Danke, dass es dieses Forum hier gibt und Ihr alle füreinander da seid.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eine Idee wie wir Abschied nehmen können von Michael!!!
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
Zitat von sandra18877 Beitrag anzeigenDanke, dass es dieses Forum hier gibt und Ihr alle füreinander da seid.
lasst uns die idee auf jeden fall im auge behalten und eine zeit ausmachen
Kommentar
-
Zitat von sandra18877 Beitrag anzeigenHallo Ihr Lieben,
mir ist grad wo ich im Garten war eine Idee gekommen wie wir Abschied nehmen können von Michael. Wie wäre es wenn wir alle einen Luftballon mit einer Nachricht dran für Michael steigen lassen. Am besten alle zur gleich Zeit. Vielleicht können wir da ein wenig Abschied von ihm nehmen...
Was sagt Ihr dazu?
Sandra
und der Luftballon kommt dann irgentwo ohne Luft irgentwo in Polen aufen Boden und die denken dort sie haben ne Nachricht von ihm ausm Himmel bekommen
Kommentar
-
Zitat von Prox Beitrag anzeigenund der Luftballon kommt dann irgentwo ohne Luft irgentwo in Polen aufen Boden und die denken dort sie haben ne Nachricht von ihm ausm Himmel bekommen
Kommentar
-
Ich habe heute eine Reportage gesehen, in der gezeigt wurde, dass Fans in Russland gestern weiße Ballons haben fliegen lassen. Zu seinem Geburtstag finde ich eine schöne Idee...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar