thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Susanne49 !

Ich kann sehr gut nachfühlen,wie es dir geht. Habe auch gerade ein tief hinter mir.
    Die Idee mit der kleinen Ecke für Michael in deinem Garten finde ich echt gut.
    Ich überlege gerade, ob ich neben dem inneren auch ein kleines Denkmal bei mir in der Wohnung mache.

Ich wünsche dir, allen anderen MJJ Fans und mir die Kraft diese schwierige Zeit zu meistern.

Lieben Gruß an alle
    Sun

Kommentar

• Ihr Lieben,

vermute mal, daß mein Link in diesem Forum schon mehrmals abgebildet wurde.

Nachrichten aus Deutschland und aller Welt mit Kommentaren und Hintergrundberichten.

Aber das konnt ich jetzt nicht alles checken.
      Die Bilder führen hin zum Münchner Denkmal, wie es ganz am Anfang war.
      Also noch ohne Papierkorb und Kühlschrank.
      War am WoE nicht da, hoffe aber, es diese Woche endlich persönlich zu schaffen.
      Und wie gesagt Susann49 - mein Angebot gilt noch.

LG an Euch alle
      Tiome

Kommentar

• Habe in der Mittagspause den Song "This is it" angehört.

http://www.youtube.com/watch?v=vd_kIM68mFg

Da ich eigentlich schon im voraus wusste, wie es mir dabei und danach geht,
        wollte ich es erst Abends anhören - aber ich konnte nicht so lange warten.
        Das hab ich jetzt davon, ich sitze hier und kann vor lauter Tränen, die Tastatur nicht mehr erkennen und nebenbei singt Michael - diese Stimme - es zieht mich total in seinen Bann. Ich kann nicht mehr aufhören, den Song zu hören.

Ich finde das Lied wunderschön - und wenn ich alles richtig verstehe - es ist ein Liebeslied!?!?!? War unser Michael verliebt - man könnte es fast meinen -er arbeitete ja sein Leben immer in den Songtexten auf! Ich würde es ihm so wünschen - dass er vielleicht doch noch die "Richtige" gefunden hatte. Vielleicht versteh ich aber auch was falsch!

Ich hör den Song jetzt zum xten mal - für mich ein richtiger Ohrwurm.
        Mal schauen ob ich den auf meinen MP3 bringe - dann weiß ich was heute Nacht läuft.

Im Moment bin ich wieder mal ganz unten - und ich weiß wirklich nicht wie ich den Film überstehen soll, wenn mich dieser Song schon so aus der Fassung bringt - da hör ich nur seine Stimme, im Kino seh ich ihn auch noch -wahrscheinlich werfen die mich aus dem Kino.

Liebe Grüße an Euch alle.

Susanne

Michael, I miss you so much.
        I love you forever.
        Zuletzt geändert von Susanne49; 12.10.2009, 16:43.

Kommentar

• @ Tiome

Hey, wann bist Du denn immer so am Denkmal?
          Vielleicht können wir uns ja mal dort treffen!

Susanne

Kommentar

• Zitat von Susanne49 Beitrag anzeigen
            Ich finde das Lied wunderschön - und wenn ich alles richtig verstehe - es ist ein Liebeslied!?!?!? War unser Michael verliebt - man könnte es fast meinen -er arbeitete ja sein Leben immer in den Songtexten auf! Ich würde es ihm so wünschen - dass er vielleicht doch noch die "Richtige" gefunden hatte. Vielleicht versteh ich aber auch was falsch!

Ich hör den Song jetzt zum xten mal - für mich ein richtiger Ohrwurm.

wahrscheinlich werfen die mich aus dem Kino.

[/FONT]

Hallo Susanne

Deine Gefühle kann ich gut verstehen. Schön, dass du deiner Enkelin seine Musik zeigen kannst. Die Kleinen finden sie nämlich toll.

Ob Michael verliebt war? Schön wär's ja aber auch tragisch. Der Song wurde 1980 geschrieben und registriert. Ich weiss nicht, ob der Text der gleiche war.
            Ich finde auch, dass er ein Ohrwurm ist.

Hey, du wirst sicher nicht die Einzige sein, die heult. Warum sollten die dich rauswerfen?! Ich fürchte eher, die brauchen zusätzliche Müllbbeutel für die ganzen Papierttaschentücher!

Geniess den Song! Auch wenn du ihn dir noch 1000 mal anhörst heute. Das tröstet auch.

Liebe Grüsse
            Snoopz

Kommentar

• @ Tiome

Hey, wann bist Du denn immer so am Denkmal?
              Vielleicht können wir uns ja mal dort treffen!

Susanne

@ Susanne

Hey - freu mich, daß Du mich gefunden hast.
              Ich war noch nie (!) am Denkmal, würd diese Woche gern aber mal gehen, um endlich meine Hemmungen abzubauen. Gern können wir uns dort treffen, vielleicht morgen oder übermorgen? So hab ich es zumindest vor.

Und was das Heulen betrifft, glaube auch, daß Du im Film nicht als einzige weinst. Ich jedenfalls nehm eine Küchenrolle für die Tränen mit....

Kommentar

• Michael mit Familie, soweit ich weiß mit seinen Neffen.

Hört mal rein:

http://www.youtube.com/watch?v=SIzhIxTQ7DY

Find ich auch cool und beruhigt so schön!!!

Das fand ich gerade in der MJ-Community - das trifft genau den Punkt:

"Dieser Song zeichnet erneut ab, was die Welt bereits weiß - dass Michael eines der größten Geschenke Gottes ist" (John McClain, Co-Produzent des Albums "This Is It")
                Zuletzt geändert von Susanne49; 12.10.2009, 16:45. Grund: Hinzugefügt

Kommentar

• @snoopz

Hast es schon gehört, das Lied hat 1991 schon Safire? gesungen, ich kenn die nicht - vom Text her dürfte es identisch sein - aber die Musik ist irgendwie "härter". Aber geschrieben hat es Michael.

Könnt ja mal reinhören - wenns interessiert.

http://www.youtube.com/watch?v=rCV1h40oS0o

Von Michael gefällt es mir aber besser!!!!

Liebe Grüße an Euch und Gute Nacht für heute.

Susanne

Kommentar

• Ach Mönsch, jetzt hab ich da auch wieder reingehört

Und jedes Mal, wenn ich es höre, muss ich

Kommentar

• ich danke für den schönen song , ich höre ihn immer wieder gern
                      seine stimme ist für mich so beruhigend

Kommentar

• Hallo Ihr lieben !

Ich gehe Mittwoch um 14.00 in "This is it" .Ich werd bestimmt viel weinen.

Ich habe gestern im ZDF eine Doku von Michael gesehen und mir kamen die Tränen.

Ist immernoch sehr schmerzlich !!!!!

Michael we miss you !!!!!!

Hab mir eine Kalender von ihm gekauft. Und lese seine Auto-Biographie Moonwalk. Es ist schön seine Worte zu lesen, dann bin ich bei ihm.

Kommentar

• Ich wollt euch noch sagen. ich habe meinen Namen gesetzt, um diesen dreckigen Tom Sneddon zu feuern ! Unter:

The undersigned would like to see TOM SNEDDON disbared as the SB County DA.

Da kann man auch für das Monster Martin Bashir "unterschreiben"

Kommentar

• nur kurz zur info: sneddon ist seit 2007 nicht mehr im amt.

Kommentar

• Ich gehe Donnerstag ins Kino..mir ist schon ein wenig mulmig bei dem Gedanke...
                              Ich lese zurzeit auch Moonwalk, muss aber sagen, dass es mir schwer fällt es zu lesen..Denn danach kommt immer wieder die Erkenntnis, was für einen fabelhafter Mensch von uns gegangen ist und dann muss ich wieder weinen...

Kommentar

• DANKE! Oh , peinlich ! Wußte ich gar nicht. Na, zum Glück !

So schlecht bin ich informiert. Hoffe er bekommt immernoch ne fette Strafe für das was er Michael angetan hat.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X