht mich in euren Herzen,
          Denn dort bin ich noch und dort werde ich immer bleiben

.....
          Oh mann, wie wunderschön! *schluchz* Und trotzdem bin ich nach wie vor einfach traurig, traurig, traurig!!

Kommentar

• Hallo Sweetdevil, hier bist du genau richtig. Schön,daß du dich angemeldet hast.! Ich bin auch erst ein paar Tage hier angemeldet und es hat mir schon total geholfen hier über meine gefühle sprechen zu können.
            Es geht vielen hier so, daß sie zuhause mit niemanden über ihre trauer reden können und alle höchstens denken man spinnt. Hier kannst du alles raus lassen.
            Mir hat das schon gut geholfen. ich bin zwar immer noch traurig, aber heute konnte ich zwischendurch auch schon wieder mal lachen.
            LG Heide

Kommentar

• Danke!!! Für was? Ich habs jetzt endlich geschafft, mich durch diese 99 Seiten zu lesen. Und bereue es im Nachhinein noch mehr, euch erst nach der trauerfeier gefunden zu haben! War nämlich auch allein zuhaus und das war nicht schön! Danke besonders an Wendy + Samira! Gerade eure letzten Posts auf den letzte 4-5 Seiten sprechen mir total aus der Seele!!! :rose-1::rose-1:

Kommentar

• Ich hab mich von euren Worten angesprochen gefühlt.... ich kann es gut verstehen. Ich bin mit ihm aufgewachsen . ......ich denke ich kann hier mal was loswerden, denn hier denken/fühlen viele wie ich. Der Alltag geht zähflüssig .
                Als ich http://www.youtube.com/watch?v=lVJVRywgmYM dieses video sah, fand ich es im ersten Moment klasse. Aber ich fühlte mich auch schlecht, denn wenn die Menschen(auch ich bin gemeint) dieses veranstaltet hätten, als MJ zum Prozess geführt wurde, hätte er gewusst, das die Welt hinter ihm steht. Hätte, wäre , wenn... umso mehr Tage vergehen umso schlechter fühle ich mich. Ich frage mich täglich........hätte er noch leben können ,wenn er gewusst hätte, das er Millionen Fans hinter sich hat? Wäre er nicht innerlich stärker gewesen, wenn er das gewusst hätte? Denn wenn er sich psychisch von den Fans gestützt gefühlt hätte, hätte er doch keine Angst/Schmerzen gehabt, oder? Und (lt Medien) hat er Schmerz/schlafmittel gebraucht. Diese Gedanken werde ich im Moment nicht los. Liege ich mit meinen Gedanken falsch? Ein Mensch der sich innerlich gemoppt fühlt, hat körperliche Schmerzen...... Ein Mensch der innerlich im reinen ist, ist stark
                Hätten wir ,als Fans, was ändern können? Sind wir Mitschuld, durch nichtstun?? Nach dem Motto- er weiß, das wir da sind?
                Es sind nur Gedanken, die mich bewegen-

Kommentar

• Ich hatte auch schon oft solche Gedanken. Irgendwie war für mich ganz klar, daß wir alle hinter ihm stehen. aber war ihm das auch so bewußt??? Oder hatte er Zweifel? Ich weiß es nicht. Er wurde doch immer von seinen Fans geliebt und verehrt. Aber dadurch ,daß er so wenig in der Öffentlichkeit war, ist das vieleicht nicht mehr so rübergekommen. Andererseits,wie schnell wurden die Tournee Tickets verkauft. Das muß ihm doch bestätigt haben,wie sehr er geliebt wird.
                  Ich grübbel auch oft darüber nach.

Kommentar

• Mimi, darüber hab ich auch schon zig mal nachgedacht!
                    Aber: all diesen ganzen Ranz habe ich nicht eine Sekunde geglaubt und eben deswegen nicht weiter verfolgt, so wie ich heute nichts glaube, was Geld in die Taschen der Seelenverkäufer schwemmt, die sich jetzt, wo MJ nix mehr sagen kann, alles Mögliche ausdenken, was Schlagzeile macht. Oh, let the Cent go marchin' in...yaya!

Niemand kauft ein Boulevardblatt, das über Menschen berichtet, die für gute Sachen eintreten, das verkauft sich nicht!!! Von meiner gesamten Umgebung (uns ey, wir sind zahlreich ... Nacht John-Boy!!), weiß außer meiner Schwägerin niemand, dass MJ enorme Summen für zahlreiche gute Anliegen gespendet hat.
                    Aber den ganzen anderen Ranz, das wissen sie und ich bin's leid, zu hören - wenn ich auf meine Sch...-Laune angesprochen werde und den Grund nenne -was Michael NICHT war!

Reagiere bisweilen auch äußerst zickig! Und ob eines grade erlebten "haste schon das neueste...." (von jemand mit eigentlich hohem IQ ... besorgniserregend!) ziemlich stinkig!!!!

Kommentar

• Ich wollt noch sagen, dass ich eines Tages nicht mehr glaube, selbst wenn's stimmt! Ich bin ein Büttel voll Unglauben und Zweifel geworden!

Kommentar

• Ich bin erst 17 und trotzdem ein riesiger MJ Fan!
                        Ich kenne kaum jemanden der ihn so vergöttert wie ich. es gibt schon ein paar in meinem alter, die ich kenne, und die die musik nicht schlecht finden, aber so wie ich mich in diesen tagen fühle, so hilflos und einsam und verzweifelt ...und vorallem wütend auf diese ungerechtigkeit, dass ein solch großartiger künstler gehen musste, niemand kann das verstehen.
                        ich bin so froh dass momentan ferien sind und ich allein trauern kann, denn in der schule würden alle nur witze reißen, verstehen würde mich keiner und das ist wirklich hart, weil ich finde mit solch einer trauer ist es besser wenn man nicht allein ist.

R.I.P. MJ - grüß mit den James Dean!

Sind hier vielleicht auch welche in meinem Alter, die mich verstehen?

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                          Danke!!! Für was? Ich habs jetzt endlich geschafft, mich durch diese 99 Seiten zu lesen. Und bereue es im Nachhinein noch mehr, euch erst nach der trauerfeier gefunden zu haben! War nämlich auch allein zuhaus und das war nicht schön! Danke besonders an Wendy + Samira! Gerade eure letzten Posts auf den letzte 4-5 Seiten sprechen mir total aus der Seele!!! :rose-1::rose-1:
                          Ehrlich, du hast dir die ganzen 99 Seiten durchgelesen..? :-O

EDIT: Ich wollte wenigstens mal quer lesen, bin dann prompt bei der Stelle der Trauerfeier gelandet.... Schön, dass ihr euch hier ein bisschen gegenseitig trösten konntet!

Zitat von Kaju Beitrag anzeigen

... Ich glaube,das es gut ist,das er von uns gegangen ist,so schlimm wie sich das jetzt im ersten Moment anhören mag.

Aber ich habe mir in der Nacht überlegt,was wohl passiert wäre,wenn er seine Tournee gemacht hätte und sie nicht zur hundert Prozentigen Zufriedenheit unserer "ach so geliebten" Medien gelaufen wäre.......
                          Er wäre mehr als zerrissen worden.

So hat er meiner Meinung nach wenigstens den Status in aller Munde,den er mehr als zu recht verdient hat!!!!
                          The King of Pop und zwar ohne Makel auf der Bühne!!! ...

Dem nöchte ich noch zustimmen! Es wäre auch für ihn schlimm gewesen, wenn es nicht perfekt gewesen wäre... Und wer weiß, wieviele Tabletten er noch geschluckt hätte, damit es perfekt wird... :-(

Eine Freundin von mir hat sich hier angemeldet, sie ist dann, wenn sie so traurig ist, sprachlos. Ich bin auch alleine, ich brauchte jemanden! Wie gesagt, leider nur etwas spät.... Von meinen Freundinnen kam nur "Klar ist es traurig, er war ja noch zu jung" oder "Ja, er war schon ein guter Musiker".... :-(

Nun hänge ich seit 2 Tagen hier und muss die letzten fast drei Wochen nachholen... ;-S

Danke Eisfee, für dein "Danke"!

Zitat von mimi Beitrag anzeigen

... Aber ich fühlte mich auch schlecht, denn wenn die Menschen(auch ich bin gemeint) dieses veranstaltet hätten, als MJ zum Prozess geführt wurde, hätte er gewusst, das die Welt hinter ihm steht. Hätte, wäre , wenn... umso mehr Tage vergehen umso schlechter fühle ich mich. Ich frage mich täglich........hätte er noch leben können ,wenn er gewusst hätte, das er Millionen Fans hinter sich hat? Wäre er nicht innerlich stärker gewesen, wenn er das gewusst hätte? Denn wenn er sich psychisch von den Fans gestützt gefühlt hätte, hätte er doch keine Angst/Schmerzen gehabt, oder? Und (lt Medien) hat er Schmerz/schlafmittel gebraucht. Diese Gedanken werde ich im Moment nicht los. Liege ich mit meinen Gedanken falsch? Ein Mensch der sich innerlich gemoppt fühlt, hat körperliche Schmerzen...... Ein Mensch der innerlich im reinen ist, ist stark
                          Hätten wir ,als Fans, was ändern können? Sind wir Mitschuld, durch nichtstun?? Nach dem Motto- er weiß, das wir da sind?

Gott hör auf...... Das habe ich mich auch schon gefragt............

Eigentlich braucht es keine Antwort, oder....? :-( Dass er nicht der coolste und selbstsicherste war, ist ja eigentlich klar.....

Er hat sich ja auch schon als Kind übergeben müssen, aus Angst vor seinem Vater.. Und ich hab gelesen, dass er, als die Vorwürfe raus kamen (ich weiß jetzt nur nicht, ob 93 oder 05) mit jemandem in einem Hotel war. Die 'Putzfrauen' hätten ein Zimmer mit lauter Erbrochenem reinigen müssen.... Ich kann's mit gut vorstellen..

Auch, wie er seitdem aussah.. Ich weiß nicht, ob das so Absicht war, oder er nicht 'einfach nur' krank... :-(

Wenn das mit dem Narkosemittel stimmt, ich muss sagen, ich kann das verstehen.... Ich hab's ja schon mal geschrieben, mir geht's auch nicht so doll, ich habe auch Schlafstörungen, träume viel, finde also noch nicht mals da Erholung, ich könnte das Bedürfnis danach also nachvollziehen....

Er war soo ein guter Mensch... Er ist bestimmt aus allen Wolken gefallen, als man ihm diese Vorwürfe machte...

Jemand schrieb hier, er wäre wie ein Kind gewesen, drum hatte er auch nichts mit Sex im Sinn, das finde ich gut ausgedrückt! Ich glaube nicht, dass sein Verhältnis zur Sexualität 'normal' war, aber bestimmt nicht in dem Sinne, dass er das Vertrauen dieser Kinder missbraucht hat!!

In dem Interview mit Oprah Winfrey von 1993 waren sie auch in seinem Theater. Er hat ja immer kranke Kinder auf die Ranch eingeladen. In dem Theater hat er Nischen in die Wände einbauen lassen, für Krankenbetten, damit Kinder, die nur noch liegen können (und evt. Infusionen bekommen) auch teilnehmen können, macht so etwa ein Mann, der sexuelles im Sinn hat...? Leider habe ich mir dieses Video erst drei Wochen vor seinem Tod so richtig mit Sinn und Verstand angesehen (erst ohne Übersetzung versucht, dann doch mit)..... :-(

.
                          Zuletzt geändert von Samira; 16.07.2009, 08:23.

Kommentar

• Zitat von mimi Beitrag anzeigen
                            Als ich http://www.youtube.com/watch?v=lVJVRywgmYM dieses video sah, fand ich es im ersten Moment klasse. Aber ich fühlte mich auch schlecht, denn wenn die Menschen(auch ich bin gemeint) dieses veranstaltet hätten, als MJ zum Prozess geführt wurde, hätte er gewusst, das die Welt hinter ihm steht. Hätte, wäre , wenn... umso mehr Tage vergehen umso schlechter fühle ich mich. Ich frage mich täglich........hätte er noch leben können ,wenn er gewusst hätte, das er Millionen Fans hinter sich hat? Wäre er nicht innerlich stärker gewesen, wenn er das gewusst hätte? Denn wenn er sich psychisch von den Fans gestützt gefühlt hätte, hätte er doch keine Angst/Schmerzen gehabt, oder? Und (lt Medien) hat er Schmerz/schlafmittel gebraucht. Diese Gedanken werde ich im Moment nicht los. Liege ich mit meinen Gedanken falsch? Ein Mensch der sich innerlich gemoppt fühlt, hat körperliche Schmerzen...... Ein Mensch der innerlich im reinen ist, ist stark
                            Wenn ich Deine Zeilen lese, stehen mir direkt wieder die Tränen in den Augen Diese Fragen stelle ich mir auch die ganze Zeit....Jetzt nach seinem Tod sitze ich hier, weine, weiß welche Bedeutung er für mich hatte, verteidige ihn in meinem Umfeld, schaue mir keine Nachrichten und keine Zeitungen mehr an, weil ich die ganzen Verleumdungen nicht mehr sehen will etc.- aber wo war ich denn vorher? Wenn ich diese ganzen Dinge vor seinem Tod getan hätte, dann wäre ihm mehr geholfen gewesen.

Michael wußte sicherlich das seine Fans hinter ihm stehen, aber wußte er wirklich wieviele das waren ? Woher sollte er das wissen, wenn ich selbst zu diesem Zeitpunkt nicht wußte wie wichtig er mir war. Ich wünschte er hätte dies alles noch zu seinen Lebzeiten gesehen...

Kommentar

• Zitat von Samira Beitrag anzeigen
                              Ehrlich, du hast dir die ganzen 99 Seiten durchgelesen..? :-)

Nun hänge ich seit 2 Tagen hier und muss die letzten fast drei Wochen nachholen... ;-S

Danke Eisfee, für dein "Danke"!

Er war soo ein guter Mensch... Er ist bestimmt aus allen Wolken gefallen, als man ihm diese Vorwürfe machte...

Jemand schrieb hier, er wäre wie ein Kind gewesen, drum hatte er auch nichts mit Sex im Sinn, das finde ich gut ausgedrückt! Ich glaube nicht, dass sein Verhältnis zur Sexualität 'normal' war, aber bestimmt nicht in dem Sinne, dass er das Vertrauen dieser Kinder missbraucht hat!!

.
                              Klar hab ich sie gelesen! Wenn ich das hier scheib is es auch so!
                              Warum sollt ich euch belügen? Hat auch lang genug gedauert, weil ich zwischendrin durch den Tränenschleier nix mehr gesehen hab!

Und mir gehts eben auch wie dir, ich bereue, dass ich mich nicht schon früher wie in meiner Teeniezeit intensiver mit ihm beschäftigt habe. Und wie ich schon bei einigen *Späteinsteigern* hier gelesen habe, hab auch ich ein schlechtes Gewissen deswegen!!!:*****:

Nix zu danken. Die Beiträge, die ich auf verschiedenen Seiten hier von dir gelesen hab sprechen mir ganz einfach voll aus dem Herzen und aus der Seele!!!! :rose-1:

Ich glaub das auch, er liebte Kinder viel zu sehr, als dass er ihnen i-was Schlimmes angetan hätte!!! Und er wäre nie auf die Idee gekommen i-was sexuelles mit Kindern anzufangen!!!

So, Samira, wie du siehst, sind wir auf einer Wellenlänge!

Kommentar

• Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
                                Michael wußte sicherlich das seine Fans hinter ihm stehen, aber wußte er wirklich wieviele das waren ? Woher sollte er das wissen, wenn ich selbst zu diesem Zeitpunkt nicht wußte wie wichtig er mir war. Ich wünschte er hätte dies alles noch zu seinen Lebzeiten gesehen...
                                Das geht mir auch ständig durch den Kopf. Ich wage nicht drüber nachzudenken, ob er noch leben könnte oder stärker gewesen wäre, wenn er gewußt hätte wie viele hinter ihm stehen.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X