thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja, genauso gehts mir auch. Er ist ein Diamant !!!

Kommentar

• Seidem ich gestern aus dem Film gekommen bin fühle ich mich wie als ob ich neben mir stehe , ich will seine musik nicht hören , will seine videos nicht sehen , ich bin wütend so wütend das erstemal seit dem er tod ist frage ich mich , warum hat er nicht auf sich aufgepasst , er tat immer alles für andere und opferte sich so auf aber warum hat er nicht auf sich selbst acht gegeben , warum hat er dieses Gift gewollt , obwohl er wusste das es zum tode führen kann , ich könnte die ganze Zeit weinen , er wusste immer genau was er tat , also warum nicht auch in dieser sache ??Warum hat er uns in dieser so gefühlskalten welt zurückgelassen ....???? Ich weiß nicht warum ich so wütend auh MJ bin , ich wil ja gar nicht , aber der film hat irgendwas bei mir ausgelösst ....das kann doch alles nicht passiert sein..er ist doch immer so vorsichtig gewesen
      ich fühl mich so furchtbar eben weil ich mike anklage

Kommentar

• So geht es mir heute auch, Apfelfee.
        Also, ich bin zwar nicht wütend, aber ich denke mir, schade lieber Michael, du hast so viel getan für diese Welt und auf dich selbst hast du so wenig geachtet. Ich finde es einfach soooo schade.
        Aber wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, es war sein Schicksal.

Kommentar

• ! Ich kann das nicht als schicksal annehmen das jemand mit gift vollgepumpt im Bett stirbt der so voller energie und lebensliebe war ..

Kommentar

• Hallo zusammen,
            ich war auch gestern im Film,habe danach so einen Migräneanfall bekommen das mich mein Mann vom Kino abholen mußte.Ich war so fertig ,konnte nicht mal mehr mit dem Bus nach Hause.Es war das erste Mal nach 30 Jahren das ich ins Kino ging,ich kann es gar nicht richtig beschreiben,die Leinwand war so groß und Michael hat so lebendig ausgeschaut,mir wäre fast das Herz stehen geblieben.Und wie er getanzt hat,oh Gott und das gibt es jetzt alles nicht mehr.Aber er war wirklich sehr dünn gewesen.
            Ach es ist besch....bin so traurig

Kommentar

• ..................

hey leute alles klar zu erst mal servus bin neu hier gestern war der hammer jede sekunde ein genuss bin mj fan seit ich lebe das man faszieniert einfach

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,
                ich war auch gestern im Film,habe danach so einen Migräneanfall bekommen das mich mein Mann vom Kino abholen mußte.Ich war so fertig ,konnte nicht mal mehr mit dem Bus nach Hause.Es war das erste Mal nach 30 Jahren das ich ins Kino ging,ich kann es gar nicht richtig beschreiben,die Leinwand war so groß und Michael hat so lebendig ausgeschaut,mir wäre fast das Herz stehen geblieben.Und wie er getanzt hat,oh Gott und das gibt es jetzt alles nicht mehr.Aber er war wirklich sehr dünn gewesen.
                Ach es ist besch....bin so traurig
                ach herje, ich musste im ersten Moment über deinen Beitrag schmunzeln, aber das ist ja echt schlimm zu lesen. Ich hab auch richtig Bammel vor dem Film, gehe am Samstag (zum Glück nicht alleine) rein. Hab mich hier mit ein paar Fans kurzgeschlossen und ich bin froh das wir uns an den Händen halten können (auch wenn die bestimmt nass und kalt sein werden )

Kommentar

• Muß leider schon wieder Tschüß sagen,die Arbeit ruft,melde mich morgen wieder
                  Tschüßßßßßßßßßßßßßßßß

Kommentar

• Muss sagen das es mir heute gar nicht so gut geht , die beerdigung von robert Enke live im Fernsehn , erinnert mich soo sehr an die beerdigung mit Mike und diesen sarg zu sehen und all die ganzen Menschen , das zieht mich wieder so runter und versetzt mich in die zeit zurück und dann immer wieder die frage warum?? Warum ist er nicht mehr bei uns ...er fehlt mir so sehr

Kommentar

• Hallo Apfelfee!
                      Mir geht es heute auch nicht gut......
                      Beerdigungen schau ich mir schon garnicht an.....(Enke hat mich aber auch nicht interessiert).
                      Vor drei Wochen musste meine Schwiegermutter beerdigt werden.Das hat mich ziemlich aufgewühlt.Ich hatte sogar teilweise ein schlechtes Gewissen weil ich nicht wusste ob ich jetzt um Michael oder um sie weinte...... Ich weiss,das hört sich brutal an aber es ist einfach so.Ich meine,ich hab sie sehr gemocht und war auch unendlich traurig über ihren Tod aber ich komme irgendwie besser damit klar,weil sie halt schon alt und krank war....
                      Ich war und bin einfach total durcheinander und meine Gefühle fahren Achterbahn.
                      Ich kann keinen Gedankengang mehr machen ohne an Michael zu denken..."Was würde Michael jetzt wohl machen in dieser Situation?".
                      "Was würde Michael jetzt sagen?" "Kann Michael uns sehen?" "Würde Michael das gefallen?" usw............................echt schlimm!
                      lg
                      Alex

Kommentar

• Liebe Fellow
                        das was du fühlst dafür musst du kein schlechtes gewissen haben , wie du schon sagtest deine schwiegermutter war alt und hat ihr leben hoffendlich erfüllt leben dürfen und konnte jetzt in Frieden von dieser Welt gehen ..aber Mike wurde aus diesen Leben gerissen und er hat das leben so sehr geliebt und er hatte es so sehr verdient seine kinder aufwachsen zu sehen und bei ihnen zu sein , nicht als engel sondern als Lebendiger Daddy .Bitte fühl dich nicht schlecht , deine Gefühle sind ok

Kommentar

• Ich bin ebenfalls in der Situation, daß ich, wenn ich auch mal nur kurz nicht an Michael denke (ist aber fast nie so), durch irgendeine Kleinigkeit daran erinnert werde: Schilder am Autobahnrand: Du bist zu jung zum Sterben/ Filme, die ich früher gerne angeschaut habe (Interview mit einem Vampir), ich mußte weggehen, als die Särge auftauchten, etc, etc...
                          Meine Gedanken sind Tag und Nacht bei ihm, wie gehabt.

Kommentar

• Zitat von fellowship Beitrag anzeigen
                            Ich kann keinen Gedankengang mehr machen ohne an Michael zu denken..."Was würde Michael jetzt wohl machen in dieser Situation?".
                            "Was würde Michael jetzt sagen?" "Kann Michael uns sehen?" "Würde Michael das gefallen?" usw............................echt schlimm!
                            lg
                            Alex
                            So gut ich dich einerseits verstehen kann, so sehr muß ich davor warnen, sein Leben so "fremdbestimmen" zu lassen. Michael ist nicht dein Richter, er war ein Mensch, genau wie du und ebenso fehlbar. Du wirst bestimmt im Leben Dinge tun müssen, die MJ nicht gefallen würden. Und wenn er zu viel Macht über dich hat, wirst du Schuldgefühle entwickeln. Glaub mir, ich kritisiere dich nicht, sondern warne nur, weil ich gerade sehr gut weiß, wovon ich rede.

Kommentar

• Zitat von fellowship Beitrag anzeigen
                              Ich war und bin einfach total durcheinander und meine Gefühle fahren Achterbahn.
                              Bitte paß wirklich auf! Ich habe zum guten Glück sehr gute und wichtige Freunde gefunden, die mich ab und an auf den Boden zurückbringen, denn ich würde ansonsten das reale Leben weiterhin vernachlässigen und das kann nicht angehen.
                              Und denke daran: Michael würde das auch gar nicht wollen!!!

LG, Carehim

Kommentar

• @Brandon und Carehim

Ich glaube das war ein Missverständniss.Michael beeinflusst nicht meine Entscheidungen im normalen Alltag.Er ist und war noch nie Richter für mich.Er bestimmt mein Leben nicht aber er berreichert es.
                                Wenn ich in manchen Situationen überlege,was Michael jetzt wohl getan hätte oder wie er darüber denken würde dann nur,weil es mein grösster Wunsch gewesen wäre ihn "wirklich" kennenzulernen........ohne Kameras ohne Blitzlichgewitter.
                                Ich hätte ihn so gerne im normalen Leben erlebt.Ich weiss,MJ hatte kein normales Leben aber ich meine einfach die Stunden,als er mit seinen Kindern glücklich zusammen war.
                                Dennoch ist mir bewusst dass ich mich in ein Fahrwasser begebe,das unter Umständen gefährlich werden kann.
                                Ich habe aber einen starken Rückhalt hier bei mir..
                                meine 2 jährige Tochter ist Alles für mich und schon allein ihretwegen würde ich mich niemal gehen lassen,denn sie braucht mich.
                                Danke trotzdem für eure liebgemeinten Worte und euer Mitgefühl...
                                Achja:Wenn es danach ginge,Dinge zu tun die Michael nicht gefallen würden..........oje da hätte er mich sicher schon oft getadelt.........
                                Zuletzt geändert von fellowship; 15.11.2009, 20:39. Grund: Schreibfehler

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X