thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eine Idee wie wir Abschied nehmen können von Michael!!!
Einklappen
X
-
Zitat von Fan78 Beitrag anzeigenIch wünsche mir so sehr, dass er von all dem hier weiß!
Kommentar
-
Zitat von wolke Beitrag anzeigenMein Dank geht an Dich für diese schöne Idee.
Das Datum von Michaels Geburtstag würde mir sehr gut gefallen und so bliebe auch noch etwas Zeit, dass sich noch viele andere Forumsmitglieder daran beteiligen können.
Kommentar
-
.. ich hatte eine ähnliche Idee ..
und hätte sie noch im lauf des abends hier im forum vorgeschlagen.
Sicher kennt ihr alle die skylaternen, himmelslaternen, wunschlaternen und wie sie noch heißen mögen. Man kann sie beschriften und darf sie natürlich nur steigen lassen, wenn die natur nicht ausgetrocknet ist und man nicht ausgerechnet in einer einflugschneise eines flughafens o.ä. lebt. Wie euch sicher bekannt ist, sind die wunschlaternen sogar als brandgefährlich eingestuft (das heißt aber nicht dass man sie nicht kaufen kann!) aber das ist von bundesland zu bundesland und manchmal sogar bis in die untersten verwaltrungsebenen sehr unterschiedlich geregelt. Dennnoch denke ich es wäre auch eine schöne möglichkeit des abschiednehmens, stellt euch vor tausende von lichtern, die alle zu gleich zeit aufsteigen. Wer sich also angesprochen fühlt sollte seine wunschlaterne für dienstagabend 23 Uhr bereithalten. Bitte informiert euch, wie in eurer stadt/gemeinde die bestimmungen sind und lasst in jedem fall äußerste vorsicht walten. Bitte keine massenstarts einplanen, so 20 oder mehr stück auf einen schlag loslassen, das könnte ärger geben. Toll wäre es. wenn sich diese idee weltweit verwirklichen ließe ..
Ansonsten sitzt die trauer noch sehr tief, immer wieder stürze ich in tiefe löcher aus denen ich mich nur schwer herausarbeiten kann.
Sehr viel hilft mir das forum hier, auch wenn ich mich bis jetzt selten äußerte ich lese sehr viel mit und erhalte viel kraft von euch ...
Dienstag wird sehr hart .. ich habe keine ahnung, ob ich mich unter kontrolle halten kann, was bis jetzt erstaunlich gut funktioniert, ach es muss ja!
Ich vermisse Michael sehr ..
Love and respect 4ever, meet you at a better place!
R.I.P. Michael Joseph Jackson
Seid alle lieb gegrüßt und fühlt euch gedrückt! Ich leide mit euch allen.
Ich bin übrigens fast im gleich alter wie Michael uns trennen nur 5 monate, das nur nebenbei.
Bald werdet ihr mehr von mir hören, vielleicht schon heute unter dem titel
SUPERFLYSISTERAngehängte DateienZuletzt geändert von MJ_alien; 05.07.2009, 19:13.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar