thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Idee wie wir Abschied nehmen können von Michael!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier ist jemand.
    Ich werde wohl nen Luftballon steigen lassen und eine Kerze Daheim für ihn anzünden.

Kommentar

• Fühl Dich mal geknutscht, ich sah mich schon allein auf weiter Flur...

Kommentar

• Nein, bist nicht allein.
        Was wirst Du denn machen?
        Weist Du das schon?

Kommentar

• ich habs nicht vergessen...ist ne wirklich schöne Idee mit dem Luftballon, und ich mach das auf jeden Fall

Zitat von kleines101 Beitrag anzeigen
          und eine Kerze Daheim für ihn anzünden.
          Das mach ich auch, jeden Tag

Kommentar

• Hier sind soviele Threads...da habe ich diesen hier eben erst entdeckt...aber ist ja noch rechtzeitig...

Eine rührende Idee...und ja...am 29. wird mind. ein weisser Ballon auch aus Dortmund aufsteigen...

Kommentar

• @kleines101: ich wollte eigentlich nach Köln, sieht aber so aus, als ob da nur abends dieses Event stattfindet und da ich mit meiner Tochter käme (die ist 12) ist das für mich hinfällig. Wenn nichts anderes stattfindet, bleib ich halt zu Hause mit Kerze und Luftballon... Und Du???

Kommentar

• Zitat von kleines101 Beitrag anzeigen
                Hier ist jemand.
                Ich werde wohl nen Luftballon steigen lassen und eine Kerze Daheim für ihn anzünden.
                So werde ich das auch machen. Ich könnt jetzt schon losheulen...

Kommentar

• Ich versuche ja noch immer eine Lilie zu finden, da er Lilien ja mochte.
                  Hab bis jetzt keine gefunden. Kerze anzünden und eine Lilie daneben stellen.

Kommentar

• Isis, ich werde wohl nach Kirchhorst (Hanover) gehen.
                    Habe es eigentlich vor und ich hoffe, es klappt auch und es kommt nichts dazwischen. Hätte ja gerne beim Flashmop mitgemacht, nur leider kann ich nicht so gut tanzen. Naja, werde mich dann mit einem MJ Shirt in Schale werfen.

Kommentar

• Hm, hab heute im Geschäft so einen Topf mit Lilien gesehen...und (ich mag das Wort Friedhof gar nicht sagen), aber in der Friedhofsgärtnerei in unserer Nähe haben sie total schöne Lilien...hab ans Grab meiner Mutter auch welche hingestellt...

Kommentar

• Tut mir Leid wegen Deiner Mutter.
                        Hm, ich muss mich mal umsehen, vielleicht mal in einen Blumenladen gehen.
                        Bekommt man Lilien auch einzeln? Wenn, was kosten die denn so?

Kommentar

• Zitat von kleines101 Beitrag anzeigen
                          Ich versuche ja noch immer eine Lilie zu finden, da er Lilien ja mochte.
                          Hab bis jetzt keine gefunden. Kerze anzünden und eine Lilie daneben stellen.

Wo ich gerade "weisse Lilien" lese...das mit MJ`s Lieblingsblumen wusste ich auch, aber erst seit NACH seinem Tod...

Dazu fällt mir nämlich gerade was ein...darf ich einmal kurz "Off topic"...???

Ich bin Raucherin, kaufe daher ab u. an auch mal Raumduft...wenn mal Nichtraucher in meine Raucherecke kommen, dann kann man mal kurz auf die Schnelle...zwinker...

...vor bestimmt 3-4 Monaten habe ich mal wieder so eine Dose gekauft.. und den Schrank gestellt... zum Duft muss ich sagen, ich...ähm...schäm...sprüh dann mal kurz an im Laden um zu wissen, wie es riecht...also ist die Auswahl immer reiner Zufall, ich gucke meistens gar nicht, wie der Duft heisst...

...vor etwa 3 Wochen, die alte Büchse leer und ich holte die "neue" aus dem Schrank...und zuckte plötzlich unwillkürlich zusammen...was hatte ich für einen Duft gekauft...???...Richtig..."Weisse Lilie"...

Jaaaa...ist natürlich reiner Zufall, ich weiss...aber "gezuckt" habe ich dem Moment dann doch...bescheuert, was...???...

Kommentar

• Ach, warum bescheuert.
                            Wer weis...

Kommentar

• Starker Zufall, 19Danny68, da hätte ich mit Sicherheit auch nach Luft geschnappt und gezuckt!

kleines101: Danke!!! Und Lilien bekommst Du eigentlich auch immer einzeln, Preis schwankt je nach Geschäft, ich mein ich hätte 1,30 bezahlt, kann mich auch irren, hab zu der Lilie noch andere Blumen genommen.:rose-1:

Kommentar

• Danke Isis, werde mich dann die Tage mal auf den Weg machen.
                                Mal ne Frage an alle die mitmachen (Lufballon), was haltet Ihr von einer gemeinsammen Zeit zum Aufsteigen lassen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X