thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
für alle die die trauerfeier nicht sehen können..
Einklappen
X
-
Das muss ich mir dann genau angucken, wenn es soweit ist, welche Möglichkeiten ich habe. Vielleicht kann ich auch meine eigene Aufnahme dann rippen und irgendwo zum DL anbieten. Ich habe sowas nur noch nie selbst gemacht, also muss man dann etwas Geduld mit mir haben .
Kommentar
-
Zitat von deadlynx Beitrag anzeigenalso am dienstag so ab 6?!
man man man ich bin wenn, dann erst so um 8 daheim oder 9...
hoffe ich krieg dann noch einiges mit, aber es wird ja sicherlich länger als ne stunde gehen oder
naja deshalb hab ich ja diesen thread eröffnet....nicole hat ja schon gesagt sie wär bereit kopien zu machen..
Kommentar
-
ich hatte auch schon überlegt ob das jemand aufnehmen kann,denn ich kann es auch net
am besten wäre es wenn wir nach dem ausstrahlen gucken wer es alles aufgenommen hat.also wenn ich das von jemanden auf cd bekommen könnte wäre ich sehr glücklich..klar porto zahle ich ,ist doch klar.die 2 euro sind ja kein ding..würde mich freuen wenn sich jemand der es aufgenommen hat mir eine kopie machen würde..würd mich so freuen
Kommentar
-
genau so seh ich es auch..also würd ich mal sagen das wir uns dienstag nach der ausstrahlung alle nochmal absprechen bei wem es mit dem aufzeichnen geklappt hat und wer bereit is ne kopie zu machen...
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenIch werde sie auf jeden Fall aufzeichnen - einziges Manko ist, dass ich ein Home Entertaiment Gerät von T-online habe- wie ich es von da runterziehen kann weiss ich nicht
laut t-home wird dieser dienst erst in ein paar monaten freigegeben.
Kommentar
-
Die Trauerfeier fängt um 19 Uhr an und ich muss bis 20 Uhr arbeiten und bin erst um 20:30 zu Hause Möchte, wenn es geht, auch eine Kopie, zahle selbstverständlich. Aber ich MUSS es unbedingt sehen. Wird bestimmt auf RTL life übertragen.
Michael I love you forever
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar