thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Idee wie wir Abschied nehmen können von Michael!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von kleines101 Beitrag anzeigen
    Ach, warum bescheuert.
    Wer weis...

Ist tatsächlich bescheuert, glaubt`s mir, es wird ja noch schlimmer...weil...da ich Dussel nicht mehr weiß, wo ich das Zeug gekauft und somit nur diese eine Dose habe, hüte ich das Zeug jetzt wie ein teures Parfum...

...und sprüche nur mal ganz sparsam in die Luft, wenn ich für mich alleine bin, und zum x-ten mal wieder auf YouTube irgendwelche Interviews oder Private Home-Videos mit MJ gucke...ihn also "höre und sehe"...und dann müssen "die Lilien" her...

Hallllooooo... ...???...ich bin ne 41 Jahre alte Mutti...erwachsen und "voll im Leben" wie man so sagt...da finde ich soetwas schon etwas...befremdlich...

Aber gut...Schluss damit...zurück zum Thema...

...ich muss BeatIt nochmal kontaktieren...sie hatte wg. einem Treffen in Dortmund schon mal was angesprochen...dann kämen dann ja vielleicht so 3-8Ballons auf einmal zusammen...

Kommentar

• Um so mehr Ballons um so schöner :-)

Kommentar

• Zitat von kleines101 Beitrag anzeigen
        Mal ne Frage an alle die mitmachen (Lufballon), was haltet Ihr von einer gemeinsammen Zeit zum Aufsteigen lassen?

Den Gedanken hatte ich auch

Wollt es halt gerne erst machen, wenns dunkel ist, weil ich hoffe, daß es ne klare Nacht wird, und man die Sterne sehen kann...

Kommentar

• Hups, ganz schnell noch eine Antwort an euch:

Ja, kleines101, ein gemeinsamer Zeitpunkt wäre schön...das verbindet uns dann...

Ach was 19Danny68: bin 44, meine Tochter ist 12...bin aber gefühlsmäßig gefühlte 18....ich weiß auch nicht, wieso das so ist, aber ich hab es mittlerweile akzeptiert...es überkommt mich manchmal ganz plötzlich...da hast Du es mit dem Lilienduft ja richtig gut...bei mir tropft es dann gewaltig auf CD-Hüllen eines gewissen Mannes..., ich sollte mich mal nach so einem Raumspray à la Lilienduft umsehen...

Hm, Dortmund...

Also vielleicht bis morgen?! Muss jetzt hier für Ordnung sorgen!!!Schlaft gut!

Kommentar

• Zitat von Isis Beitrag anzeigen

...bei mir tropft es dann gewaltig auf CD-Hüllen eines gewissen Mannes..., ich sollte mich mal nach so einem Raumspray à la Lilienduft umsehen...

@ kleines101:

Prima...ne gemeinsame Zeit fände ich auch nicht schlecht...aber wann...??? ...Abends wäre sicherlich ok, oder...???...wenn es dunkel ist, in den Nachthimmel...

Kommentar

• Hallo an alle die hier bisher geantwortet haben,

jepp, ich würde auch mitmachen!
              Was haltet ihr den davon das am 29.August zu machen??
              An diesem Tag wird (wenn ich mich nicht verlesen habe) in einigen Städten ein Flashmopp gemacht.
              Im Anschluß daran wäre doch eine gute Gelegenheit dazu.

Ich gehe am 29ten, um 18 Uhr zum Brandenburgertor.
              Wer hat Lust ebenfalls hinzu kommen?
              Zwar kann ich nicht tanzen (bin Schwerbehindert), aber dabei sein will ich trotzdem.
              Ich will eine Kerze mitbringen (klar: und eine rote Armbinde tragen!).
              Da wäre es doch klasse wenn wir für ihn Luftballons steigen lassen.
              Bitte meldet Euch bei mir, wer mitkommen möchte.
              Als Forumsgruppe dabei zu sein wäre super! So könnten wir uns dann mal persönlich kennenlernen.

Liebe Grüße an Euch alle
              Morgaine

Kommentar

• haben die einzelden farben eine bedeutung(aslo diese armbänder) weil michael die doch getragen hat in weiß rot und...
                naja... jaich zünde dann eine kerze lege lilien dahin und danach telefoniere ich mit meiner freundin...
                oder ich zwinge meine nicht michael jackson fans zu mir und dann gehen wir im garten und lassen luftis ab!
                mal sehen

Kommentar

• Am 29. bin ich in Hannover (Kirchhorst).
                  Es wäre schön, wenn wir alle eine gemeinsame Zeit zum Aufsteigen der Ballons hätten.
                  Vielleicht vor 18Uhr oder um 20Uhr/21Uhr?

Kommentar

• Wollte Euch auch nochmal an den 29.08. erinnern. Hab leider noch keinen Ballon gefunden. Aber es sind ja noch 2 Wochen Zeit. Ich würde sagen wir lassen die Ballon´s 21 Uhr fliegen. Was sagt Ihr dazu? Da ist es auch schon dunkel.

Sandra

Kommentar

• Abschied von Michael

Hallo, an alle die sich von Michael verabschieden wollen.
                      Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen, wenn nicht hier noch mal:

Es gibt im Forum noch eine Aktion für alle Fans die sich verabschieden wollen.
                      Aktion Trauerkranz: Für 3€ kommt jeder mit seinem Namen auf die Trauerschleife von einem riesigen Trauerkranz aus roten Rosen und weißen Lilien, der dann irgendwann, wenn er denn nun endlich beerdigt wird (gibt ja mittlerweile das Gerücht er wäre schon beerdigt, nichts ist bisweilen bestätigt) übergeben werden soll.
                      1,-€ davon geht in Michaels Sinn an UNICEF Hilfsorganisation für Kinder. Mittlerweile sind 622 Fans dabei.

Also wer´s noch nicht mitbekommen hat hier der Link im Forum:

und hier der Link zur direkten Aktion

Die Aktion läuft noch bis zu seinem Geburtstag 29.8.

Die Aktion Trauerkranz hält natürlich nicht davon ab an seinem Geburtstag einen Luftballon steigen zu lassen. Die Idee hat es mir schon vor Wochen angetan und ich bin dabei.
                      21.00 Uhr finde ich eine sehr gute Zeit, da ist es mittlerweile dunkel und der Sternenhimmel kommt raus.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

nun sind es nur noch 3 Tage und wir lassen die Luftballon´s steigen. Habt Ihr denn alle schon Ballon´s besorgt? Ich habe nur normale Luftballon´s und hab daher gleich 3 besorgt falls es nicht gleich funktioniert.

Was haltet Ihr von 21 Uhr? Ist doch eine gute Zeit oder? Jedenfalls ist es da schon dunkel.

Also bin am Samstag in Gedanken bei Michael und Euch allen.

Liebe Grüße

Sandra

Kommentar

• Ich hab meinen schon lang

Ja, ich dachte auch, so zwischen 21 und 22 Uhr, auf jeden Fall erst, wenn es ganz dunkel ist, ich will die Sterne sehen

Kommentar

• Meine Ballons werden morgen gekauft. Ja, 21.00 Uhr wär gut! Ich werde in Gedanken auch bei Euch sein!!!

Kommentar

• Ich mach auch mit. Da ich meinen Heliumballon nur im geschenkeladen bei uns im ort bekomme und die nur bis 13 Uhr auf haben, werd ich meinen Ballon mit Brief (hoffe, der Ballon ist dann nicht zu schwer, weil die nur Leichthelium verwenden) daher kurz danach losschicken müssen. Denn Helium läßt einen Ballon nur ein paar Stunden fliegen (hab ich recherchiert). Und wenn ich den erst um 21 Uhr fliegen lasse, würde er wohl nicht mehr fliegen.

Kommentar

• Hey Ihr Lieben,

das finde ich ja ne klasse Idee. Werde mir morgen auf nen Luft ballon besorgen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X