thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Idee wie wir Abschied nehmen können von Michael!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das mit den Lampions ist auch ne super Idee, die sehn wunderschön aus wenn Sie hochsteigen. Ein Licht für Michael!

Nur irgendwo am Anfang dieses Threads habe ich gelesen, die sind verboten oder werden nicht mehr hergestellt oder sowas.
    Wer weiß da was genaueres.

Ich glaube an seinem Geburtstag finden einige Events hier in Deutschland statt. Die sollte wir nutzen um mir anderes Fans die Ballons oder auch Lichter steigen zu lassen. Nutz doch auch diesen Link um es noch bekannter zu machen das wir sowas vorhaben. Stellt ihn in andere Threads in denen irgerade seit mit ein.

Es wäre wunderschön wenn viele dabei wären

Kommentar

Ich habe da was gefunden zu den Laternen, das wäre echt eine super Idee:

http://astore.amazon.de/skylaternen-...ail/B0018LRDC8 (ich hoffe man darf Fremdlinks hier einstellen)

Da steht auch in welchen Bundesländern die verboten sind:

Düsseldorf (ja ich weiß ist kein Bundesland) und Bayern und für mehr als 50 braucht man eine Genemigung.....

Kommentar

Diese Laternen sind umweltschädlich ???

Ich will hier echt nicht der Miesmacher sein.

Aber ich habe erst neulich etwas gelesen über die Auswirkungen, die diese Lichter-Ballons verursachen.

Und wenn ich den Text und das Video vom Earth-Song richtig verstehe, dann frage ich mich: hätte er das gewollt?

Ich habe keine Ahnung, wie das mit normalen Ballons für die Umwelt aussieht.

Bin unschlüssig, ob und wie ich hier reagieren soll/möchte.

Vielleicht kennt sich ja jemand besser aus.

Ist eine Lichterkette z.B. weniger schädlich?

Kommentar

Naja ich befürchte das Gummi von Ballons ist auch sehr umweltschädlich und vorallendingen sehr schwer abbaubar...mit den Lichterketten ist es dasselbe, ist ja auch viel Plastik dran...und die Lampions sind aus Papier, die KErzen sind baumwollkerzen...also ich denke das wäre immer noch am umweltfreundlichsten...

Kommentar

Danke blaueBlume. Werde mich dann demnächst mal auf den Weg zu diesem Laden machen und mich dort mal umschauen, was es da so gibt.
            Mein Freund ist übrigens auch von dieser Idee auch ganz begeistert.

Kommentar

Find die Idee auch total schön, leider wohne ich in einem so kleinen Kaff, dass ich wohl meinen Ballon oder was auch immer alleine losschicken müsste.

Kommentar

Hallo.

Mit Lichterkette meinte ich eigentlich Menschen mit Kerzen ...

Kommentar

Healtheworld,

das wäre auch eine Möglichkeit, mit Sicherheit... nur wäre da noch die Frage offen, wie man alle Fans in allen Städten zeitgleich(!) dazu bringt, eine Kerze anzuzünden... das gleiche gilt für die anderen schönen Ideen...

lg ~eternal~

Kommentar

Wir werden dann wohl (mein Freund und ich) einen Ballon an Michaels Geburtstag in die Luft steigen lassen. Vielleicht noch mit einem kleinen Zettel dran.

Kommentar

• An einen Luftballon dachte ich auch schon.Aber auch zum Thema Kerzen fiel mir ein,dass man ja auch eine Kerze selbst wachsen könnte - da kann man dann selbst Form (Stern,Herz oder einfach nur Zylinder etc.) und Farbe aussuchen und wenn man damit fertig ist,kann man die Kerze noch verzieren. Muss morgen mal zum Bastelladen,wäre ja hübsch,wenn die Kerze spätestens zu seinem Geburtstag fertig wäre.

Kommentar

• Zitat von kleines101 Beitrag anzeigen
                        Wir werden dann wohl (mein Freund und ich) einen Ballon an Michaels Geburtstag in die Luft steigen lassen. Vielleicht noch mit einem kleinen Zettel dran.
                        Das ist eine sehr schöne Idee. Vor allem an seinem Geburtstag..

Kommentar

• Zitat von GoP Beitrag anzeigen
                          Ich habe da was gefunden zu den Laternen, das wäre echt eine super Idee:

http://astore.amazon.de/skylaternen-...ail/B0018LRDC8 (ich hoffe man darf Fremdlinks hier einstellen)

Da steht auch in welchen Bundesländern die verboten sind:

Düsseldorf (ja ich weiß ist kein Bundesland) und Bayern und für mehr als 50 braucht man eine Genemigung.....

die sind mittlerweile seit den 01.07.2009 auch in NRW verboten. Seitdem es deswegen schon 2 tote gab wurde es relativ schnell verboten. Und gerade wenn das Wetter besser wird (also wirklich Sommer) sollte man davon absehen.
                          So sorgt natürlich der eine Leuchtballon für eine Menge Aufregung und es reden alle drüber

Kommentar

• mhm... das mit den luftballongs ist nicht schlecht
                            aber es wäre auch eine shcöne idee mit dermenschenkette-kerzen!
                            vllt tauschen welche hier ihre handynummern und wir treffen uns alle dann halt (muss das so spät sein ich wohn in wuppertal, würde ja gern dabei sien aber wenns um23uhr ist und ich dann nach dortmund fahren muss, und andere in meinem alter auch!) dann machen wir eine menschenkette, und dann keine ahnnug........

Kommentar

• Ich hab es verpasst. Aber macht ja nichts ich werde eine Kerze anbrennen für Michael und einige Gedenkminuten einlegen und nur an ihm und für ihm zu denken. Ich werde natürlich für ihn dann auch beten .
                              I miss you Michael

In our darkest hour, in my deepest despair, will you still care, will you be there, in my trials and my tribulations, trough our doubts and frustrations, in my violence, in my turbulence, trough my fear and my confessions, in my anguish and my pain, trough my joy and my sorrow, in the promise of another tomorrow, i'll never let you part, for you're always in my heart.

Kommentar

• Wo seid Ihr denn alle abgeblieben??? Ich hoffe, Ihr habt die Aktion hier nicht vergessen?!?!?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X