thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eine Idee wie wir Abschied nehmen können von Michael!!!
Einklappen
X
-
Zitat von Robinia Beitrag anzeigenIch hab da mal eine praktische Frage... ein Luftballon steigt doch nur, wenn die Luft darin leichter ist als die Luft draußen. Wie macht ihr das??? Ich möchte ungern, dass mein Ballon direkt auf den Boden fällt und platzt...
Bei uns in der Stadt gibt es eine "Ballonerie", dort kann man Ballone kaufen, die "aufsteigen". Meines Wissens sind sie mit einem Gas gefüllt, damit sie fliegen können.
Kommentar
-
Zitat von cross over Beitrag anzeigenWo kriegt ihr das Helium für so einen Ballon auf die Schnelle her? So ein leuchtender Wetterballon in der Nacht wäre auch nicht schlecht. Kann mir einer sagen, wo's die gibt? Ja, ich weiß, sie sind verboten.
Diese Wetterballons gibts in so Kramschläden wie Nanunana und Allerlei... usw.
Steht schon eine Uhrzeit fest?
Und schreibt ihr auch was an die Ballons???
Also wie gesagt dabei wäre ich wenn ich wüsste woher ich das Helium bekomme
Kommentar
-
Ich muß noch suchen, wo ich den Ballon mit Gas befüllen lassen kann, mache aber definitiv mit! Ich werde den Ballon beschriften. Mit was, weiß ich noch nicht. Steht eine Uhrzeit fest, wann wir die Grüsse in den Himmel senden?
Michael Jackson GB Pics
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
Zitat von Lillipups Beitrag anzeigen
die idee mit den ballons zu seinem geburtstag ist wunderbar...aus erfurt wird mindestens einer an diesem tag hochfliegen, mit einem brief dran...muss dann die woche gleich mal beim ballon-laden vorbei...ihr seid super! :rose-1:
also die himmelslaternen sind in thüringen verboten und werden nicht mehr verkauft ;-( wollte schon für die trauerfeier in leipzig heute welche besorgen ...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar