thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
    Wir werden alle, wie wir hier sind, sein Vermächtnis in Ehren halten - mit Stolz seine Musik hören - von ihm erzählen, was er WIRKLICH für ein Mensch war....
    Ich schäme mich so für meine sogenannten Mitmenschen, von denen nur Spott und Gehässigkeiten ausgingen.
    Das ist es , was mir auch zu schaffen macht - Scham für andere!!

oh ja du sagst es!!! die gesellschaft kann soo gemein sein!! vor allem die blutsauger von presse.
    man hat ihn einfach in einem licht dargestellt wie er nicht war.

Kommentar

• In meinem Wohnzimmer hängt ein wunderschönes großes Foto von Michael, mit schwarzem Rahmen.
      Das bleibt da hängen, bis ich diese Welt verlasse.
      Jeder, der mich besucht, soll es sehen.
      Innerhalb des Bildes steht ein Zitat von Michael:
      "Laßt uns träumen von morgen, wo wir mit reinem Herzen lieben können,
      und wissen, daß im Herzen aller Geschöpfe die Liebe die reine Wahrheit ist"
      ..........Ist das nicht schön?

Kommentar

In meinem Wohnzimmer hängt ein wunderschönes großes Foto von Michael, mit schwarzem Rahmen.
        Das bleibt da hängen, bis ich diese Welt verlasse.
        Jeder, der mich besucht, soll es sehen.
        Innerhalb des Bildes steht ein Zitat von Michael:
        "Laßt uns träumen von morgen, wo wir mit reinem Herzen lieben können,
        und wissen, daß im Herzen aller Geschöpfe die Liebe die reine Wahrheit ist"
        ..........Ist das nicht schön?

omg sooo schön das treibt mir schon wieder die tränen in die augen...
        oh man meine gedanken sind immer nur: warum er ?!?!?

Kommentar

• Viele sagen, es war wohl sein Schicksal....
          Aber so ganz kann ich mich damit eben nicht anfreunden.
          Ein Schicksal, wo der Abschaum der Menschheit seine Hände mit im Spiel hatte.......
          Michael wollte eigentlich nur NORMAL leben, ein Privatleben also.
          Er litt darunter, ständig von Paparazzi's belagert zu werden.
          Ich bin so traurig!

Kommentar

• Hallo InesJ,

das mit dem Bild in deinem Wohnzimmer finde ich wunderschön...(Tränen)

Die Leute, die so schlecht über Michael reden, die bösen oberflächlichen Sorten, die sollte man einfach ignorieren. Mir tut es immer noch weh, wenn sie im TV so dumm und unüberlegt daherreden von wegen, Michael kann sich jetzt ja nicht mehr wehren, wenn wir Witze über ihn machen.
            Vor kurzem beim Supertalent hat dieser bescheuerte Moderator einen Spruch abgelassen, den ich jetzt nicht nochmal wiederholen will. Und die Krönung kam beim Raab (Tv Total), den ich sonst immer gerne gesehen habe. Aber wenn der so was über Michael bringt, werde ich ihn in Zukunft nicht mehr ansehen. Eine Frechheit.

Kommentar

• MIr gehts gar nicht gut!
              Hab gestern viel geweint nach der Sendung Menschen 2009 mit La Toya!
              Im übrigen muss ich mal loswerden,das man wohl kaum Abstand gewinnen kann wenn man egal wo man ist "Michael" begegnet!Ich versuche irgendwie damit klar zu kommen das er tot ist,aber es gelingt mir nicht!
              Egal was für ein TV Programm,oder Radiosender,man sieht und hört "Michael"!
              Man geht in die Stadt zum shoppen,was hört man in den Geschaften? Musik von "Michael"!
              Ansonsten sieht man an jeder Ecke,Fotos,DVD´s und und und von "Michael"!

Was ist auf einmal los auf der Welt,frage ich mich?
              Merken sie jetzt erst plötzlich was sie verloren haben?
              Es scheint als gäbe es nur noch ein Thema!
              Versteht mich bitte nicht falsch,ich finds ja klasse das Michael so präsent ist,aber warum erst jetzt?Konnten sie nicht vorher merken was er für ein Mensch war,wie talentiert er war und wie toll seine Musik war und immer noch ist?
              Und jetzt interessieren auch die Missbrauchsvorwürfe ( natürlich waren sie zu unrecht) keinen mehr?
              Damals wollte keiner mehr was mit ihm zu tun haben,ausser die eingefleischten Fans!Und nun ist wieder alles Friede Freude Eierkuchen?
              Wenns vorher mal so gewesen wäre,dann wäre vielleicht nicht alles so gekommen?
              Dann würde er bestimmt noch leben!
              Das macht mich alles so unendlich wütend!
              Wielange soll ich ( wir alle) das alles noch aushalten?

Nun gibts noch Michael in Ü-Eier,als Advenstkalender und und und!
              Demnächst noch ein Parfum von seiner DNA!
              Was kommt noch alles?
              Bestimmt noch den Osterhasen oder den Weihnachtsmann in Michaels Gestalt,oder was noch?

Ich galube ich dreh durch!

Wie soll man da zur Ruhe kommen?

Kommentar

• @666alice

Glaub mir, das einzige was sie gemerkt haben ist, wie sie noch mehr Geld machen können mit Michaels Tod ..!!

In meiner Stadt hängen riesig große Werbeplakate für die This is it-CD .. Immer wenn ich dran vorbeifahre schau ich in die andere Richtung, weil's mich ank....!!!

LG

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                  Ich finde das eine sehr tolle Idee von Dir. Mir würde noch was einfallen:
                  "Scared of the Moon", es ist einfach wunderschön!!
                  Zitat von DaniLu Beitrag anzeigen
                  Tolle Idee und schöne Songauswahl! Ich nehme an, du möchtest ausschließlich von MJ selbstgeschriebene Songs mit reinnehmen, oder? Ansonsten würde mir da noch "Gone too soon" einfallen. (
                  Lieben Dank @aurelia & @DaniLu, werde beide Songs mit rein nehmen, sie sind wunderschön...
                  Ich bin zur Zeit so viel im Forum, das mein Buch leider ein bisschen hängt. Ich glaub das Forum macht süchtig, oder?
                  Aber wir fahren demnächst zu den Schwiegereltern ins Ausland, da versteh ich dann eh nichts, und Internet gibts da auch nicht, leider!
                  Dann habe ich dort ganz viel Zeit, mich damit zu beschäftigen.

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                  ich weiß das das video sehr traurig ist aber auch wunderschön zugleich , ich würde es euch gern zeigen und hoffen das ihr es genauso würdig findet wie ich YouTube- Michael Jackson - the Memories won't fade away
                  Vielen Dank liebe Apfelfee, das Video hat mich sehr gerührt. Es ist wunderschön. Traurig aber wunderschön...

Kommentar

• hallo ihr lieben,
                    wir sind alle noch in einer art schockstarre. es ist schwer! sehr schwer und es schmerzt.
                    vielleicht hilft es, rituale zu entwickeln...
                    ich habe als ich die todesnachricht hörte, eine engelskarte für michael gezogen:
                    erzengel azrael: "TROST; ich bin bei dir in deiner zeit der not und helfe dir, dein herz zu heilen"
                    diese karte steht bei einem bild von michael, mit kerze und räucherstäbchen. mindestens einmal am tag entzünde ich die kerze und bitte die engel, ihn weiter in ewiger liebe, ewigem licht und ewigem frieden geborgen zu halten und zu begleiten...
                    (erzengel azrael nimmt die verstorbenen in empfang, mit licht, liebe und frieden. azrael hält und stärkt die verbindung zwischen den verstorbenen und den hinterbliebenen. insofern hat die kkarte für mich eine zweifache bedeutung - für michael und für mich)
                    es tut nicht weniger weh...
                    es zeigt, dass es viele viele herzen voller zuneigung sind (meins ist eines davon), die immer nur das beste wünschen!!!
                    wir sind weiterhin geduldig miteinander (jeder hat seinen weg und seine zeit, trauer auszuhalten und zu bewältigen) und wir sind geeint in unserem verlustempfinden und dem tiefen respekt für diesen großartigen künstler und menschen. so viele positive, warme gefühle, die zum himmel streben und michaels herz erreichen und erwärmen. (... und dann lächelt er bezaubernd und sagt: "I love you the most")
                    liebe grüße
                    malaika

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                      ich kann seit gestern nur noch weinen, mir gehts wieder total schlecht...ich vermisse ihn so sehr, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke, Michael ist mein 1. Gedanke am Morgen und der letzte bevor ich einschlafe...wie soll das nur weitergehn?? Ich danke euch so sehr, dass ihr da seid...mit euch zu schreiben schafft einfach Mut für den neuen Tag...
                      *
                      ..so gehts mir auch wieder seit diesen jahresrückblicksendungen, die tränen rollten nur so, als bei kerner die verstorbenen des jahres und auch michael kamen, unter all den anderen....ich vermisse ihn, liebe ihn so sehr.. kann ihn nicht loslassen...es wird nicht besser...meine trauer ist unermesslich

Kommentar

• Hallo Malaika,

das hast du wunderschön geschrieben! Vielen Dank dafür.

Kommentar

• Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
                          Was für schöne Bilder... Bin wieder völlig aufgelöst... Er ist und bleibt einzigartig... Mein Gott wie sehr liebe ich ihn
                          das video ist unglaublich traurig und berührend... wie schön er war... wie ich ihn vermisse....

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                            Ich würde gern mal wissen ob es euch auch so geht wie mir , ich war bis vor einer woche mit beiden beinen im leben gestanden , habe sei 10 jahren einen guten job als KS im Krankenhaus und hab gern und konzentriert gearbeitet , auch mein privatleben war voller schwung heute hier morgen da nur nicht zuhause rumlungern oder gar zeit vor dem Tv vergolden ...alles wie weg ich kann mich in der arbeit kaum konzentrieren will einfach nur nach hause , keine lust mit kollegen über belanglosen müll zu reden...meine freizeit spielt sich vor dem tv ab , ich schaue videos ..höre seine musik und fühle mich hier im forum so behütet ...ich ziehe mich von Freuden zurück und ausgehen oder an den see oder grillen alles kein Bock ..ich zweifel an mir ich bin 29 und grad voll aus dem alltag rausgerissen ...ich weine so viel fühle mich leer und habe so sehnsucht nach ihm..... ich schaue immer wieder das tourproben video und es nimmt mir meine luft zum atmen..mein welt hat sich aufgehört zu drehen ..und bin momentan kaum fähig meinen beruf auszuüben geschweige denn meinen Freunden einen gute Freundinn zu sein... wisst ihr was ich meine ?? fühlt und erlebt ihr das auch???
                            Ich weiß was du meinst geht mir ganz genau so wie dir ........................

Kommentar

• Da bin ich ja froh, und das immer wieder, daß mir es nicht allein so geht.
                              Fange manchmal an zu zweifeln......leide ich an Realitätsverlust??
                              So dachte ich noch vor einiger Zeit, irgendwann werde ich mich beruhigen...
                              Aber fast täglich bin ich auf dem Heimweg überwältigt, wenn ich im Auto " Invicible" höre.
                              Dann denke ich, tut es dir gut, Michael's Musik zu hören?
                              Nein nicht wirklich, es schmerzt zu sehr.
                              Und dennoch höre ich sie, ich brauche sie nach meinem Arbeitstag, es ist wie eine Sucht, ich bin dann Michael so nah.......
                              Ich komme nach Hause, schnell Tränen wegwischen , mein Männe kann ja nichts dafür, ein Lächeln und ein Bussi für ihn......
                              Ich schrieb es schon mal...ich habe einen Schatz zu Hause, er läßt mich trauern, weinen, Michael-Dekorationen in unserer Wohnung.........
                              Die Kerze für Michael brennt sehr oft, ja ich liebe auch dieses schöne Bild von ihm in meinem Wohnzimmer, überhaupt überall.......
                              Fazit zur Zeit: Ablenkung erfahre ich ausschließlich nur auf der Arbeit - habe ich freie Tage, könnte ich hier stundenlang bei euch im Forum sitzen, die Beiträge lesen, um dann sagen zu können:.. ich möchte so vielen von euch die Hand reichen (wenigstens virtuell)..,denn es sind sehr oft meine eigenen Gedanken, die sich hier widerspiegeln...

Kommentar

Da bin ich ja froh, und das immer wieder, daß mir es nicht allein so geht.
                                Fange manchmal an zu zweifeln......leide ich an Realitätsverlust??
                                So dachte ich noch vor einiger Zeit, irgendwann werde ich mich beruhigen...
                                Aber fast täglich bin ich auf dem Heimweg überwältigt, wenn ich im Auto " Invicible" höre.
                                Dann denke ich, tut es dir gut, Michael's Musik zu hören?
                                Nein nicht wirklich, es schmerzt zu sehr.
                                Und dennoch höre ich sie, ich brauche sie nach meinem Arbeitstag, es ist wie eine Sucht, ich bin dann Michael so nah.......
                                Ich komme nach Hause, schnell Tränen wegwischen , mein Männe kann ja nichts dafür, ein Lächeln und ein Bussi für ihn......
                                Ich schrieb es schon mal...ich habe einen Schatz zu Hause, er läßt mich trauern, weinen, Michael-Dekorationen in unserer Wohnung.........
                                Die Kerze für Michael brennt sehr oft, ja ich liebe auch dieses schöne Bild von ihm in meinem Wohnzimmer, überhaupt überall.......
                                Fazit zur Zeit: Ablenkung erfahre ich ausschließlich nur auf der Arbeit - habe ich freie Tage, könnte ich hier stundenlang bei euch im Forum sitzen, die Beiträge lesen, um dann sagen zu können:.. ich möchte so vielen von euch die Hand reichen (wenigstens virtuell)..,denn es sind sehr oft meine eigenen Gedanken, die sich hier widerspiegeln...
                                Ines, ich kann dich, und so viele hier, so gut verstehen. Mir geht es genau so.
                                Ich höre seine Musik, ich brauche sie, trotz das es so schmerzt.

Seit Menschen 2009 bin ich wieder in einem regelrechtem Tief. Ich vermisse ihn so sehr. Den ganzen Morgen schau ich mir schon das Bukarest Konzert an und es schmerzt so sehr. Aber meine Seele braucht es. Es muß irgenwie raus. Ich will ihn nicht gehen lassen.
                                Wenn Michael wüsste, wieviele Tränen wir um ihn weinen. Ganze Seen könnten wir damit füllen.

Oh, es klingt. Mein Weckruf kommt aus der Schule...
                                Lasst euch lieb drücken...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X