thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mir geht es auch nicht gut mit der ganzen Situation. Als Michael starb, hatte ich gerade einen neuen Job angefangen und war noch in der Probezeit. Natürlich war ich nach dieser schrecklichen Nachricht nicht mehr fähig, genug Energie für die Arbeit aufzubringen. Schließlich verlor ich meinen Job und bin seitdem arbeitslos. Ich bewerbe mich zwar sehr viel, aber ich bekomme eine Absage nach der anderen. Ich sehe keine Zukunftsperspektiven mehr. Michael weg, Job weg... der einzige, der mich noch am Leben erhält, ist mein Mann, der voll und ganz hinter mir steht. Ansonsten fühle ich mich leer und bin völlig ohne Motivation und Power. Ich kenne mich selber so nicht und es scheint, als ob ich immer tiefer in das dunkle Loch falle, in dem ich drinsitze. Und ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels...

Kommentar

• Liebe Ginger!

Ich verstehe dich sehr gut was im Moment in dir vorgeht und dass dir die Energie fürs arbeiten fehlt.

Mir geht es zur Zeit genauso, bin ebenfalls seit längerer Zeit auf Jobsuche. Aber irgendwie habe ich dabei das Gefühl, dass ich selbst auf der Bremse stehe und mir selbst im Weg bin. Der Grund meiner Energielosigkeit ist vermutlich der Tod von Michael.
      Ich denke ständig an ihn, weine sehr viel, bin sehr nachdenklich und traurig geworden.
      Ich kann nur hoffen, dass es für mich bald wieder aufwärts geht und ich Arbeit finde in der ich mich auch wohl fühle. Genau das wünsche ich dir auch, wir müssen schließlich auch an uns selbst denken.

Ich wünsche dir alles Gute, es geht bald wieder aufwärts!
      Angehängte Dateien

Kommentar

• @ Ines und Speechless

Ich kann Euch so gut verstehen !!
        Seine Musik läuft zu Hause und im Auto, wenn ich Freizeit habe sitze ich am Rechner bin hier im Forum, bei youtube oder auf irgendeiner Seite, auf der etwas über Michael zu finden ist... es ist wie eine Sucht, eine schöne Sucht allerdings, die ich auch auch nicht aufgeben möchte..
        Manchmal vergesse ich dann dabei, daß er gestorben ist; das ist dann wie ein Hammerschlag, der mich zurück in die Gegenwart holt.

Kommentar

• @Ginger
          versteh ich sehr gut. Bitte gib nicht auf, das hat Michael auch nie getan. Hier bist Du nicht allein.
          Drück Dich.

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
            Da bin ich ja froh, und das immer wieder, daß mir es nicht allein so geht.
            Fange manchmal an zu zweifeln......leide ich an Realitätsverlust??
            So dachte ich noch vor einiger Zeit, irgendwann werde ich mich beruhigen...
            Aber fast täglich bin ich auf dem Heimweg überwältigt, wenn ich im Auto " Invicible" höre.
            Dann denke ich, tut es dir gut, Michael's Musik zu hören?
            Nein nicht wirklich, es schmerzt zu sehr.
            Und dennoch höre ich sie, ich brauche sie nach meinem Arbeitstag, es ist wie eine Sucht, ich bin dann Michael so nah.......Ich komme nach Hause, schnell Tränen wegwischen , mein Männe kann ja nichts dafür, ein Lächeln und ein Bussi für ihn......
            Ich schrieb es schon mal...ich habe einen Schatz zu Hause, er läßt mich trauern, weinen, Michael-Dekorationen in unserer Wohnung.........
            Die Kerze für Michael brennt sehr oft, ja ich liebe auch dieses schöne Bild von ihm in meinem Wohnzimmer, überhaupt überall.......
            Fazit zur Zeit: Ablenkung erfahre ich ausschließlich nur auf der Arbeit - habe ich freie Tage, könnte ich hier stundenlang bei euch im Forum sitzen, die Beiträge lesen, um dann sagen zu können:.. ich möchte so vielen von euch die Hand reichen (wenigstens virtuell)..,denn es sind sehr oft meine eigenen Gedanken, die sich hier widerspiegeln...
            Mir geht es ebenfalls genauso!!
            Den ganzen Tag, wenn ich zB. in der Schule sitze, verspüre ich eine richtige Sehnsucht danach einfach seine Stimme zu hören. Für einen kurzen Moment denke ich dann, es ist alles gut, Michael war hier auf dieser Erde, ich darf seine Stimme hören... aber einen Augenblick später kommt natürlich wieder der Gedanke, dass nichts gut ist... Michael ist nicht mehr hier, die Welt ist so leer und sinnlos ohne ihn...

Aber ich spüre Mike dann ebenfalls jedesmal ganz nahe, das ist so schön.... ich liebe es, zB. nach einem Schultag mir irgendwo ein ungestörtes Plätzchen im Bus zu suchen, wo ich dann ungestört mit Michael sein kann...
            einfach nur er und ich, und seiner Botschaft zuhören...

Kommentar

• Das hast du jetzt aber sehr schön formuliert, Globetrotter!!
              Übrigends meine Tiere kommen vermehrt zum Schmusen, sie spüren, daß Frauchen traurig ist......Ich bin froh, daß ich sie habe - sie können wirklich trösten!

Kommentar

• wo die am sonntag in zdf beim jahresrückblick die ganzen promis gezeigt haben die dieses jahr gegangen sind und michael dabei auch zusehen war das hat mir wieder sehr weh getan da hab ich gedacht das darf alles nicht sein er hatte doch noch soviel vor

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
                  Eine schöne Idee. Es wird dir sicher helfen :-)

Ich arbeite seit ein paar Wochen auch an einem Buch. Und zwar mit Michaels Liedern. Jeder Song kommt im Originaltext und mit deutscher Übersetzung rein und dazu die passenden Bilder. Bis jetzt sind es 27 Songs. Alle die jenigen mit einer besonderen Message oder Lieder die seine Gefühle ausdrücken.
                  Mir kam der Gedanke als ich realisierte das meine Freundinnen seine englischen Texte nicht verstehen. Und ich denke, in seinen Texten liegt der Schlüssel zu seinem Herzen. Man muß sie verstehen um Michael zu lieben.

[/B]

Das ist ja witzig - das gleich mache ich auch! Ich plane ein Internet-Fotobuch und bin bin jetzt auf 50 Songs gekommen. Da ich es nur für mich zum Mitsingen mache, lasse ich die deutsche Übersetzung weg. Aber auf die passenden Hintergrundfotos zum Text lege ich auch besonderen Wert. Es sollen entweder Szenen aus dem entsprechenden Video, oder z.B. bei "Someone in the dark" aus dem E.T. Film werden oder Bilder von Michael oder bei Earth Song z.B. ein schönes Naturbild...
                  Ab 21. habe Urlaub - das wird mein persönliches Weihnachtsgeschenk.

In adventlicher Stimmung bin ich allerdings auch noch gar nicht dieses Jahr...

Kommentar

• Am schlimmsten ist es wenn man zuhause ist. Habe auch bis vor 8 Tagen noch gearbeitet, jetzt ist bei uns in der Druckerei erst mal Weihnachten und gesundheitlich geht es mir mit meinen offenen Bein auch nicht so gut, komme allso nicht mehr so oft raus und schon ist alles fast wieder beim "alten".Der Jahresrückblick war schlimm aber mir persönlich hilft es wirklich hier im Forum bei lauter netten Leuten zu sein, die mich "wenigstens annähernd" verstehen.Das gibt mir die Kraft und dafür bin ich dankbar.Wenn ich den PC anmache erscheint erst mal Michael (nicht lachen) ich frage erst mal wie es denn so geht und dann ab ins Forum.......dann natürlich der "Haushalt" bleibt einem ja als Mama und Ehefrau sowieso nichts anderes übrig.....
                    Aber es wird schon werden, hoffe ich für uns alle hier und "DRÜCK" euch mal alle

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                      Wenn ich den PC anmache erscheint erst mal Michael (nicht lachen)
                      Glaube nicht, dass es hier jemanden gibt, bei dem Michael nicht erscheint, sobald der PC an ist???

Kommentar

• looooooooool ihr seit Mäuse

Ich wünsch euch allen einen schönen dritten advent *kussi

Kommentar

• Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
                          Glaube nicht, dass es hier jemanden gibt, bei dem Michael nicht erscheint, sobald der PC an ist???
                          Musste hier laut lachen ... LOL

Wir haben zwei Computer und bei beiden erscheint Michael als Desktopbild - plus Michaels Stimme bei manchen Aktionen (verkleinern eines Fensters, abmelden usw.)

... erwischt! ;-)

CTE

Kommentar

• Bei mir ist es auch so!
                            Habe auch Michael auf dem Desktop!

Kommentar

• Wenn mein Sohn nicht wäre, würde ich Weihnachten ausfallen lassen.
                              Es kommt gar keine Weihnachtsstimmung auf und wenn ich mir die Bilder von Michael angucke, von letztem Weihnachten möchte ich alles abblasen.
                              Letztes Jahr um diese Zeit, war er noch da und ein halbes Jahr später ist er fort.
                              Ich weiss nur ich muss weitermachen, denn Michael hätte nicht gewollt, das ich mich so hängen lasse.
                              I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

• ach, es ist schön endlich unter Leuten denen es genauso geht wie mir...und wo ich schonmal hier bin, möchte ich euch meinen letzten Traum erzählen...

Ich saß zu Hause, hörte MJ´s Smile, erinnerte mich das er tot war, unwiederbringlich...das machte mich untröstlich, mein Herz tat so furchtbar weh und ich weinte und weinte und weinte...

plötzlich legte sich eine Hand sanft auf meine Schulter

„you hear my favorite song, think from the bottom of the soul of me and your grief is so deep and really I felt them till the infinite, because where everything ends and something begins again... I simply had to come to you...“

Ich dreht mich um...“Michael?“

„Yes Moni, I am it“

„can you remain?“

„Yes, but only in your heart, your thoughts and recollections. and of course in my music... there I am able and will remain for ever if you want it“

„ nevertheless, oh Michael, I nothing at all can think other than of you and in my heart you have a place for ever ... “

„ I know and here this is why I am, on the last word, the last look, the last tenderness “

...er streichelte meine Tränen fort, gab mir einen letzten Kuss, schenkte mir ein letztes Lächeln, einen letzten Blick aus seinen unsagbar schönen, sanften Augen und plötzlich war alles gut...

...und dann bin ich aufgewacht....

...und musste weinen...

Ich vermisse ihn so sehr

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X