Ich arbeite in einem Hamburger Verlag,egal wohin ich sehe: er ist allgegenwärtig. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich werde belächelt, verspottet und man wendet sich genervt ab.Es gibt so wenig Verständnis, denn davon "steht er ja auch nicht wieder auf".N TV und N 24 sind meine einzigen TV Programme. Treffen mit Freunden sage ich ab. Schon zu DDR Zeiten hat meine Oma mir aus dem "Westen" die BRAVO als "Schund und Schmutz Literatur" mit nach Hause geschmuggelt. HAUPTSACHE ***** war drin. Es ist so traurig... mir fehlen die Worte.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
unfähig den Alltag zu meistern
Ich arbeite in einem Hamburger Verlag,egal wohin ich sehe: er ist allgegenwärtig. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich werde belächelt, verspottet und man wendet sich genervt ab.Es gibt so wenig Verständnis, denn davon "steht er ja auch nicht wieder auf".N TV und N 24 sind meine einzigen TV Programme. Treffen mit Freunden sage ich ab. Schon zu DDR Zeiten hat meine Oma mir aus dem "Westen" die BRAVO als "Schund und Schmutz Literatur" mit nach Hause geschmuggelt. HAUPTSACHE ***** war drin. Es ist so traurig... mir fehlen die Worte.
-
Zitat von mjsuperfan Beitrag anzeigenIch arbeite in einem Hamburger Verlag,egal wohin ich sehe: er ist allgegenwärtig. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich werde belächelt, verspottet und man wendet sich genervt ab.Es gibt so wenig Verständnis, denn davon "steht er ja auch nicht wieder auf".N TV und N 24 sind meine einzigen TV Programme. Treffen mit Freunden sage ich ab. Schon zu DDR Zeiten hat meine Oma mir aus dem "Westen" die BRAVO als "Schund und Schmutz Literatur" mit nach Hause geschmuggelt. HAUPTSACHE ***** war drin. Es ist so traurig... mir fehlen die Worte.
Kommentar
-
Zitat von mjlive43 Beitrag anzeigenseit michael nicht mehr da ist kann ich keine andere musik mehr hören weil es mir einfach schwer fällt und ohne ihn alles sinnlos geworden ist für mich
Natürlich fällt es schwer, auch normal daß man immer wieder das Heulen kriegt - ich denke, das geht den allermeisten hier so, aber nicht aufgeben
Sich selber und sein Leben reflektieren, überlegen, was man besser machen kann, freundlicher, liebevoller, geduldiger zu anderen sein - man kann auch im kleinen Dinge bewegen...in Michaels Sinn
Kommentar
-
@Crazy gilry:
Nee, ich glaube nicht. Es scheint sich darauf zu beziehen, dass von den Moderatoren manche Beiträge gelöscht werden-> sie spricht von Zensur. Da kannst Du nicht mit gemeint sein.
Es kommt mir so vor, als ob sie sich einfach mal Luft verschaffen wollte, indem sie etwas schimpft. Dass das direkt nach deinem Beitrag erfolgt ist war wohl reiner Zufall.
Mach Dir keine Gedanken, schreib weiter Deine Beiträge. ;-)
Kommentar
-
Seit er Tot ist kann ich an nichts anderes denken. Mein Mann hat dafür kein Verständniss.
Ich kann nachts nicht schlafen denke Tag und nachts am ihm MJ. Von früh bis Abend höre ich seine Musik. Ohne die Musik geht es nicht sogar in der Arbeit laufe ich mit dem MP3 Player rum ich muss seine zarte Stimme hören. Ich liebe diese Stimme. Ich muss immer noch weinen. Ohne seine Musik ist mein Tag sinnlos sowie ein Tag ohne Licht.Wenn ich zuhause bin und höre seine Musik dann zünde ich immer eine Kerze an. Ich denke immer noch dass ich träume. Gestern habe ich durch Zufall im Fernsehen gesehen vom MJ da haben die endlich mal von ihm MJ was Positives gezeigt. Der Uri Geller hat ein Interwiev gegeben und erzählte von seinem Freund MJ. Gott sei Dank dass er zu Wort kommen dürfte. Das hat mir Mut gemacht. Dass doch noch was Positives in dieser welt ist und nicht nur Negativ. Den Böses gibt es genug. Hat das jemand gesehen? Es war schön, wie er vom MJ gesprochen hat. Ich hoffe es gibt in Zukunft öffter solche Positive Berichte über MJ.
Ich wünsche ihm Pace.
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Ich vermisse ihn total
Nun sind es fast 5 Wochen her und ich vermisse ihn total.
Ich schau mir auch die lustigen Videos von ihm, wo er viel lacht und glücklich ist, das baut mich auf.
Aber immer wieder kommen Situationen wo ich denke, er war so perfekt in vieler Hinsicht, ein wunderschöner Engel, mit dem größten Herzen überhaupt. Er war wie eine einzigartige wunderbare Blume. Und diese Blume wurde von den Medien und vielen anderen Zerstört, weil sie nach Fehlern dieses perfekten Menschen gesucht haben. Und leider war er auch nur ein Mensch, deswegen ist er jetzt tot....
Und jedes mal wenn mir bewußt wird, was für einen wunderbaren Menschen die Welt verloren hat, kommen mir die Tränen.
Ich hoffe, dass er jetzt an einem Ort ist wo er glücklich ist und manchmal habe ich so ein Gefühl, dass er es nicht möchte dass wir um ihn trauern und weinen.
Kommentar
-
@vermissen: Das mit Uri Geller habe ich am Rande noch mitbekommen, als er sagte, was für ein warmherziger, sanfter und feinfühliger Mensch Michael ist (ich möchte nicht schreiben "war"). Das hat mich sehr berührt. Ich spüre seine Präsenz, er ist allgegenwärtig und noch immer bei uns, auch wenn es lediglich seine Energie/Seele ist. ABer er liebt uns alle und wir sollen nicht traurig sein, das hätte er nicht gewollt.
Kommentar
-
Ja leider nimmt die Schadenfreude über seinen tod leider wieder zu ..bitte versucht euch selbst zu schützen und hört nicht hin !!!!!!Diese leute wollen euch nur fertigmachen
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenJa leider nimmt die Schadenfreude über seinen tod leider wieder zu ..bitte versucht euch selbst zu schützen und hört nicht hin !!!!!!Diese leute wollen euch nur fertigmachen
Gerade vorgestern hatte ich ein Erlebnis, worüber ich mich sehr gefreut hab:
Eine Kundin hatte nen Notfall-Reparaturtermin und kam etwas zu früh, und ich war noch nicht umgezogen (hatte noch mein XL-Dancing Feet Shirt an) - hab mich kurz entschuldigt und sie sagte: dafür nicht...nicht wenns um diesen genialen Menschen geht!
Sie ist kein Fan oder so, aber war sehr feinfühlig und lieb, als sie gemerkt hat, daß ich traurig bin...sowas tut einem dann wirklich gut, wenn man sich fast die ganze Zeit elend fühlt
Ich bemühe mich aber, meine Wut über die gelegentlichen abfälligen und beleidigenden Bemerkungen im Zaum zu halten - man reibt sich damit nur selber auf, das sind einfach nur dumme Menschen, die man am besten ignoriert!
Kommentar
-
Mir geht es jetzt immer noch schlecht. Ich war vor kurzem ca. 4 Wochen beim Friseur und hab noch zu meiner Tochter gesagt wenn die anfangen ein Misst über ihm MJ zu reden dann stehe ich auf und hau ab so wie meine Haare sind nass mit Farbne egal. So ich saß da und mein Frieseur fragte mich hast du gehört was passiert ist mit MJ er ist LEIDER Tot. Mir liefen gleich die Trännen er fragte mich was ist los ich sagt ihm ich bin doch ein Fan von ihm er sagte ich auch ich kann an nichts anderem denken. Ich sagte DANKE DIR MICHAEL und GOTT dass es doch noch gute Leute auf dieser Welt sind. Ich war so froh und zu gleich traurig. Er konnte es verstehen er liebte Michael auch seine Musik sein Tanz seine Stimme einfach wundervoll wir waren eins als wir von MJ gesprochen haben. Mit mein Mann kann ich leider nicht reden der hällt mich für verrückt. Aber Gott sei Dank sind nicht alle Leute böse. Der MJ hat schon einiges geleistet. Wie der Uli Geller gesagt hat er war wie ein Gott. Ich vermisse ihn so alles einfach alles ein wundervoller Mensch mit sehr viel Gefühl. So ein Mensch werden wir nicht mehr in dieser schlechte Welt bekommen. Ich hoffe dass es seine Kinder gut haben werden und es ihnen besser gehen wird . Ich wünsche ihnen den Kinder alles Liebe der Welt.
MJ wünsche ich Ihm FRIEDEN die er im Leben nicht hatte.
Es bricht mir das Herz.
MJ ich vermisse dich!Zuletzt geändert von vermissen; 03.08.2009, 18:12.
Kommentar
-
Ich habe durch Zufall ein Bericht gefunden : Da kommt MJ Köchin zu Wort es ist in Deutsch übersetzt http://www.youtube.com/watch?v=Zfe8edcFghw
Es war sehr merkwürdig es war nichts wie sonst.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar