aber wo bekommt man helium her?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eine Idee wie wir Abschied nehmen können von Michael!!!
Einklappen
X
-
also ich wäre der Meinung es wäre besser wenn das ein paar Leute aus ner Großstadt machen..zb....jeder in diesem Forum schreibt eine kleine Karte...und schicken es per mail an bestimmte personen....die müssen sich die Mühe machen diese an die Luftballons zu befestigen und lassen alle an nem bestimmten Tag hochsteigen...einer sollte dies noch filmen..wäre ne tolle Erinnerung...so bringt das bestimmt mehr als das einzelne Personen machen...mein Vorschlag
Kommentar
-
Geburtstag
Hallo,
bin immer noch wach, kann einfach nicht schlafen.
Hab mich neu angemeldet und ihr werdet später von mir lesen.
Die Idee mit den Luftballons an seinem Geburtstag ist super toll, bin auch dabei.
Ne Idee von mir, da es ja noch ne Weile hin ist bis zum 29. August, könnte man das bis dahin organisieren:
Wir sollten uns Plätze in größeren Städten überlegen, an denen wir uns treffen, so wie zum Beispiel Berlin "Megaparty", Frankfurt "Alte Oper", Stuttgart "Schloßplatz", Hamburg "Binnen Alster" , Köln "Dom", München "Teresienwiese" usw. Sind nur Vorschläge von Örtlichkeiten, die mir spontan eingefallen sind. Gibt bestimmt von dem ein oder anderen Ortsansässigen noch bessere Vorschläge.
Dann kann man gemeinsam die Luftballons loslassen, am schönsten fände ich weiße Luftballons für alle.
Das geht bestimmt durch Mark und Bein und wird ein unvergesslicher Moment für alle bleiben.
Irgendwie kommt bestimmt jeder an einen solchen Ort.
Bin glücklich Euch hier gefunden zu haben.Angehängte DateienZuletzt geändert von Cosima1; 20.07.2009, 03:42.
Kommentar
-
wer gerade keinen heliumballon zur hand hat, der könnte doch auch ein paar zeilen auf ein stück holz schreiben und es in einem nahegelegenen bach oder fluß ziehen lassen.
wir sollten michael jetzt wirklich langsam gehen lassen. der arme kommt ja sonst nie weg.
Kommentar
-
Zitat von Desperada Beitrag anzeigen
wir sollten michael jetzt wirklich langsam gehen lassen. der arme kommt ja sonst nie weg.
ich kann nur leider ni so einfach in ne andere stadt. ich wohne in dresden und hab kein auto...
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Bei so vielen Threads bin ich erst jetzt auf diesen Thread hier gestossen. Die Idee, an Michaels Geburtstag Ballons steigen zu lassen finde ich eine super Sache. Auch ich habe gesehen, wie die Leute es in Russland gemacht haben. Der Anblick da war schon herrlich. So stelle ich mir das auch vor, wenn wir dies machen würden an seinem Ehrentag. Michael würde dies bestimmt gefallen haben. Meine Unterstützung habt Ihr und bin dabei.
Kommentar
-
Zitat von bittersweetalexa Beitrag anzeigenIch find die Idee super.... aber man braucht dafür eine genehmigung, soweit ich weiss,
wenn mehr als 100 Ballons in den Himmel gelassen werden, braucht man die...da es die
Flugzeuge / Hubschrauber etc. irritiert ... (soweit ich weiss),
Habe nur keine Ahnung wie man das anstellt. Vielleicht gibt es ja Leute in diesem Forum die sich irgendwie auskennen.
Oder sollen wir es bei einem ganz persönlichen Abschied für jeden belassen, von dort aus wo er/sie/es sich gerade befindet, ohne eine große Sache daraus zumachen. Es könnte dann allerdings trotzdem sein, dass ne ganze Menge Luftballons in die Luft gehen, weiss ja nicht wer das hier allles mitbekommt. Sind ja nicht nur ne handvoll Fans, die Micheal liebten.
Kommentar
-
Zitat von ZoeMcGear Beitrag anzeigendas hast du sehr schön gesagt^^
ich kann nur leider ni so einfach in ne andere stadt. ich wohne in dresden und hab kein auto...
Kommentar
-
Zitat von sandra18877 Beitrag anzeigenHallo Ihr Lieben,
mir ist grad wo ich im Garten war eine Idee gekommen wie wir Abschied nehmen können von Michael. Wie wäre es wenn wir alle einen Luftballon mit einer Nachricht dran für Michael steigen lassen. Am besten alle zur gleich Zeit. Vielleicht können wir da ein wenig Abschied von ihm nehmen...
Was sagt Ihr dazu?
Sandra
Kommentar
-
Ein paar Antworten
Bis 99 Luftballons kann man ohne Bedenken aufsteigen lassen. Erst eine größere Menge Ballons muss bei der Deutschen Flugsicherung angemeldet werden, damit sie nicht als unbekannte Flugobjekte den Luftraum durcheinander bringen.
Was ist mit dem Helium?
Was gebe es denn noch für Möglichkeiten bzw. "Läden", die so etwas anbieten?
Hier z.B. http://www.ballonsupermarkt-onlinesh...im-ballonshop/
Kennt vielleicht in Hannover jemand einen Ballonladen?
30161 Hannover
Tel. 341535
Kommentar
-
Das mit den Ballons find ich auch ne gute Idee. Aber ohne Helium fliegen die nicht wirklich. Also könnte man doch statt dessen diese fliegenden Laternen nehmen, die man einfach anzündet und dann steigen die von ganz allein in die Luft. Das ganze dann abends, das ergibt dann einen wunderschönen Effekt, so als würden tausende Sterne in den Himmel fliegen, die nur für Michael leuchten! Das fänd ich zum Beispiel total schön und würde Michael bestimmt total gefallen.
Was meint ihr dazu?
Ich habe heute übrigens (mal wieder während meiner Arbeitszeiten) eine Rede von MJ im Netz gefunden. Es ist die Rede über Liebe und das Verzeihen, die er 2001 in Oxford gehalten hat. Daher stammt im übrigen auch sein Zitat:
"Wenn man diese Welt betritt in dem Wissen, geliebt zu sein,
und sie in diesem Wissen auch wieder verläßt,
dann kann man auch mit allem fertigwerden, was dazwischen liegt."
Es ist eine wirklich schöne Rede und vor allem auf deutsch, für alle die, die der englischen Sprache nicht mit jedem Wort mächtig sind, wie ich zum Beispiel.
Ich habe noch nie so eine schöne Rege gelesen und habe mir vorgenommen das für mich zu verinnerlichen und an mein Kind weiter zu gegen, damit ich und auch mein Sohn diese Welt zu einer besseren Welt machen können.
Also der Link dort hin ist: http://michaeljacksonebmeier.wordpress.com/2009/07/
Zuletzt geändert von Angie1979; 21.07.2009, 22:57.
Kommentar
-
Die Idee ist auch total schön, gefällt mir auch gut... das erinnert mich an ein Ritual in Asien, wo sie lampions mit Wünschen für den Verstorbenen versehen und sie dann entlang eines Flusses oder ähnlichem auf große Reise schicken...;-)
Michael war glaube ich so ziemlich einer der weisesten und humorvollsten Menschen in der Vergangenheit... er hat es fertig gebracht, mit seiner Stimme reine Magie zum leben zu erwecken...
~eternal smile~
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar