thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
    Mir ging es heute auch wirklich schlecht. Wir (mein Mann und ich) hatten im Radio das Auto angeschaltet und es ist irgendein deutsches Lied gelaufen, in dem es um Sehsnsucht, Abschied etc. ging- ich habe es nicht gekannt. Ich war schon den gesamten Tag niedergeschlagen und traurig - und mir standen sofort die Tränen in den Augen, weil ich an Michael denken mußte. Mein Mann meinte ich solle mich mal zusammenreißen
    Das tut mir leid das dein mann so reagiert hat * drück dich ganz fest

Kommentar

• Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
      Mir ging es heute auch wirklich schlecht. Wir (mein Mann und ich) hatten im Radio das Auto angeschaltet und es ist irgendein deutsches Lied gelaufen, in dem es um Sehsnsucht, Abschied etc. ging- ich habe es nicht gekannt. Ich war schon den gesamten Tag niedergeschlagen und traurig - und mir standen sofort die Tränen in den Augen, weil ich an Michael denken mußte. Mein Mann meinte ich solle mich mal zusammenreißen
      Hey Tinchen, ja das kenne ich auch. Versuche auch meine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen aber das gelingt nicht immer.

Sehe es mal so. Wir haben erkannt und empfinden was uns Michael bedeutet und sagen wollte. Hey Honey - You are not alone

Kommentar

• ...mein Freund versteht es auch nicht...

...ich kann mein Tag auch nicht mehr so richtne wie es mal wahr...
        ...Mein Freund sagte, mein Gott er ist doch nicht Gott? Reisst dich mal zusammen...
        Ich kann Ihn nicht verstehen, dass er so denkt...

Kommentar

• Zitat von Paris Beitrag anzeigen
          ...ich kann mein Tag auch nicht mehr so richtne wie es mal wahr...
          ...Mein Freund sagte, mein Gott er ist doch nicht Gott? Reisst dich mal zusammen...
          Ich kann Ihn nicht verstehen, dass er so denkt...
          Ach Paris - Männer halt. Reihe Dich hier ein und ziehe eine Nummer. Da bist Du echt nicht die einzige. DD

Kommentar

• paris, da bist du wirklich nicht allein.
            ich rede meinem mann gegenüber schon kaum noch von michael. er kann mich sowieso nicht verstehen. leider.

Kommentar

• ich vertrage den Tod noch immer noch nicht

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
              Heut ist der 25.08.09 und an so einen TAG ist es für mich kaum zu glauben das sein herz erst vor zwei Monaten aufgehört hat zu schlagen ... für mich kommt es schon so ewig lang vor , als ob er uns schon vor einer ewigkeit verlassen hat , ich kann das alles noch nicht akzeptieren das er nie mehr zurück zu uns kommt , ich habe es angenommen das es eine Tatsache ist mehr aber nicht ... Ich vermisse dich kleiner Engel
              Da geb ich dir Recht *heul heul heul heul heul ...*

Der der mich trösten kann ist für mich der größte Star NACH MICHAEL JACKSON

Kommentar

• Zitat von MJ-Mercedes Beitrag anzeigen
                Da geb ich dir Recht *heul heul heul heul heul ...*

Der der mich trösten kann ist für mich der größte Star NACH MICHAEL JACKSON
                Komm mal her ich Drück Dich Wenn wir zusammen halten wird es auch besser werden - auf die Männer können wir pfeiffen und so nen Mann wie Michael bekommen wir eh nie ab - Leider

Kommentar

• Zitat von JB75 Beitrag anzeigen
                  Komm mal her ich Drück Dich Wenn wir zusammen halten wird es auch besser werden - auf die Männer können wir pfeiffen und so nen Mann wie Michael bekommen wir eh nie ab - Leider
                  Danke hihihi lieb von dir

Kommentar

• Zitat von MJ-Mercedes Beitrag anzeigen
                    Danke hihihi lieb von dir
                    Immer gerne

Kommentar

• ...ja die Männer...

...sind ja immer die gleichen..
                      Bin froh das Ihr hier seid, so kann man wenigstens, mit jemanden reden...
                      Danke euch allen, und der das Forum Erzeugt hat...

Kommentar

• Mann????? naja wie mans nimmt hihihihi

Ich hab aber nicht wirklich nen Mann eher Freund ( ich bin 12 )

hihi

Ich schätze mal da bin ich so ziemlich eine der ( oder die ) kleinste (bissi)

Kommentar

• Mir geht es genau so. Ich bin immer noch so fertig. Ich höre seine Musik oder schaue mir seine Videos an, von jetzt auf gleich hat sich mein Leben irgenwie verändert. Alle sagen, stell dich nicht an, du kanntest ihn nicht persönlich aber trotzdem. Aber für meinen Sohn muss ich stark sein....

Kommentar

• Mir geht es auch ganz schlecht. Ich habe gedacht dass es mit der Zeit besser wird aber jergendwie wird es immer schlimmer der Schmerz dass unser Engel Michael nicht mehr da ist. Heute wäre er 51 geworden. Es bricht mir das Herz wenn ich dann auch noch sowas lese wie dieser Arzt diese viele Mittel ihm gegeben hat ohne ihm zu beobachten wie es Michael geht. Zwei Mittel davon hatte ich auch bekommen nur nicht beide auf einmal. Es ist soooo wurchbar dass er so leiden musste und nicht an sich gedacht hat sondern nur an andere zu helfen. SCHADE UNSER ENGEL ich schicke ihm Küssen und Grüße im Himmel und wünsche ihm alles Liebe und Frieden die er hier in dieser böse Welt nicht gehabt hat.

Kommentar

• Mir hat gestern "Live in Bucarest" wieder den Rest gegeben. Ich glaub, ich darf mir das erst mal nicht mehr ansehen - mir kommen da immer die Tränen. Wenn ich ihn da sehe - kommt es mir alles noch unwirklicher vor als ohnehin schon. Ich kann das einfach nicht fassen, dass er nicht mehr da ist..... Ich hoffe, dass es endlich besser wird, wenn er in seiner Gruft liegt.

Kommentar

• ich hab mir auch gestern das konzert angesehn, doch bei mir kam erst heute alles hoch. so sehr ich michael auch liebe, ich höre mir nicht ständig seine musik an, sogar eigentlich ziemlich selten. ich weiß nicht, iwie hilft es mir.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X