thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Idee wie wir Abschied nehmen können von Michael!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist so schön, dass es so viele gibt, die meine Idee gut finden. Da werden zu seinem Geburtstag hunderte von Ballon´s in die Luft steigen und er wird es sehen. Ich werd auch einen Brief dran hängen.

Danke, dass es dieses Forum hier gibt und Ihr alle füreinander da seid.

Kommentar

Zitat von sandra18877 Beitrag anzeigen
      Danke, dass es dieses Forum hier gibt und Ihr alle füreinander da seid.
      dafür danke ich auch :rose-1:

lasst uns die idee auf jeden fall im auge behalten und eine zeit ausmachen

Kommentar

Das ist eine wunderschöne Idee und ich werde auf jeden Fall mitmachen!

Kommentar

Das ist wirklich ´ne schöne Idee, bin dabei!!

Kommentar

Zitat von sandra18877 Beitrag anzeigen
            Hallo Ihr Lieben,

mir ist grad wo ich im Garten war eine Idee gekommen wie wir Abschied nehmen können von Michael. Wie wäre es wenn wir alle einen Luftballon mit einer Nachricht dran für Michael steigen lassen. Am besten alle zur gleich Zeit. Vielleicht können wir da ein wenig Abschied von ihm nehmen...

Was sagt Ihr dazu?

Sandra

und der Luftballon kommt dann irgentwo ohne Luft irgentwo in Polen aufen Boden und die denken dort sie haben ne Nachricht von ihm ausm Himmel bekommen

Kommentar

Zitat von Prox Beitrag anzeigen
              und der Luftballon kommt dann irgentwo ohne Luft irgentwo in Polen aufen Boden und die denken dort sie haben ne Nachricht von ihm ausm Himmel bekommen
              Haha...wieso denn grad in Polen???

Kommentar

Würde da auch gerne mitmachen, aber sowas wie einen Ballonladen gibt es bei uns nicht. Was gebe es denn noch für Möglichkeiten bzw. "Läden", die so etwas anbieten?

Kommentar

Ich bin auf jeden Fall auch dabei und schicke all meine guten wünsche an den King of Pop in den Himmel. Sein Geburtstag finde ich klasse. Auch aus Ludwigshafen am Rhein wird auf jeden Fall mal der von mir aufsteigen.

Kommentar

also ich bin auch dabei.aber erst wenn dienstag vorbei ist bitte?

Kommentar

Oh das ist ne schöne Idee. Ich bin dabei. Weiß jemand wo es einen Ballonladen in Bremen gibt?

lg

Kommentar

lese den Thread erst jetzt... schöne Idee! Wir greifen das in den nächsten Tagen nochmal auf ja?! Seinen Geburtstag (*schluchtz*) fänd ich als Datum auch gut.

bin dabei

Kommentar

Auch ich wäre da dabei. Ein Ballon aus Bamberg wird auf jeden Fall aufsteigen. Aber auch ich habe das Problem: Wo befüllen lassen dass mein Ballonchen aufsteigt?
                          Suuuuper Idee auf jeden Fall. Ihr seid alle so toll und ich hab euch alle ganz doll lieb. Lasst euch drücken.

Kommentar

@ Lo ...Noch nicht, aber wir werden es rauskriegen. Vielleicht kann man sich ja treffen?

Kommentar

Laßt uns unsere Idee bitte nicht aus den Augen verlieren!!!! Treffen wäre schön!

Kommentar

Ich habe heute eine Reportage gesehen, in der gezeigt wurde, dass Fans in Russland gestern weiße Ballons haben fliegen lassen. Zu seinem Geburtstag finde ich eine schöne Idee...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X