thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bin unfähig mein alltag zu bewältigen
Einklappen
X
-
es kommen bei jeden von uns tage wo man denkt man ist wieder völlig leer und dann kommen tage da sieht man wieder licht und man hat mal wieder von herzen lachen können auf solche tage baue ich , und mir z.b fällt es sehr schwer das jahr 2009 gehen zu lassen ,denn dann wird das erste jahr ohne ihn beginnen und irgendwie mag ich diesen Gedanken nicht.....
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenes kommen bei jeden von uns tage wo man denkt man ist wieder völlig leer und dann kommen tage da sieht man wieder licht und man hat mal wieder von herzen lachen können auf solche tage baue ich , und mir z.b fällt es sehr schwer das jahr 2009 gehen zu lassen ,denn dann wird das erste jahr ohne ihn beginnen und irgendwie mag ich diesen Gedanken nicht.....
mir gehts heute mal wieder extrem schlecht. Es stimmt - es ist gottseidank nicht immer so- allerdings ist in mir seit Juni eine große Leere und ich weiß nicht wie ich sie füllen soll. Jetzt kommen die ganzen Jahresrückblicke und dabei wirds sicher wieder schlimmer. Aber am Schlimmsten ware es Michael zu vergessen!!! Wir müssen, wenn das neue Jahr beginnt - ich darf auch nicht daran denken - die Erinnerung an Michael hoch halten, denn dann werden wird es schaffen- auch ohne sein irdisches Dasein, denn er ist ja immer bei uns allen.
Kommentar
-
Zitat von *Mel* Beitrag anzeigenmir geht es hundeelend jetzt, ich bin im moment wieder so fertig... der Schmerz im Moment ist wieder sooo groß...
Seit gestern geht es mir wieder exakt so, nachdem ich Michael ein letztes Mal auf der Leinwand gesehen habe…
Kommentar
-
ich weiß das das video sehr traurig ist aber auch wunderschön zugleich , ich würde es euch gern zeigen und hoffen das ihr es genauso würdig findet wie ich
YouTube- Michael Jackson - the Memories won't fade awayZuletzt geändert von Apfelfee; 03.12.2009, 23:37.
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenich weiß das das video sehr traurig ist aber auch wunderschön zugleich , ich würde es euch gern zeigen und hoffen das ihr es genauso würdig findet wie ich
YouTube- Michael Jackson - the Memories won't fade away
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenich weiß das das video sehr traurig ist aber auch wunderschön zugleich , ich würde es euch gern zeigen und hoffen das ihr es genauso würdig findet wie ich
YouTube- Michael Jackson - the Memories won't fade away
Kommentar
-
Zitat von Brenda Beitrag anzeigenWas für schöne Bilder... Bin wieder völlig aufgelöst... Er ist und bleibt einzigartig... Mein Gott wie sehr liebe ich ihn
Kommentar
-
Ihr Lieben, die Ihr auch noch wach seid... So oft komme ich abends nicht zur Ruhe, obwohl ich eigentlich müde bin, geht mir so viel durch den Kopf. Habe heute abend schon Sport gemacht und dennoch bin ich so aufgewühlt. Geht Euch das auch manchmal so?
Kommentar
-
Ja, CaroSebi - die Gedanken kreisen um diesen Mann, den ganzen Tag, vor allem abends.
Irgendwann schläft man mit Michael im Kopf ein, mehr schlecht als recht.
Ablenkung hilft nur eine bestimmte Zeit und die Heulattacken lassen nicht lange auf sich warten.
Es ist einfach nicht so einfach, zur üblichen Tagesordnung zu schreiten.
Michael, hast du ansatzweise eine Ahnung, wieviel Tränen wir schon wegen dir geweint haben??
Wir lieben dich mit der ganzen Kraft unserer Seele!
Kommentar
-
hi ihr die noch wach sind
habe jetzt erst diese seite gefunden und bin froh drüber zu erfahren dass es vielen so geht wie mir. mir scheint als würde ich jetzt erst anfangen den tod von uns allen geliebten micheals zu verarbeiten. davor hab ich es mehr versucht zu verdrängen...
in mir macht sich so eine leere breit die ich nicht kontrollieren kann vor allem abends denke ich an ihn eigentlich praktisch jede freie minute die ich hab. für mich ist es schwer einen menschen loszulasen der so viel gutes getan hat so viel liebe in sich getragen hat obwohl es viele gab die ihm nix gutes gönnten.
seine lieder haben mich schon mein ganzes leben begleitet ich bin froh dass es ihn gab man ich fang schon wieder an zu weinen .....
zz kann ich nichmal lieder von ihm hören ohne eine träne zu vergiessen....
es is schwer einen so liebevollen menschen gehen zu lassen...
gott hat einen engel zu uns runtergeschickt aber ihn zu früh wieder zu sich genommen...
R.I.P. michael, i love u!!!! i`ll never forget u my hole life!!!
Kommentar
-
ich kenn das gefühl auch nur zu gut, wenn man einfach nicht zur ruhe kommt.
obwohl man total müde ist kann man einfach nicht schlafen
was ich seid michaels tot gar nicht mehr ertrage ist totale stille.
das war vorher anders, da konnte ich nur schlafen wenn es ruhig war.
jetzt brauch ich zum schlafen entweder fernseher oder musik.
oh ja, heulattaken ..jeden tag aufs neue
Kommentar
-
ich kenne das auch ich merke auch wie ich es selber auch nicht annehmen kann zur ruhe zu kommen , ruhe beteutet in mich zu gehen und nachzudenken und dann fängt an sich das rad in meinen gedanken zu drehen ..nein lieber wieder unter stress stehen arbeit , alltag ..unter leute gehen ..denkmal versorgen nur bitte nicht zur ruhe kommen ...aber ich merke wie mein körper darauf reagiert ... wenig hunger ... müde ...hautproleme .... kopfschmerzen und ich weiß ich muss damit aufhören ....einfach auf der coudch sitzen und lesen oder dösen ich weiß nicht mehr wie sich das anfühlt
Kommentar
-
Wir werden alle, wie wir hier sind, sein Vermächtnis in Ehren halten - mit Stolz seine Musik hören - von ihm erzählen, was er WIRKLICH für ein Mensch war....
Ich schäme mich so für meine sogenannten Mitmenschen, von denen nur Spott und Gehässigkeiten ausgingen.
Das ist es , was mir auch zu schaffen macht - Scham für andere!!
Kommentar
-
ich kann seit gestern nur noch weinen, mir gehts wieder total schlecht...ich vermisse ihn so sehr, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke, Michael ist mein 1. Gedanke am Morgen und der letzte bevor ich einschlafe...wie soll das nur weitergehn?? Ich danke euch so sehr, dass ihr da seid...mit euch zu schreiben schafft einfach Mut für den neuen Tag...
höre eben Mariah Carey´s " I want to know what love is"...passt i.wie...*wein*
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar