thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von ramaly Beitrag anzeigen
    Danke AMIDARA - das ist traumhaft schön geschrieben. Ist der Text von Dir?
    WOW !!!
    Ich habe es auf Mike umgeschrieben, das Gedicht selbst stammt nicht von mir. Es ist enstanden von Müttern die ihre Kinder (Babys) verloren haben. Aber ich finde den Inhalt wunderschön und er hat mir sehr viel kraft gegeben.

aber das Lied habe ich für Mike geschrieben

In meinem Herzen hast du so viel hinterlassen,
    es ist schwer sich mit der Leeren Lücke zu befassen.
    Ich bin dir für sovieles Dankbar im Leben.
    du hast mir sovieles gegeben.
    Ich kann deine wärme und deine Liebe immer noch spüren,
    es ist als wolle man mich in eine andere Welt entführen.
    Wenn ich meine Augen schliesse, sehe ich dich vor mir stehen,
    als wolltest du nie wieder fortgehen.

Sanft berühren mich deine Flügel,
    und die Magie fließt durch mich hindurch
    und trägt deine Liebe in meine Seele

Du wirst meine Wunden heilen,
    so wie du es immer getan hast.
    Du wirst immer bei mir weilen,
    weil uns so viel verbunden hat.

Du siehst mich weinen,
    das lässt dich besonders hell scheinen,
    dein Licht ist unsagbar schön,
    sanft nimmst du meine Träne fort,
    und zeigst mir einen ort,
    der viel Frieden und Liebe schenkt,
    und einem sicher empfängt.

und trägt deine Liebe in meine Seele.

Du sagtest zu mir:
    In unserem Herzen, bleiben wir immer vereint,
    auch wenn es manchmal anders erscheint,
    gebe niemals deinen Träume auf,
    halte an ihnen fest, und denke nicht an den rest.
    Ich glaube an dich, denn deine Liebe wird
    dich erfüllen, wenn du dich ihr ergibst.
    Weil du einfach unglaublich viel für andere gibst.

und trägt deine Liebe in meine Seele.

(c) by Jolly

Kommentar

• @ Amidara

Wow! Das ist echt schön!

Kommentar

• Meinen Alltag kann ich immer noch nicht bewältigen, ich fühle mich wie eine Aufziehpuppe, die ihre Sachen halt macht, weil sie muß, aber mit dem Herzen nur bei Michael ist.
        Manchmal bekomme ich immer noch diese unsagbaren Schmerzen tief im Innern, die Weinkrämpfe packen mich immer noch völlig unerwartet, selbst, wenn es mir bis 5 Sekunden vorher noch gut ging. Aber ich denke, das ist dann, wenn ich erfolgreich meine Gedanken an Michael verdrängen kann...

Ich wäre so gerne wieder mit dem Herzen bei anderen Dingen, ohne Michael dafür ,,im Stich lassen zu müssen". Aber das wird nie der Fall sein, ich stehe seit nunmehr 28 Jahren zu ihm, er ist Teil meines Lebens.

Ohne ihn zu sein, schmerzt so unsagbar.

Ich fühle mich, als wenn ich neben mir stehe und mir von außen zuschaue.

Ich habe eine unbeschreibliche Leere in mir.

Wenn ich abends zu Bett gehe, schaue ich immer in den Himmel, denn genau über dem Dach des Nachbarhauses ist ein hell strahlender Stern, der hellste von allen, und ich stelle mir vor, es ist Mike und halte kleine Zwiegespräche und bete (obwohl ich nicht sehr gläubig bin) zu Gott, daß er Michael beschützen und machen soll, daß es ihm jetzt gutgeht.

Und wenn ich eben so schreibe was ich empfinde, kommen mir schon wieder die Tränen, ungehemmt kullern sie an meinen Wangen herunter und tropfen auf die Tastatur.

Trotz allem muß ich auch für meine Familie da sein, das bekomme ich aber kaum hin, denn mein Herz und meine Gedanken sind Tag und Nacht bei Michael, ich sauge alles in mich auf.

Und ich wünsche mir für ihn nur noch SO SEHR, daß er wenigstens jetzt, nach seinem völlig unnötigen Tod, endlich einmal Gerechtigkeit bekommt und die Ermittlungen nicht nur im Sande verlaufen, wie hier im Forum schon diskutiert wird.
        Damit könnte ich überhaupt nicht umgehen und würde das restliche Vertrauen in die Menschheit und die Justiz verlieren....

Ich liebe und vermisse Michael!

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

Wie geht's euch?

Ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub. Konnte mal "ein kleines bisschen" Ablenkung und Abstand haben.
          Aber jetzt hat mich die Realität wieder zurück.

Ich drück euch alle ganz lieb.

Kommentar

• Ich schaue mir andauernd den Trailer vom Film an, er ist da so lebendig. Das macht mich wieder so unendlich traurig. Er wird nie wieder tanzen und lachen, langsam wird mir bewusst, das er wirklich niemals mehr wiederkommt.

Kommentar

• Hallo Zimtsternchen,

kannst du dich noch an mich erinnern? Wir haben doch oft nachts zusammen geschrieben, wenn wir nicht schlafen konnten.

Ich hatte dich schon vermisst.
              Hoffentlich hast du dich gut erholt im Urlaub.

LG Heide

Kommentar

• Wo bekommt man die Karten für den Film? Direkt im Kino oder wo????

Kommentar

• Ich glaube schon, daß es die Karten direkt im Kino gibt. Weiß nur nicht ob man sie auch online bestellen kann?

Kommentar

• Ja natürlich kann ich mich noch an dich erinnern Heide.
                    Wie geht es dir?

Ich hab dich auch vermisst .. eigentlich euch alle. Leider hatte ich kaum Zeit online zu kommen aber das wird sich jetzt wieder ändern.

Ja, mein Urlaub war wirklich sehr schön. Danke der nachfrage.

Ich urmam dich ganz lieb.

Andy, direkt beim Kino fragen ist am besten. Ich machs auch so.

Kommentar

• @carehim
                      ich habe heute auch einen sehr schlechten Tag. Michael fehlt mir heut ganz besonders. Weiß nicht, wieso grad heut. Ich kriege einige seiner Songverse nicht mehr aus dem Kopf.
                      Heute tut es besonders weh, daß er nicht mehr da ist.
                      Manchmal könnt ich dran verzweifeln....

welcome back zimtsternchen

Kommentar

• @Zimtsternchen, darf ich Dir kurz unbekannterweise Grüße schicken? Hab grade gesehen, dass Du in Oberndorf wohnst! Da fahre ich oft durch, meine Schwägerin wohnt dort auch (naja, in Göming). Freu mich grade einfach drüber, dass ihr hier nicht alle nur "virtuell" seid. Sorry... hilft mir grade etwas über die Trauer hinweg...

Kommentar

• Zitat von Schnatte Beitrag anzeigen
                          @carehim
                          ich habe heute auch einen sehr schlechten Tag. Michael fehlt mir heut ganz besonders. Weiß nicht, wieso grad heut. Ich kriege einige seiner Songverse nicht mehr aus dem Kopf.
                          Heute tut es besonders weh, daß er nicht mehr da ist.
                          Manchmal könnt ich dran verzweifeln....

welcome back zimtsternchen

Sieh doch mal auf's Datum !!!!!!! Dann ist alles klar, oder ???

Nachdem ich gestern so viel um ihn weinen musste, geht's mir heute viel besser. Hatte einen Super-Arbeitstag und bin mir ziemlich sicher, dass die Energie von Michael kam ....

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                            Sieh doch mal auf's Datum !!!!!!! Dann ist alles klar, oder ???
                            Ja, das ist mir GERADE eben auch eingefallen. Oh man, und da wundere ich mich den ganzen Tag, warum es mir grad heut so schlecht geht.

Kommentar

• @ Zimtsternchen

Ich freu mich das du wieder hier im Forum bist.

Wie es mir geht ist eine gute Frage. An manchen Tagen denke ich, daß ich das schlimmste überwunden habe.Dann kann ich mich wieder auf andere Dinge einlassen , mich mit Freunden treffen und Spaß haben.

Aber meistens hält das nur einen Tag an und es kommt ein Rückfall, der doppelt schlimm ist.
                              Ich glaub der Schmerz wird nie aufhören und ich muß lernen damit umzugehen.

Und wie geht es dir? Warst ja jetzt abgelenkt!

Kommentar

• Heide, ja, ich freu mich auch.. ich denke ganz ohne das Forum könnt ich wirklich nicht mehr.. es hat mir die letzte Zeit so sehr gefehlt.

Ja, genau so ist's auch bei mir. An manchen Tagen etwas besser und dann kommt wieder alles hoch. Verstehe dich schon.

Weißt du ich denk mir immer "Michael hätte es nicht gewollt das wir uns so fertig machen" und dann versuch ich mich so gut es geht zusammenzureißen. =)

Mir geht es jetzt wo ich zu Hause bin wieder um einiges schlechter muss ich ehrlich sagen. Im Urlaub war ich sehr glücklich.. Gleich beim ankommen kam schon Michael im Sardinischen Radio. Das hat mich gleich sehr gefreut. =)

Ich habe sehr Angst vor dem Film. Ich weiß das ich da hin gehe aber ich weiß das es dann wieder richtig los geht mit dem Trauern.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X