thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielen Dank Rocki für deine tröstende Worte. Oh, tut mir Leid ich bin nicht einmal im Stande zu schreiben. Ich würde auch gerne so Stark wie du sein. Leider bin ich zu schwach.

Kommentar

• Stark ???

@vermissen : Stark ? Alte Spinne,du. Weißt du eigentlich,wie schwach ich bin ??? Rede mir nicht sowas ein von wegen stark ! Ich bin voll schwach,Mensch. Vielleicht ist ja das meine Stärke,dass ich so schwach bin...

@Jezebel: (vom 16.7.)Und wer Tabletts schmeißt,der hat doch nen Vogel,oder was !? Lass dich bloß nicht von soetwas schwach machen.Da kannste drüber lachen.Sowas Dämliches aber auch! Steh drüber,Mädchen.

@schnatte: Ja,mach mal.Mit Augen und Ohren.Bin mal gespannt,ob du was Schönes erlebst...
      Zuletzt geändert von rocki; 07.08.2009, 11:55.

Kommentar

• Zitat von vermissen Beitrag anzeigen
        Mir geht es auch nicht besser. Der Therapeut wollte mich auch mal wieder mit Beruhigungsmittel vollstopfen. Ich sagte auch nein wollen Sie mit mir auch so machen wie beim Michael war, so haben die Ärzte und die b.... Presse ihn doch kaputt gemacht. Ich sage auch ich will den Schmerz richtig spüren den Körperlich wie auch seelisch. Einfach nur wegdrücken ist nicht. Den dann werd ich später richtg Krank weil man es nur unterdrücht. So viel zum Thema Ärzte und Presse. Mich packt immer noch der Wut wenn ich nur dran denke was diese böse Leute ihm angetan haben.Er MJ tut mir ja so so so Leid warum musste er sowas mitmachen. Kindheit Sch..... dann als Erwachsener geht es weiter Sch.... Warum ist die böse Welt so ungerecht. Warum nur? Das kann ich nicht verstehen. Wenn man so eine Sch... Kindheit gehabt hat würde es doch uns zustehen dass wir auch mal Glücklich sind ohne Körperlich und Seelische Schmerzen. Ich weine noch sehr oft. Wenn es anfängt dann hört es so schnell nicht wieder auf. Ich kann das immer noch nicht begreifen. Ich denke immer noch ich wache früh auf und es war nur ein böser Traum. Michael hat ja so viel mitgemacht: So ein wundervoller Vater Mensch mit sehr viell Liebe er hatte alles was ein sehr guter Mensch haben sollte, er war ein Engel für mich ist er es immer noch. Solche Leute gibt es keinzweites mal. Warum der Gott ihn zu ihm nahm kann ich nicht verstehen. Er war mit seiner Arbeit noch nicht fertig. Er hatte noch sooooo viel vor. Und jetzt ist er plötzlich nicht mehr unter uns. Seine Musik, seine zarte Stimme seine Botschaft seine Liebe die ist in meinem Herzen. Aber dass ist nicht das gleiche wenn er da wäre. Ich würde alles dafür tun damit er wieder aufwacht und unter uns ist. Auf jedem Fall wenn ich mal soweit wäre dann würde es mich freuen den dann würde ich in wieder sehen.
        Das ist dass einzige Trost.

Ich hoffe er hat jetzt endlich die Ruhe die so ein liebevoller Engel verdient hat.

PACE MICHAEL.

Werde dich immer vermissen, du bleibst immer in meinem Herzen.

Deine Botschaft , deine Liebe, dein Lächeln, deine zarte Stimme habe ich in meinem Herzen und werde sie nie nie nie vergessen sie bleiben immer in meinem Herzen.
        ooooh *heul heul* das ist so rührend ich fang grad wieder an zu weinen wirklich ich muss heute noch weinen.
        was die Presse, sein Vater und die ganzen anderen ihm angetan haben

ich singe jeden Tag mindestens ca.1000 Lieder von ihm manche 1x die anderen 100x

ich hätte dieses Forum sooooo gerne früher schon kennen gelernt

Kommentar

• Zitat von MJ-Mercedes Beitrag anzeigen

ich hätte dieses Forum sooooo gerne früher schon kennen gelernt
          Ich auch. Und unter anderen Umständen natürlich. Ich werde jetzt wieder zunehmend nervös, so vor der Beerdigung. Hab mir vorsorglich ne weitere Packung Johanniskraut geholt heute.

Kommentar

• @vermissen, als ich dein text las brachte mir Tränen in den Augen. Du hast mit allem recht und es tut einfach weh das man ihn kaputt machte. Michael konnte nie jemanden recht machen, immer wieder wurde er verurteilt, egal was und kein wunder das er Taletten nahm. Jetzt ist er tot und konnte nicht der Welt zeigen was für ein Mensch er wirklich war ohne diese Lügen und Gerüchte. Warum ist er von uns gegangen????????????????
            Die welt ist noch beschissener, jetzt wo er nicht mehr da ist. Ich würde gerne jetzt bei ihm sein, er fehlt mir :-((

Kommentar

• Zitat von Crazy girly Beitrag anzeigen
              Ich würde gerne jetzt bei ihm sein, er fehlt mir :-((
              bitte sag sowas nicht. Das Leben ist ein Geschenk, und wir sollten es nicht wegwerfen. Wir können noch soviel tun, in seinem Sinne, seinen Gedanken weitertragen. Hey, wir sind ein paar Jahrzehnte hier auf der Erde und dann unendlich lange in der Ewigkeit. Von der Ewigkeit aus gesehen ist die Lebenszeit nicht mehr als ein Augenaufschlag - das schaffen wir auch noch .

Kommentar

• Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                bitte sag sowas nicht. Das Leben ist ein Geschenk, und wir sollten es nicht wegwerfen. Wir können noch soviel tun, in seinem Sinne, seinen Gedanken weitertragen. Hey, wir sind ein paar Jahrzehnte hier auf der Erde und dann unendlich lange in der Ewigkeit. Von der Ewigkeit aus gesehen ist die Lebenszeit nicht mehr als ein Augenaufschlag - das schaffen wir auch noch .
                es klingt so leicht wie du das sagst aber ich weiß das es schwer ist meine beste Freundin hat sich gestern nacht versucht das Leben zu nehmen zum glück waren wir rechtzeitig da.....ich hab auch zu ihr gesagt Michael wartet auf uns aber er wollte bestimmt nicht das du springst....naja ein kleiner trost aber wir sind alle am ende unserrer Nerven.....
                schön das es noch menschen gibt die stark sind....

Kommentar

• Zitat von Luna2009 Beitrag anzeigen
                  es klingt so leicht wie du das sagst aber ich weiß das es schwer ist meine beste Freundin hat sich gestern nacht versucht das Leben zu nehmen zum glück waren wir rechtzeitig da.....ich hab auch zu ihr gesagt Michael wartet auf uns aber er wollte bestimmt nicht das du springst....naja ein kleiner trost aber wir sind alle am ende unserrer Nerven.....
                  schön das es noch menschen gibt die stark sind....
                  Ich bin nicht stark, ganz im Gegenteil... aber ich bin nicht lebensmüde. Hab doch nur das eine Leben... Irgendwann, da wird dieser Schmerz nachlassen und sich in eine liebevolle Erinnerung wandeln, und daraus kann man dann die Kraft ziehen, weiterzumachen.

Das mit deiner Freundin tut mir sehr Leid, was für ein schreckliches Erlebnis. Ich hoffe, sie findet Kraft und Mut. Michael wäre sicher glücklich, er würde uns lächeln sehen... (mir fällt es aber momentan auch sauschwer, ich hoffe, es wird nach der Beerdigung ein wenig leichter...).

Kommentar

• Hallo luna, das mit deiner Freundin tut mir sehr sehr Leid. Ich kann das sehr gut verstehen. Aber ich kann nicht verstehen warum er von uns gehen musste, das geht einfach nicht in meinem Kopf rein. So ein Engel wie er ein sehr guter Mensch und Liebevoll hatte seine freizeit für Kranke Menschen aufgegeben und und und. Mann kann es nicht in Worte sagen soooo viell gutes wieviel er getan hat. Der Schmerz ist soooo groß. Es ist ganz schlim. Und die böse Leute von der Presse haben nichts anderes zu tun wie noch mehr Sche... zu mischen. Das geht zu weit. Michael hat Menschen geholfen, wo war seine Hilfe die er gebraucht hätte? Ich kann ein Tot von einem geliebten Menschen nicht verkraften. Ich höre seine Lieder den ganzen Tag. Ist mir auch egal was die anderen sagen. Die sind kalt und haben kein Gefühl. Ich habe in meinem gegend Gott sei DANK auch ein FAN gefunden der es so wie mir geht schon 6Kg abgenommen weint den ganzen Tag hört seine Musik. Beide haben wir den selben Schmerz. Ich DANKE Michael dass er uns zusammen gebracht hat mit diesem Fan kann man gut reden und seine Gefühle freien lauf lassen. DANK Michael ist sowas möglich ein richtiger Fan kann es sehr gut nachvollziehen und mitfühlen. Unser Engel Michael er ist von uns gegangen und doch ist er auf eine Art und weise bei uns sonst hätte ich diesen Fan nicht kennengelern er war sicherlich auf eine Art und Weise dabei. Dafür DANKE ich ihm.Michael vielen DANK.

Kommentar

• Und unter anderen Umständen natürlich.
                      jep ich auch

naja eigentlich hat mir das meine Mutter gezeigt ( amti ) vielleicht kennt ihr die ja ( sie ist Malerin ) aber trotzdem

i only say rest in peace Michael

Kommentar

• Heut ist der 25.08.09 und an so einen TAG ist es für mich kaum zu glauben das sein herz erst vor zwei Monaten aufgehört hat zu schlagen ... für mich kommt es schon so ewig lang vor , als ob er uns schon vor einer ewigkeit verlassen hat , ich kann das alles noch nicht akzeptieren das er nie mehr zurück zu uns kommt , ich habe es angenommen das es eine Tatsache ist mehr aber nicht ... Ich vermisse dich kleiner Engel

Kommentar

• Hier etwas für Euch alle...

.
                          Der Engel des Friedens

Ich träumte in der Nacht, ich wanderte durch die Tiefen des Himmels
                          und sah einen Engel über den Wolken gehen.

Die Lichtgestalt lächelte und sagte:

"Kennst Du mich ? Ich bin der Engel des Friedens.

Ich tröste die Menschen und bin bei Ihnen in Ihrem großen Kummer...

Wenn er zu groß wird,
                          wenn sie sich auf dem harten Boden der Erde wundgelegen haben,
                          so nehme ich Ihre Seele an mein Herz
                          und trage sie zur Höhe, um sie auf die weiche Wolke des Todes niederzulegen.

All diese Wolken ziehen mit ihren Schläfern gen Morgen,
                          und wenn die Sonne aufgeht, erwachen sie und leben.

Glaube mir:
                          Nur mit leeren Gräbern fliegt die Erde um die Sonne."

(von Jean Paul)

Seid alle von mir umarmt, in Liebe, Christine

P.S. Apfelfee, da kommt bald eine PN in den nächsten Tagen... Love for you.

God bless you all.
                          Bye

Kommentar

• Heute war auch seit langen mal wieder ein tag das ich wieder diese sinnlosigkeit in meinen Leben ohne ihn spürte und nicht weiß wo ich Kraft finden soll , weil bei mir auch grad beruflich und auch privat soviel drunter und drüber geht , fühle mich so kraftlos und schwach ..und heut sooft in den Nachrichten von seinen Tod( wegen At. Bericht der veröffendlicht wurde) zu hören war wieder mehr als schmerzhaft

Kommentar

• Mir geht es heute nach längerer Zeit ziemlich schlecht. Im Moment kommt diese ganze Ohnmacht und unglaubliche Traurigkeit wieder hoch, von damals.
                              Muß am Datum liegen....oder an den Berichten heute im TV, obwohl es ja abzusehen war....

Kommentar

• Mir ging es heute auch wirklich schlecht. Wir (mein Mann und ich) hatten im Radio das Auto angeschaltet und es ist irgendein deutsches Lied gelaufen, in dem es um Sehsnsucht, Abschied etc. ging- ich habe es nicht gekannt. Ich war schon den gesamten Tag niedergeschlagen und traurig - und mir standen sofort die Tränen in den Augen, weil ich an Michael denken mußte. Mein Mann meinte ich solle mich mal zusammenreißen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X