thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Idee wie wir Abschied nehmen können von Michael!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich finde die Idee mit dem Ballon auch einfach nur genial Bin natürlich auch dabei. Und am Geburtstag wäre super. Denn da gibt es in Hamburg zu ehren von Michal Jackson ein Revival. Klasse Idee.

Kommentar

Bin auch dabei an seinem Geburtstag!!Tolle Idee!!!!!

Kommentar

Oh, schöne Idee, ich bin sofort dabei!!
        An seinem Geburtstag, das ist super, ein guter Tag!

Kommentar

super idee.bin dabei

Kommentar

Zitat von Robinia Beitrag anzeigen
            Ich hab da mal eine praktische Frage... ein Luftballon steigt doch nur, wenn die Luft darin leichter ist als die Luft draußen. Wie macht ihr das??? Ich möchte ungern, dass mein Ballon direkt auf den Boden fällt und platzt...

Bei uns in der Stadt gibt es eine "Ballonerie", dort kann man Ballone kaufen, die "aufsteigen". Meines Wissens sind sie mit einem Gas gefüllt, damit sie fliegen können.

Kommentar

Was ist mit dem Helium?

Wo kriegt ihr das Helium für so einen Ballon auf die Schnelle her? So ein leuchtender Wetterballon in der Nacht wäre auch nicht schlecht. Kann mir einer sagen, wo's die gibt? Ja, ich weiß, sie sind verboten.

Kommentar

Flaschenpost

Mir ist gerade was eingefallen, falls das bei mir mit dem Ballon nicht klappt. Ich wohn' an einem Fluss; werde auf jeden Fall eine Flaschenpost schicken.

Kommentar

Da fällt mir ein: Bei uns gibt es einen "Big Balloon" Laden, da kann man Ballons kaufen und mit Helium füllen lassen... da muss ich den Ballon doch nicht verzweifelt zehnmal in die Höhe werfen!!

Kommentar

Zitat von cross over Beitrag anzeigen
                    Wo kriegt ihr das Helium für so einen Ballon auf die Schnelle her? So ein leuchtender Wetterballon in der Nacht wäre auch nicht schlecht. Kann mir einer sagen, wo's die gibt? Ja, ich weiß, sie sind verboten.
                    Also ich wäre auch dabei...
                    Diese Wetterballons gibts in so Kramschläden wie Nanunana und Allerlei... usw.
                    Steht schon eine Uhrzeit fest?
                    Und schreibt ihr auch was an die Ballons???

Also wie gesagt dabei wäre ich wenn ich wüsste woher ich das Helium bekomme

Kommentar

auch in Österreich wird ein Ballon in die Lüfte steigen!

Geburtstag finde ich gut.

sunroad

Kommentar

Ich muß noch suchen, wo ich den Ballon mit Gas befüllen lassen kann, mache aber definitiv mit! Ich werde den Ballon beschriften. Mit was, weiß ich noch nicht. Steht eine Uhrzeit fest, wann wir die Grüsse in den Himmel senden?

Michael Jackson GB Pics

Kommentar

werd da auch mitmachen,

hier wird auch ein ballon steigen

mit einem kleinen brief dran

Kommentar

Zitat von Lillipups Beitrag anzeigen
                            Bin dabei! :-) Aber erst NACH dem Dienstag, OK?

Michael Jackson GB Pics
                            was für ein wunderschönes bild

die idee mit den ballons zu seinem geburtstag ist wunderbar...aus erfurt wird mindestens einer an diesem tag hochfliegen, mit einem brief dran...muss dann die woche gleich mal beim ballon-laden vorbei...ihr seid super! :rose-1:

also die himmelslaternen sind in thüringen verboten und werden nicht mehr verkauft ;-( wollte schon für die trauerfeier in leipzig heute welche besorgen ...

Kommentar

Ja ein Brief wird bei mir auch am Ballon dran sein!

Kommentar

Das ist eine echt schöne Idee, ich werde auch einen Ballon steigen lassen, es gibt bei uns in Böblingen einen Ballon Laden da kann man Ballons auch befüllen lassen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X