thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Idee wie wir Abschied nehmen können von Michael!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei uns ist ab Samstag Kirmes und ich hoffe, daß es da so einen Luftballonverkäufer gibt- sonst war der jedenfalls immer da...dann werde ich so einen Ballon kaufen. Wahrscheinlich wirds dann zwar ein Disney Ballon oder etwas ähnlich kitschiges, aber ne ander Möglichkeit gibts hier auf dem platten Land irgendwie nicht...
    21 Uhr find ich auch gut, bin dabei!(Hoffentlich!)

Kommentar

• Hey, Michael mochte doch die Disney Filme, von daher passt so ein Ballon doch richtig gut!

Kommentar

• Und einen Brief werde ich natürlich auch dranhängen. Hab ihn schon fertig geschreiben...freu mich wenn ich daran denke wieviele da mitmachen werden. Obwohl ich nur einen normalen Ballon habe wird er trotzdem steigen weil wir so viele sind und da muss das einfach klappen...

schon mal an alle die mitmachen

Kommentar

• Ihr Lieben heute Abend nicht vergessen, wir lassen Ballons in die Luft.
          Zwischen 21Uhr und 22Uhr. Wäre das ok für Euch?

Kommentar

• super Idee. Ich hoffe, viele Ballons steigen.

Kommentar

• Ich musste meinen Ballon schon steigen lassen (war etwa 12:40 Uhr), weil das leichthelium nur ein paar Stunden lang fliegt und das Geschäft, wo ich den ballon geholt habe, heute nicht lange auf hatte, sorry!

Kommentar

• Zitat von angelx Beitrag anzeigen
                Ich musste meinen Ballon schon steigen lassen (war etwa 12:40 Uhr), weil das leichthelium nur ein paar Stunden lang fliegt und das Geschäft, wo ich den ballon geholt habe, heute nicht lange auf hatte, sorry!
                Das ist doch nicht schlimm - er wird da ankommen wo er hingehört - bei unserem Engel

Kommentar

• Unsere beiden Herzballons stehen sozusagen schon in den Startlöchern... ich freu mich auf irgendwann zwischen 21.00 und 22.00 Uhr!!! Ich denke an Euch!!!!

Kommentar

• Zitat von kleines101 Beitrag anzeigen
                    Ihr Lieben heute Abend nicht vergessen, wir lassen Ballons in die Luft.
                    Zwischen 21Uhr und 22Uhr. Wäre das ok für Euch?
                    Ja, zwischen 21 und 22 Uhr, ich freu mich drauf

Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                    Unsere beiden Herzballons stehen sozusagen schon in den Startlöchern... ich freu mich auf irgendwann zwischen 21.00 und 22.00 Uhr!!! Ich denke an Euch!!!!
                    Ich werd auch an euch alle denken

Kommentar

• Na, hat bei Euch alles geklappt?
                      Meine Ballons gingen gestern Abend auch in die Luft mit einer Karte dran.
                      Wäre wirklich schön, wenn unsere Ballons dort ankommen würden, wo sie hingehören. Zu Michael!

Kommentar

• Zitat von kleines101 Beitrag anzeigen
                        Na, hat bei Euch alles geklappt?
                        Meine Ballons gingen gestern Abend auch in die Luft mit einer Karte dran.
                        Ja, bei mir hat super geklappt, ich war um halb zehn draußen

Wollte ja eigentlich auch nen kleinen Brief dranhängen, aber da hat der Ballon gestreikt - zu schwer
                        Da hab ich halt den Ballon selber beschriftet und eine kleine Seidenrose unten drangehängt.
                        Es war dunkel, Sterne waren zu sehen und mein Ballon ist superschön davongeschwebt

Zitat von kleines101 Beitrag anzeigen
                        Wäre wirklich schön, wenn unsere Ballons dort ankommen würden, wo sie hingehören. Zu Michael!
                        Er hat sie sicher gesehen

Kommentar

• Ja, war aber ein komisches Gefühl, als unsere Ballons so wegflogen...und wie bei Dir pearl, gab es das "Schwerkraftproblem"...also Brief wieder abgefummelt vom Band und Ballons alleine starten lassen...na ja, alles, was wir Michael geschrieben hatten hat dann natürlich auch nicht auf den Ballon gepaßt dafür hätte ich ein Riesendings haben müssen... und den halben Abend haben wir uns gefragt, wo unsere Ballons wohl jetzt wären...

Kommentar

• Ich konnte gestern kein Lufti schweben lassen =(
                            Aber schön das ihr welche fleigen lassen konntet

Kommentar

• Meiner ist gestern mit Brief um ca 18.30 losgeflogen, ich wollte ja zum Flashmob.

Kommentar

• Meiner hat sich gestern Abend auch auf den Weg gemacht .....

Der Text auf dem Foto ist der, welcher auf der angehängten Karte steht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X