thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Idee wie wir Abschied nehmen können von Michael!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine Idee wie wir Abschied nehmen können von Michael!!!

Hallo Ihr Lieben,

mir ist grad wo ich im Garten war eine Idee gekommen wie wir Abschied nehmen können von Michael. Wie wäre es wenn wir alle einen Luftballon mit einer Nachricht dran für Michael steigen lassen. Am besten alle zur gleich Zeit. Vielleicht können wir da ein wenig Abschied von ihm nehmen...

Was sagt Ihr dazu?

Sandra

Oh das hört sich gut an! Also ich wäre dabei!!! Bei der Vorstellung krieg ich grad Gänsehaut!

Kommentar

Zitat von Isis Beitrag anzeigen
      Oh das hört sich gut an! Also ich wäre dabei!!! Bei der Vorstellung krieg ich grad Gänsehaut!
      Ich auch gleich nochmal...da sind wir schon zu zweit...müssen wir uns nur noch Tag und Uhrzeit ausmachen...

Kommentar

für mich ist es noch viel zu schwer abschied zu nehmen er wollte doch noch seine tour am 13.7 und durfte nicht mehr ist ales so ungerecht

Kommentar

Zitat von mjlive43 Beitrag anzeigen
          für mich ist es noch viel zu schwer abschied zu nehmen er wollte doch noch seine tour am 13.7 und durfte nicht mehr ist ales so ungerecht
          Wir müssen das ja nicht so schnell tun...

Kommentar

Hier kommen bestimmt noch einige dazu...und dann findet sich bestimmt ein passender Zeitpunkt! Der Dienstag wird es in sich haben für viele von uns. Mit so einem gemeinsamen "Ritual" können wir ihn vielleicht besser loslassen, denn es ist wohl so ein Gefühl von "nicht gehen lassen wollen"...das hatte ich beim Tod meiner Mutter auch. Aber so ein gemeinsames "Ritual" kann es sehr erleichtern!

Kommentar

aber die idee ist gut ich mache dann auch mit aber ich würde sagen lass uns das was dienstag kommt erstmal über die bühne gehen

Kommentar

Ich bin auch dabei

Kommentar

Schön, dass schon so viele dabei sind. Ja wir lassen erstmal den Dienstag vorbei gehen und dann werden wir weiter sehen.

Kommentar

Ich finde die Idee auch schön. Und es lässt sich leicht umsetzen.

Kommentar

Bin auch dabei. Schöne Idee.

Kommentar

Superschöne Idee!Toll wäre es, wenn man in jeder Stadt einen Ort finden würde, wo man sie gemeinsam losschicken kann. An seinem Geburtstag oder so...

Kommentar

So was in der Art haben wir zur Hochzeit meiner Freundin gemacht... Nur das da Glückwünsche und gutscheine drauf waren....

Finde die Idee auch klasse und bin auch dabei wenn es nicht so weit weg ist wo wir uns treffen ....

Kommentar

Bin dabei! :-) Aber erst NACH dem Dienstag, OK?

Michael Jackson GB Pics

Kommentar

PS. Die Idee mit seinem Geb. finde ich schön!

Michael Jackson GB Pics

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X