thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von MJ-Jane
    Ach, ihr Lieben,
    diese Selbstvorwürfe helfen doch jetzt auch nicht wirklich. Man fühlt sich nur noch schlechter und Michael hat nix davon. Klar, gehen mir auch solche Gedanken durch den Kopf und es tut mir enfach so schrecklich leid. Doch was bringt's? Der einzige Nutzen könnte sein, dass man sich ab jetzt mehr für andere stark macht, die Hilfe brauchen, weil man was draus gelernt hat.
    Lasst uns wenigstens in Zukunft besser hinsehen und achtsamer sein. Das wäre dann ein riesiges Vermächtnis, das Michael hinterlässt. Was meint ihr?
    Du hast ja recht! Aber was will man machen, wenn einen die Gedanken so überfallen?! Wird schon .....

Kommentar

• Zitat von leahcim1007
      Ich würde im Moment gern jeden töten, der etwas böses über MJ sagt,..sorry!! Aber diese Ignoranz und Dummheit macht mich krank!!!!
      Entschuldigt, wenn ich das sage, aber das tut mir sooo gut zu lesen, daß es noch jemandem so geht. Ich hab mich nicht gewagt sowas zu schreiben, aber das kann ich sofort unterschreiben.

Kommentar

• Huhu!

Ich war heute 'shoppen'. Hab auf dem Weg im Auto mal mutigerweise Michael in den CD-Player geschoben, ging auch ganz gut. Hab einen Zwischenstopp bei meiner Werkstatt eingelegt, Michael vergessen, steige in's Auto, mach den CD-Player wieder an...... :-(

In der Stadt war ich dann in einer Buchhandlung. Man erschrickt ja jetzt bei allem wo "Jackson" steht... Hab in ein Buch reingelesen, da stand was von "... er hatte mehr als einmal seine Nase gebrochen..." Nase? - Michael... (hab heute morgen noch in dem Thread "MJ's Wandlung. 2001-2007" gelesen.. ). Dann sehe ich ständig Kinder, die Paris, Prince Michael und Blanket ähnlich sehen, ist das nicht bekloppt...?

Eine Dangerous-CD habe ich jetzt auch wieder, meine ist abhanden gekommen. Sonst habe ich aber außer einen neuen Bravo und noch ein Sonderheft von ihm nichts gekauft.

Und mir ist heute aufgefallen, dass ich Michael von meinen 40 Lenzen mind. 27 kenne... Bald 3/4 meines Lebens...! ♥ Dann ist es doch kein Wunder, wenn man (mind.) drei Wochen trauert, oder...?

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen

So, Samira, wie du siehst, sind wir auf einer Wellenlänge!

.

Kommentar

• Zitat von ZoeMcGear Beitrag anzeigen
          Sind hier vielleicht auch welche in meinem Alter, die mich verstehen?
          Ich bin 19. Und ich glaube es hat nichts mit dem Alter zu tun. Jeder hier vermisst Mike sehr!

Zitat von Samira Beitrag anzeigen
          Jemand schrieb hier, er wäre wie ein Kind gewesen, drum hatte er auch nichts mit Sex im Sinn, das finde ich gut ausgedrückt! Ich glaube nicht, dass sein Verhältnis zur Sexualität 'normal' war, aber bestimmt nicht in dem Sinne, dass er das Vertrauen dieser Kinder missbraucht hat!!
          Kann sein das diese Aussage meinem Kopf entstiegen ist...
          Zitat von Knussel Beitrag anzeigen
          Das fand ich sooo gemein! Er wollte die Kinder doch nur glücklich machen! Und da er im Herzen selbst noch ein Kind war hab ich nie daran geglaubt das er einem jungen Menschlein jemals etwas hätte antun können!

Bin froh das hier endlich mal Menschen sind die sich mit Mike beschäftigen und nicht blind der Presse alle Lügenmärchen glauben!!!
          Zuletzt geändert von Knussel; 16.07.2009, 21:39.

Kommentar

• hej,
            bin 50, im august 58 geboren und hören michael schon über 40 jahre,davon bin ich ca 40 jahre fan,hatte sogar 2 autogrammkarten .
            war/bin fan aber bis zu michaels tod ohne club hab ihn immer verteidigt und mich ge¨¨argert uber die vielen falschmeldungen ,habe michael 5 persöliche briefe geschieben.habe alle platten cds und videos er war ist mein freund gewesen.
            ich habe als mein vater starb nicht so geweint wie jetzt, finde ich schon komisch.denke aber von eltern nabelt man sich ab .aber ein fan bleibt immer ein fan.es kann aber auch sein, das ich weiss wieviel man auch noch mit 50 erreichen kann,es war viel zu frueh,viel zu frueh
            Zuletzt geändert von Opal; 16.07.2009, 21:57.

Kommentar

• @ Samira Man kommt sich schon komisch vor, mit über 35 die Bravo zu kaufen -gell?-

Kommentar

• Warum noch das ganze.
                Es hat alles keinen sinn mehr.
                vor allem ohn Michael.
                Und respect kann man von manchen wie die H... auf meiner Arbeit auch nicht erwarten.
                die Dame schmeisst mir ohne grund Heute ein Taplet an den kopf(ist echt so ).

"Ich will und kann nicht mehr...."

Kommentar

• liebe Jezebel-Leatitia,

deine Postings erschrecken mich immer ein bisschen... du klingst so derart deprimiert, dass ich etwas Angst um dich habe. Bitte geb nicht auf! Wir alle sind so traurig, wir haben uns, wir haben die Liebe im Herzen, wir sind so reich im Gegensatz zu den ganzen Ignoranten, die nichts wissen von ehrlicher, reiner Liebe und Verständnis.

Michael würde doch nicht wollen, dass wir so fertig sind... hey, lass ein bisschen Sonne in dein Herz. Gestern schrieb Brianna in einem anderen Thread gute Tipps gegen tiefe Trauer (schau mal bei "hilflos").

Wir sind alle bei dir, ok??

Kommentar

• @tinamj

Ich danke dir fuer deine Lieben worte, aus denen ich kraft schoepfe.
                    Ich drueck dich.

Ich drueck euch alle.
                    bin froh euch zu haben!

Kommentar

• Zitat von Opal Beitrag anzeigen
                      hej,
                      bin 50, im august 58 geboren und hören michael schon über 40 jahre,davon bin ich ca 40 jahre fan,hatte sogar 2 autogrammkarten .
                      ....
                      Wow...! Genauso alt wie Michael und sogar im selben Monat geboren.... :-O

Waren das echte Autogrammkarten..? Und wo sind sie nun...?

Willkommen übrigens im Club! (http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=8234)

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                      @ Samira Man kommt sich schon komisch vor, mit über 35 die Bravo zu kaufen -gell?-
                      (ich war in einer Bahnhofsbuchhandlung, da kennt mich niemand )

Hast du sie dir sonst mal genauer angesehen? Ich kenne fast gar keinen mehr, von denen da geschrieben wird....!

Miley Cyrus..? Lady GaGa (hab ich hier schon mal gelesen, kenn ich nich..)..? Selena & Demi...? Hey, Harry Potter, kenn ich!

Jetzebel-..., dann geh doch lieber wieder in diesen "Funny moments in Michael´s life"-Thread, das ist jetzt bestimmt besser... Ich werd ihn mir mal ansehen.

Ich wundere mich immer wieder, dass Michael noch so nett bleiben konnte, ich wäre schon längst seehr aggresiv geworden an seiner Stelle... (ich denke gerade an das Tablett, dass du abbekommen hast... :-/)

.
                      Zuletzt geändert von Samira; 16.07.2009, 23:03.

Kommentar

• Ich drück dich auch ganz fest !!

Kommentar

• Hihi, ich finde euch supi, hätte auch gern mit meinen 30 Lenzen die Bravo, hab mich aber hier am Kiosk nich getraut
                          Hach ich muss wohl auch mal zum Bahnhof...

@jezebel-latina
                          Ich muss mich da auch leider anschliessen, mach mir langsam Sorgen um dich!Er fehlt uns allen sehr, aber er hätte niemals gewollt, dass wir so leiden. Und ich tröste mich damit, dass er nun endlich seine Ruhe finden kann.Versuch deine Trauer in Energie umzuwandeln. Frag dich, was hätte er getan? Er hätte die tränen weggewischt und sich umgeschaut, wo es was Gutes zu tun gibt.In einem anderen Thread versuchen einige, eine Stiftung in seinem Sinne zu gründen und zu führen, vielleicht wäre das ja auch was für dich.
                          Fühl dich ganz lieb gedrückt

Kommentar

• Heute geht es mir besser.
                            Das habe ich natuerlich euch zu verdanken, mit eurer
                            Liebe und trost.
                            Bin wirklich froh das ich euch habe.
                            Danke.
                            Ich knuddel euch alle!

Kommentar

• Hihi, ich finde euch supi, hätte auch gern mit meinen 30 Lenzen die Bravo, hab mich aber hier am Kiosk nich getraut
                              Ich bin auch so "alt" und kauf sie einfach. Ich meine, sind so hübsche Fotos und auch ganz gute Texte. Sogar das "This is it" Poster klebt in meinem Arbeitszimmer...

Kommentar

• ja bin /war genauso alt wie michael sogar 6 tage älter.
                                meine mutter hat sie vor meinen augen zerrissen,weil sie diese *****musik nicht mehr hören wollte,waren echt autogrammkarten habe ich in einem antwortschreiben erhalten.
                                ich habe immer gedacht da ich" älter" bin ,sterbe ich eher.es ist ein komisches gefuehl das er nicht mehr da ist,hatte immer das gefühl er war mein bruder weil im selben jahr geboren.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X