thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin unfähig mein alltag zu bewältigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Smartie,
    las dich erst mal ganz lieb von mir drücken!!!
    Du bist hier wirklich nicht alleine. Auch ich habe mit meinen Umfeld zu "kämpfen" aber denke dir einfach, die können mich mal, was wissen die schon und Smartie den Kopf hoch dabei, das ist das wichtigste. Du mußt dich nicht verstecken, im Gegenteil, du liebst und veehrtst den besten, liebsten Menschen der Weltda ist es egal was andere denken oder sagen. Und du wirdt sehen, es wird mit der Zeit leichter werden, man fällt zwar auch wieder mal ins Loch aber da kommt man mit Hilfe( und du hast hier alle im Forum wo dir helfen) wieder heraus. Einfach hier deine Gedanken schreiben,wirdt sehen, es wird schon werden. Und auch du liebe Smartie wirst wieder Menschen/ Freunde in deiner Umgebung finden wo dich verstehen. Vielleicht braucht es noch seine Zeit aber es wird schon.Kann aber auch sein das deine Freunde bloß nicht wissen wie sie mit deiner Traurigkeit und deinen Tränen umgehen sollen! Dann sag es ihnen.
    Kopf hoch, Smartie!!!!!!

Kommentar

• Danke für die vielen tröstenden Worte. Es ist schön mich bei euch verstanden zu fühlen.
      Es ist schwer jemanden zu finden, der einen versteht, man muss etwas von sich preis geben, doch will man das? Man darf nicht an die falschen Leute geraten, sie machen es noch viel schlimmer...
      ...Ich werde versuchen mit meinen Freunden zu reden, ich hoffe sie lassen mich nicht abblitzen. Es ist ja nicht so, dass ich es nicht schon versucht hätte. Aber es war schwer, sie haben nicht mal versucht mich zu verstehen, jedenfalls ist es so rüberkommen. Sie können nicht begreifen, wie man eien Menschen, den man niemals getroffen hat, so lieben kann. Wenn sie mit meinen Trauer nicht umgehen können, warum sagen sie es denn nicht?
      Vielleicht sollte ich wieder anfangen für die Fröhlichkeit zu kämpfen.
      Wieso kämpfe ich nicht?
      Es scheint so, als möchte ich an meinen Gefühlen festhalten, kann einfach nicht loslassen, obwohl es so scmerzt. Ich kann es nicht beschreiben, es nicht erklären, bin ich es die nicht genug dafür kämpft?
      Es sind die dunklen Momente, die mich runterziehen. Doch die schönen Momente sind nicht besser. Sie lassen mich vergessen, ich vergesse mich selbst, wer ich bin, mein wahres Ich, das nicht viele kennen.
      ...Ich will mir nichts mehr vormachen
      Die Sehnsucht zu Michael ist so groß, der Schmerz so tief. Die Last der Enttäuschung und der Angst...ich hab mich selber nicht erkannt. Hätte niemals gedacht, für einen Menschen so zu fühlen. Habe damit einfach nicht gerechnet...wie denn auch. Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Was auch auf mich zukommt, ich werde versuchen stark zu bleiben, auch wenn ich weine, auch wenn ich daas Leben verneine, auch wenn ich verstorben scheine, ich werde nicht aufgeben. Schlimmer kann es nicht werden. Wenn man ganz unten ist, kann man nur noch nach oben kommen.

...nochmal danke

Kommentar

• Hallo Smartie,
        es tut mir leid, dass du in deinem jungen Alter schon solch ein Leid auf deinen Schultern trägst.
        Ich hoffe für dich, dass es eines Tages wieder besser wird und ich drücke dir die Daumen, dass deine Freunde Verständnis für dich zeigen.

Kommentar

• Liebe Smartie,
          ich habe dir ja schon geschrieben das du jederzeit mit uns reden kannst und das hilft ein bißchen, Und es geht bloß in kleinen Schritten, einen Tag auf den anderen. Vielleicht solltest du dich ein bißchen ablenken. Ich weiß ja nicht welche Hobbys du hast???
          Oder du nimmst ein Heft und schreibst alles rein was dir im Kopf rum geht, vielleicht wird es dann ein bißchen besser.Jedenfalls ist immer jemand für dich da, du bist nicht alleineLG Lonilein!!!

Kommentar

• Smartie,wenn Du das Gefühl hast Du mußt weinen zieh Dich zurück und weine.
            Das tut gut,das braucht man manchmal.Es wird Dir auch gelingen Freunde zu finden die Dich verstehen es braucht nur Zeit.
            Alles von der Seele schreiben,wie hier schon empfohlen,ist auch sehr hilfreich.
            Jeder muß seinen Weg finden um etwas zu verarbeiten.Du wirst es auch.:
            Das Du den Mut hattest Dich hier zu öffnen,ist doch schon etwas,denn hier sind tolle Leute.

Kommentar

• Zitat von smartie Beitrag anzeigen
              Danke für die vielen tröstenden Worte. Es ist schön mich bei euch verstanden zu fühlen.
              Es ist schwer jemanden zu finden, der einen versteht, man muss etwas von sich preis geben, doch will man das? Man darf nicht an die falschen Leute geraten, sie machen es noch viel schlimmer...
              ...Ich werde versuchen mit meinen Freunden zu reden, ich hoffe sie lassen mich nicht abblitzen. Es ist ja nicht so, dass ich es nicht schon versucht hätte. Aber es war schwer, sie haben nicht mal versucht mich zu verstehen, jedenfalls ist es so rüberkommen. Sie können nicht begreifen, wie man eien Menschen, den man niemals getroffen hat, so lieben kann. Wenn sie mit meinen Trauer nicht umgehen können, warum sagen sie es denn nicht?
              Vielleicht sollte ich wieder anfangen für die Fröhlichkeit zu kämpfen.
              Wieso kämpfe ich nicht?
              Es scheint so, als möchte ich an meinen Gefühlen festhalten, kann einfach nicht loslassen, obwohl es so scmerzt. Ich kann es nicht beschreiben, es nicht erklären, bin ich es die nicht genug dafür kämpft?
              Es sind die dunklen Momente, die mich runterziehen. Doch die schönen Momente sind nicht besser. Sie lassen mich vergessen, ich vergesse mich selbst, wer ich bin, mein wahres Ich, das nicht viele kennen.
              ...Ich will mir nichts mehr vormachen
              Die Sehnsucht zu Michael ist so groß, der Schmerz so tief. Die Last der Enttäuschung und der Angst...ich hab mich selber nicht erkannt. Hätte niemals gedacht, für einen Menschen so zu fühlen. Habe damit einfach nicht gerechnet...wie denn auch. Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Was auch auf mich zukommt, ich werde versuchen stark zu bleiben, auch wenn ich weine, auch wenn ich daas Leben verneine, auch wenn ich verstorben scheine, ich werde nicht aufgeben. Schlimmer kann es nicht werden. Wenn man ganz unten ist, kann man nur noch nach oben kommen.

...nochmal danke
              Ich finde deine zeilen so traurig und trotz deiner ganzen traurigkeit du darfst nicht vergessen das du es ihm schuldig bist dein Leben zu leben mit all deiner liebe die du aufbringen kannst, denn er hat sein Leben verloren und er wird in all unseren taten und unserer Liebe weiterleben , wenn du lächelst . lächelt er , wenn du weinst , weint er mit , wenn du atmenst , atmet er er mit ein ....lass den schmerz in reine Liebe wachsen , spüre wie sie dich stärker macht ...diese Liebe zu ihm wird alles verändern ...du bist stark für Gott , Mike und all die Menschen die dich brauchen und dich schätzen und glaub mir das sind ne menge .....

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X