thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

für alle die die trauerfeier nicht sehen können..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von neco Beitrag anzeigen
    ich hab das teil auch, leider kannst du von da nix runterziehen. ich kann zwar einen speicherstick einstecken, das wars dann aber leider auch.
    laut t-home wird dieser dienst erst in ein paar monaten freigegeben.
    Na klasse - und dafür zahlt man so seine 70 Euro im Monat

Na wenn das nachkommen soll, werd ichs so lange drauf lassen und hoffen...

wozu sollte man denn sonst aufnehmen können, wenn man es nicht archivieren kann?

Kommentar

TV Übertragung vom Staples Center

as habe ich geade im Netz gefunden:

Die ARD wird die Berichterstattung um 18.50 Uhr mit einem «Brisant extra» beginnen und vor der «Tagesschau» um 20 Uhr beenden. Für den späteren Abend ist gegen 22.45 Uhr eine längere Zusammenfassung geplant. Der zur RTL-Gruppe gehörige Nachrichtenkanal n-tv sendet den ganzen Tag Jackson-Berichte und startet um 18.30 Uhr ein mehrstündiges «News spezial» mit Gesa Eberl. Der zur ProSiebenSat.1 Media AG zählende Sender N24 schaltet bereits um 18 Uhr live nach Los Angeles, von wo Reporter Steffen Schwarzkopf berichtet.

Bei den anderen größeren Sendern stand am späten Vormittag noch nicht fest, ob die kostenlos von der Familie Jackson angebotene Live- Übertragung von der Gedenkfeier im Staples Center ab 19 Uhr MESZ übernommen werden sollte. Von der Trauerfeier soll es zudem einen Live-Stream im Internet geben.
      Beitrag bearbeiten/löschen

Kommentar

Also hab hier jetzt mal Infos bezüglich N-TV!!!

12.30, 13.30 und 14.30 Uhr: "News Spezial - Abschied von Michael Jackson"

Ab 18.30 Uhr: mehrstündiges "News Spezial" mit Gesa Eberl / darin: Trauerfeier live ab 19.00 Uhr

Reportage "Michael Jackson - Ein Leben weder schwarz noch weiß": 17.10 und 23.10 Uhr

Und Infos bezüglich N24!!!

Am morgigen Dienstag, den 07.Juli, berichtet N24 live ab 18:00 Uhr open end in Sonderprogrammierung über die Trauerfeierlichkeiten zum Tod von Michael Jackson. Für den Nachrichtensender in L.A. ist N24-Reporter Steffen Schwarzkopf. Als Gast im Berliner Studio ist u.a. der offizielle Jackson-Biograf Christian Marks. Der deutsche Autor hat als einziger eine autorisierte Biografie von Michael Jackson geschrieben. Unmittelbar vor der Trauerfeier zeigt N24 ab 17:05 Uhr die Dokumentation "Living with Michael Jackson".

Über den gesamten Tag - in den Live-Strecken und Nachrichtensendungen - schaltet N24 heute und morgen nach Los Angeles um von den Vorbereitungen für die Trauerfeier zu berichten.

Um 17:05 Uhr: Dokumentation "Living with Michael Jackson"

Infos bezüglich ARD!!!
        Der öffentlich-rechtliche TV-Sender ARD wird am kommenden Dienstag, den 07.07.2009 in einem “Brisant extra” die Trauerfeier für Popikone Michael Jackson live übertragen. So wird das Boulevard Magazin ab 18.50 Uhr live senden, jedoch schon kurz vor der 20.00 Uhr-Tagesschau die Übertragung beenden. Ab 22.45 Uhr wird es eine Zusammenfassung der Trauerfeier geben.

Neben dem Nachrichtensender “n-tv”, die den Programmschwerpunkt des Tages auf den Abschied vom “King of Pop” gelegt haben, wird auch “N24″ live aus Los Angeles berichten. CNN berichtet, dass die Organisatoren der Trauerfeier mit mehr als 750 Millionen TV-Zuschauern weltweit rechnen.

Neben zahlreichen TV-Übertragungen soll es auch einen Livestream der Trauerfeier für Michael Jackson geben. Wer diesen im Internet anbietet,
        Ab 18:00 Uhr: N24 LIVE - Trauerfeier für Michael Jackson

Also ARD wird wohl nicht komplett übertagen!!!

Infos bezüglich E Entertainment Television
        m Dienstag findet in Los Angeles die Trauerfeier für Michael Jackson statt. Unter anderem überträgt der Sender E! Entertainment die Veranstaltung für alle Fans ab 19 Uhr deutscher Zeit.

Einen Live-Stream im Internet gibt es auch: Ab 19 Uhr können trauernde Fans beim Sender E! Entertainment online unter www.eonline.com die Feier verfolgen.
        Zuletzt geändert von Trauerklos; 06.07.2009, 15:36.

Kommentar

also nochmal an alle die dann eine kopie haben wollen...mein vorschlag wer zeit hat dienstag abend hier mal vorbeizuschauen, kann gucken wer es erfolgreich aufgezeichnet hat und wie es dann weiter geht..

Kommentar

ich habe heute schon mal getestet das mit dem programieren klappt.

Wollt Ihr denn lieber N-TV oder N24, ist mir egal......

Kommentar

ich kann keine garantie gebebn! aber ich hätte glaube ich die beste lösung:
              ich nehme es auf den pc auf und lad es dann anschließend auf youtube hoch...was denkt ihr?
              dann würde es keine post und kopierkosten geben...

Kommentar

ja aber dann würden alle es kriegen..auch die die hier nix mit zu tun haben..du kannst es doch dann per mail schicken....habt ihr schon das video gesehen das michael angebich auf neverland spukt??

Kommentar

Hallo Zusammen,

also ich kann n-tv aufnehmen n24 bekomme ichnicht rein leider und ARD möchte ichnicht wenn die unterbrechen

LG

Parloma

Kommentar

ich wär ehrlich gesagt auch für ntv da sind auch die anderen sendung zu michael interessant...wie gesagt hat einer von euch schon das video gesehen wie michael auf neverland rumspuken soll??

Kommentar

also leute was ich euch lieber??ntv oder n24 oder noch irgendwelche sender als vorschlag??also ich tendiere zu ntv

Kommentar

bis jetzt ist immer noch N-tv eingespeichert, ich kann es aber auch ändern.

Irgendwo habe ich hier gelesen, dass N24 die einzigen sind die es komplett und ganz ausstrahlen, jetzt weiß ich auch nicht, wass ich machen soll.....

Kommentar

naja wenn sich mal mehr leute beteiligen würden wäre die wahl leichter..

Kommentar

Na toll.. Jetzt weiß man gar nicht mehr, welchen Sender man gucken kann.. Ohne Unterbrechung.. Ich möchte keinen Interviews nebenbei zuhören müssen von irgendwelchen "Freunden" oder sonst irgendwelche Storys (obwohl ich glaube, dass man bei keinem Sender da rumkommen wird..). ch möchte doch einfach nur Abschied nehmen, ohne mich damit rumqäulen zu müssen zwischenzeitlich nach einem geeigneten Sender zu suchen..
                            Hmm.. ich werde auch nochmal im Netz nachschauen

Kommentar

Leider kann ich es nicht aufzeichnen. Wenn das jemand könnte, wäre das natürlich toll. Leider weiß ich bisher auch nur von N24 was ich schade finde. Sonst ist RTL doch auch immer ganz vorne mit dabei, wenn es um sowas geht und kennen da nichts, das komplette Programm umzustellen.

Kommentar

Hallo

Leute ich hab ntv und N24, ich werd es aufnehmen. Wollt es so oder so tun.
                                Also keine Sorge. Weil ich kenn das wenn man durch irgendwas verhindert ist es anzusehen. Ich weiß garnicht wie lang das geht, denn ich darf nur bis 22 Uhr aufbleiben, nochn Grund für das aufnehmen. hehe

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X