thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
für alle die die trauerfeier nicht sehen können..
Einklappen
X
-
Also ich werde voraussichtlich CNN aufzeichnen - vielleicht kann man sich ja am Ende auch austauchen falls es große Unterschiede zwischen den verschiedenen Übertragungen gibt .
Kommentar
-
ich versteh das nicht? nur ein atom kann einen schatten werfen...wer der geist von michael aus atomen, dann wäre michael aus materie. d.h. sie wäre an raum und zeit gebunden...d.h. wenn michael seine kinder zuschaut, dann schaut er NUR seine kinder zu.
wie kann man dann auf sowas kommen, dass ein geist/eine seele einen schatten werfen kann? der geist/die seele existiert in anderen dimensionen...da gibt es keine atome, nein da gibt es was anderes...und aus dieser dimension entstammt gott. deshalb hat er die macht überall zu sein...?
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
ich danke euch allen :rose-1:
habe leider zwecks fehlendem tv keine möglichkeit aufzunehmen, werde morgen versuchen cnn zu schauen, würde mich aber über die anderen aufzeichnungen freuen - danke euch allen...
Kommentar
-
Deutsche Sender übertragen live
Die Trauerfeier wird am Dienstag auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Die ARD und die Nachrichtenkanäle n-tv und N24 haben bereits angekündigt, das Live-Signal um 19 Uhr aus Los Angeles übernehmen zu wollen. Die ARD wird die Berichterstattung um 18.50 Uhr mit einem "Brisant extra" beginnen und vor der "Tagesschau" um 20 Uhr beenden. Für den späteren Abend ist gegen 22.45 Uhr eine längere Zusammenfassung geplant.
Kommentar
-
Meine Kollegin konnte leider nicht die Schicht mit mir tauschen, und jetzt muss ich von 15 bis 0.30 Uhr arbeiten
Ich hoffe, der DVD-Recorder funktioniert, dann nehm ich es bei ORF 1 auf!
Die bringen von 18 Uhr an bis etwa 22 Uhr die Trauerfeier, dann Living with Michael Jackson, dann noch Leben nicht schwarz nicht weiß, dann noch das Live-Konzert von Bucharest. Läuft insgesamt 6 Stunden!
LG
Andrea
P.S.: Ich bin so todtraurig, dass ich es nicht live sehen kann. Mir ging es heut den ganzen Tag so schlecht und ich konnte mich gar nicht konzentrieren. Mir wird übel, wenn ich an morgen denke und dass ich mich nicht "live" von ihm verabschieden kann. Mir war das so wichtig! Und jetzt? Kann ich es erst Stunden später
Kommentar
-
Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde. Ich hab jetzt keine Zeit nochmal den Thread durchzulesen also entschuldigt bitte, falls es doppelt ist.
Ich habe einen Musik Sender namens "Deluxe Music" und da werben die mit der Trauerfeier live und ohne Unterbrechung. Momentan laufen da auch nur Videos von Michael und ich denke mal, dass es den ganzen Tag so sein wird. Der Sender ist Deutsch, aber ich nehme an, dass, falls die überhaupt etwas nebenbei zur Trauerfeier sagen werden, dass das in englisch ist. Ok das war jetzt kein Deutsch oO
Viel Kraft wünsche ich euch allen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar