Ich vermisse ihn sehr
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
Ich weiß das am 3 September alles entgültig ist und das macht mir so angst , ich bin noch nicht bereit für soviel entgültigkeit , solange sein Leib noch auf der Erde weilte er noch da auch wenn es nur sein Leib ist , ich habe noch immer so sehr den Wunsch das ihn Gott uns wiederbringt - aber ich weiß das das nicht Gottes Plan ist .
Ich vermisse ihn sehr
-
Benutzer
- 03.07.2009
- 56
-
Eine vertraute Stimme schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Vergangene Bilder ziehen in Gedanken als Erinnerung vorbei.
Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für IMMER,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
DANKE Michael, dass du deine Spuren in meinem Herzen hinterlassen hast!
@Apfelfee
Da geb ich dir vollkommen Recht, diese Endgültigkeit macht einen fertig. Bisher hatte ich immer das Gefühl er wäre irgendwie noch da. Ich hoffe aber trotzdem, dass dieses Gefühl auch nach seiner Beerdigung noch da ist.
Kommentar
-
gestern und heute weine ich auch seit längerem wieder, die trauer kommt wieder hoch.. aber am schlimmsten war es die 3 wochen nach seinem tot...
ich würde gerne mal wissen wie es jetzt seinen kindern und den rest seiner familie geht... und die fans, die sich "the followers" nannten...
man wird viel an michael erinnert, es tut einfach so weh das er fort ist
Kommentar
-
Vielen Dank
Liebe MJJ Mitfans!
Heute ist der 12. September`09. Noch immer habe ich den Tod von Michael nicht verarbeitet. Ich denke immer noch jeden Tag an Ihn und höre seine wundervolle Musik rauf und runter.
Manchmal geht mir das noch alles so nahe, dass ich eine tiefe Traurigkeit in mir spüre und ganz verzweifelt bin.
Wenn ich daran denke wie mit Ihm zu Lebzeiten umgegangen wurde, geht`s mir richtig besch....
Ich hoffe, dass er jetzt seinen verdienten Seelenfrieden gefunden hat.
Hiermit möchte ich mich auch bei vielen Fans bedanken, die sich in das Kondolenzforum eingetragen haben. Diese vielen tollen und kreativen Beiträge, trösten mich immer wieder wenn ich mir die Seiten anschaue.
WIE HEIßT ES DOCH NOCHMAL: GETEILTES LEID IST HALBES LEID.
Viele Grüße
Sun
P.S. Let`s beat it !Zuletzt geändert von Sun; 12.09.2009, 14:52.
Kommentar
-
Mir geht's eigentlich auch nicht viel anders als in den letzten Wochen. Ich realisier es langsam und das macht die ganze Sache eigentlich eher schlimmer.
Musik von ihm höre ich im Moment so gut wie garnicht. Ich kann einfach nicht. Egal was ich von ihm höre es macht mich traurig.
Die meiste Zeit versuche ich nicht daran zu denken, aber das ist, wie wenn man zu jemandem sagt "denk jetzt mal NICHT an den Eifelturm". An was denkt derjenige dann?
Kommentar
-
Leere und nicht wissen wohin mit seinen ganzen gefühlen , so geht es mir , ich habe das gefühl die Leute um mich rum haben es so einigermaßen überstanden aber ich bin noch so voller Fragen und gefühle und ich möchte niemand damit belasten oder wieder runterziehen . Ich empfinde für ihn so eine starke Liebe das ich gar nicht weiß wie ich sie nach seinen Tod positiv leben kann , er ist immer in meinen gedanken, und ich habe null interesse an meinen beruflichen oder nichts_mike Freundeskreis ..das ist nicht erwachsen ich weiß aber ich fühle nunmal so
Kommentar
-
Apfelfee: ich fühle genauso und ich bin schon 52. Liebe hat nichts mit erwachsen oder nicht erwachsen zutun! Ich habe noch nie!! so eine Liebe bzw. Trauer zu irgend Jemandem gefühlt und ich habe schon meine Eltern verloren. Hört sich schlimm an und ich habe fast Schuldgefühle, ist aber so.
Kommentar
-
Hallo Apfelfee,
kann dich gut verstehen. Auch in meinen Gedanken ist Michael noch sehr sehr häufig, ich träume von ihm und höre jeden Tag seine Musik. Überst Wochenende war ich übrigens in München und hab mir die Gedenkstätte angesehen. Ich hatte sie mir allerdings etwas größer vorgestellt.
Kopf hoch - Michael hätte nicht gewollt, dass wir so lange traurig sind wegen ihm. Das Leben geht weiter, auch wenn das jetzt hart klingen mag.
ganz liebe Grüße
Kommentar
-
Keine Schuldgefühle zulassen
Zitat von Tabea52 Beitrag anzeigenApfelfee: ich fühle genauso und ich bin schon 52. Liebe hat nichts mit erwachsen oder nicht erwachsen zutun! Ich habe noch nie!! so eine Liebe bzw. Trauer zu irgend Jemandem gefühlt und ich habe schon meine Eltern verloren. Hört sich schlimm an und ich habe fast Schuldgefühle, ist aber so.
Michael war einfach ein besonderer Mensch, den man nicht aus den Herzen so leicht ausschließen kann und ich denke, daß wir unsere Gefühle jeglicher Art zulassen sollten!!!
Mittlerweile nervt es echt schon einige in meinem Umfeld, meine Familie mag kaum mehr etwas davon hören, wie es mir geht (meinen Mann kann ich ja eigentlich auch verstehen). Und heute war ich doch etwas schockiert, als eine gute Bekannte heute zu mir sagte, für sie ist es jetzt erledigt, seit Michael am 3.09. beigesetzt wurde. Da lief es mir eiskalt den Rücken runter!
Ich liebe, verehre und respektiere Michael nach wie vor, meine Weinattacken kommen zwar seltener, aber ich empfinde nach wie vor genauso stark.
Also: alles normal und bitte: alle Gefühle auch zulassen, egal was die Umwelt von uns Michael-Fans (wirkliche) denkt.
Ich knuddle Euch, Eure Carehim
Kommentar
-
Ich habe vor einigen Tagen von Michael geträumt.Ich befand mich auf einem Basar,wo es viel Schmuck und Antiquitäten gab,auf einmal sah ich von weitem Michael,er strahlte und tanzte vor sich hin.Ich habe dann den ganzen Tag geschwärmt,ja,ich kann sagen,das mich dieser Traum glücklich gemacht hat.
Kommentar
-
ich bin froh das ich dieses forum gefunden hab. hier hält einen niemand für verrückt oder lacht einen aus weil man sich den ganzen tag mit michael beschäftigt und ihn so sehr liebt das man nicht weiß wo man hin soll mit seinen gefühlen. es ist so unendlich traurig wie einsam er war und wie sehr er gelitten hat. was er alles ertragen musste. ich kann die menschen einfach nicht verstehen. warum wurde er so sehr gekränkt und gedemütigt obwohl er der gütigste und friedvollste mensch auf erden war? es tut mir so weh und ich kann diese gedanken einfach nicht loswerden. ich sehe ihn immer vor mir wie er zuhause gesessen hat und still vor sich hingelitten hat. es tut einfach nur weh und er ist so unglücklich gestorben.
Kommentar
-
dauertrauer
Zitat von sawu Beitrag anzeigenich bin froh das ich dieses forum gefunden hab. hier hält einen niemand für verrückt oder lacht einen aus weil man sich den ganzen tag mit michael beschäftigt und ihn so sehr liebt das man nicht weiß wo man hin soll mit seinen gefühlen. es ist so unendlich traurig wie einsam er war und wie sehr er gelitten hat. was er alles ertragen musste. ich kann die menschen einfach nicht verstehen. warum wurde er so sehr gekränkt und gedemütigt obwohl er der gütigste und friedvollste mensch auf erden war? es tut mir so weh und ich kann diese gedanken einfach nicht loswerden. ich sehe ihn immer vor mir wie er zuhause gesessen hat und still vor sich hingelitten hat. es tut einfach nur weh und er ist so unglücklich gestorben.
ich leide so sehr, seit michael tot ist, denke auch ständig an ihn.
ich bin 58 jahre alt und habe so etwas noch nie erlebt.
ich mochte michael schon vorher, war aber kein fanatischer fan von ihm.
es ist so schade, daß ich ihn nie live sehen konnte.
mein mann versteht zwar mein verhalten nicht so ganz, läßt mir aber
meine trauer, da er michael auch gerne mochte und ihn für einen
ganz besónderen menschen hält.
irgendwie muss michael uns alle hier verzaubert haben, denn dass so viele
menschen so tief um ihn trauern, ist schon eine leistung, oder?
ich bin froh, daß ihr auch so fühlt und michael hat es einfach verdient,
dass wir ihn nicht vergessen und ihn so doll lieb haben.
gott segne ihn und schütze seine kinder.
pamuk
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
Hallo
WEgen Michael Jackson hab ich seit einigen Monaten aufgegeben Dobald Duck Comics zu lesen.
Weil ich so in trauer war.
Aber heut werd ich wieder damit anfangen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar